☆Taehyung pov.☆
Er mustert mich noch einmal kurz von oben bis unten mit einem neutralen Blick und verlässt das Zimmer dann.
Leicht zitternd, weil mir plötzlich unglaublich kalt ist, richte ich mich vorsichtig auf.
Ein stechender Schmerz macht sich in meinem Unterleib breit während ich mich aufrichte und langsam anziehe.
Ich humpele mit schmerzverzerrtem Ausdruck zum Waschbecken, spritze mir Wasser ins Gesicht und schaue mein eigenes Spiegelbild an.Ich will nur noch so schnell wie möglich nach Hause und duschen.
Vor ein paar Minuten habe ich noch auf Wolke 7 geschwebt, doch jetzt fühle ich mich eher als wäre ich von dieser heruntergestürzt.
Ich weiß nicht einmal warum ich mich so gekränkt fühle, ich bin normalerweise nicht so.
Mich interessiert eigentlich nicht was andere von mir denken, über mich erzählen oder was sie mir ins Gesicht sagen.
Doch Mr. Jeons neutraler, fast schon gelangweilter, Blick war wie ein Stoß von der Klippe.So leise wie möglich humpele ich also den Sporthallengang entlang und gehe in die Umkleiden.
Frustriert packe ich mein Zeug zusammen, schultere meine Tasche und verlasse die Sporthalle.
Zum 3. Mal in so kurzer Zeit rufe ich , wegen Mr. Jeon, meine Mutter an damit sie mich entschuldigt.
Ich weiß genau, dass sie meine Lüge durchschaut.
Sie kennt mich viel zu gut und macht sich sicherlich Sorgen was mit mir los ist.
Ich höre an ihrem Ton heraus wie besorgt sie ist und versuche deshalb das Gespräch schnell abzuwickeln.
Mit unglaublich schlechter Laune verlasse ich dann das Schulgelände, ohne einen Blick zurück.
Den Schmerz in meinem Unterleib versuche ich krampfhaft zu unterdrücken, um nicht an die Geschehnisse denken zu müssen.Ich kann immer noch nicht glauben wie ich mich auf so etwas einlassen konnte.
Ich glaube ich muss durchgedreht sein, irgendetwas ist aufjedenfall falsch bei mir.
Ich fühle mich wirklich verletzt durch sein Verhalten uns ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.☆☆☆☆☆
Hey, das Kapitel kommt wie immer zu spät, aber naja so kennt man mich ja.
Ich habe in letzter Zeit angefangen aktiv Wicca und Witchcraft zu praktizieren und komme deshalb viel besser mit meinem Schulstress klar.
In nächster Zeit kommt maybe mehr, da ich in Quarantäne bin und warscheinlich Corona habe.
Ich hoffe ihr bleibt gesund und dass euch dieses Kapitel gefallen hat ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...