☆𝟙𝟘☆

14.8K 528 169
                                    

☆Taehyung pov.☆

Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mr. Jeon wird immer gieriger, lustvoller und hinterlässt überall auf meinem Körper Spuren davon.
Knutschflecke, Bisswunden und Kratzer zieren meinen ganzen Oberkörper und es kribbelt überall.
Immer wenn ich versuche ihn wegzuschieben wird er nur noch wütender und zieht mich noch enger an sich.

Einige Sekunden später löst er sich plötzlich von mir, ich atme durch und hoffe, dass es endlich vorbei ist.
Doch da habe ich mich leider zu früh gefreut.
Mr. Jeon drückt mich grob nach unten, so dass ich auf dem Boden direkt vor ihm knie.
Ich schaue verwirrt nach oben zu ihm, doch verstehe dann recht schnell was er von mir will als er seinen Gürtel öffnet.

Voller Panik versucht ich aufzustehen und alles in mir schreit danach diesen Raum so schnell wie möglich zu verlassen.
Doch Mr. Jeon drückt mich auf den Boden, während er seinen Gürtel auszieht und dann seine Hose samt Boxershorts herunter zieht.
Ich starre sein Glied an und spüre wie ich plötzlich auch hart werde.
Das ist natürlich nur ein Zufall, denn ich mag sein Ding da garnicht.
Ich schlucke laut und schaue erneut unschuldig zu ihm nach oben.

Mr. Jeon grinst wie gefühlt immer und zieht an meinen schwarzen Haaren.
" Mund auf Baby. "
Fordert er ruhig und gelassen, dennoch spüre ich die Dominanz in seiner Stimme und bekomme erneut eine Gänsehaut.
Ohne darüber nachzudenken reagiert mein Körper sofort und ich öffne meinen Mund einige Sekunden später.
Als er sich dann direkt in meinen Mund stößt bereue ich es sofort und würge laut.
Tränen rollen erneut meine Wangen herunter und ich verkrampfe meinen restlichen Körper.
Er zieht noch gröber an meinen Haaren und stößt immer stärker in meinen Mund.

Ich weiß eigentlich sollte ich es hassen und abstoßend finden.
Eigentlich sollte ich ihn dafür hassen, dass er das gerade mit mir macht.
Doch ich stöhne nur leise und umspiele mit meiner Zunge sein Glied.
Ich bin so angeturnt, dass mir in diesem Moment alles egal ist.
Mein ganzer Körper brennt, kribbelt und ich liebe es.
Die Dominanz die er ausstrahlt und die abschätzige Art mit der er mich behandelt.
Völlig benebelt schlucke ich nachdem er gekommen ist sein ganzes Sperma und lecke mir über meine Lippen.

Mr. Jeon schaut nach unten und ist sichtlich überrascht von meinem Verhalten.
Er mustert mich kurz und grinst dann.
" du bist gekommen, obwohl du mir einen geblasen hast "
Verwirrt von seinen Worten schaue ich nach unten und sehe in meiner Hose einen Fleck.
Oh Shit.

●●●●●
Enjoyy babes <3
Bin gerade in dem Mood gewesen, deswegen gibt es hier und bei 'Sweet Smoke' ein paar Updates.
Ich hoffe ich habt einen schönen Tag <3

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt