☆Taehyung pov.☆
Nach dem Nachsitzen verabschiede ich mich von Jisung und umarme ihn kurz.
Ich habe ihm als Ausrede erzählt, dass ich auf meine Mutter warten müsse, weil sie mich abholen will.Nachdem Jisung also aus dem Klassenzimmer gegangen ist packe ich meine Schulsachen zusammen, nehme meine Tasche und verlasse ebenfalls das Zimmer.
Ich gehe seufzend den menschenleeren Gang entlang und laufe extra langsam, da ich eigentlich garkeine Lust habe zu Jungkook zu gehen.
Schlürfend laufe ich über den Schulhof zur Sporthalle, atme einige Male tief ein und genieße für einen kleinen Moment die frische Luft.
Doch ich komme garnicht erst dazu mich ein wenig zu entspannen, da Jungkook schon vor der Sporthallentür steht.
Er sieht unglaublich sauer aus und seine ganze Ausstrahlung gerade bereitet mir eine Gänsehaut.Ich gehe also zittrig näher zu ihm und er mustert mich einige Sekunden mit einem eiskalten Blick.
Dann greift er mit einem festen Griff mein Handgelenk und zieht mich in die Sporthalle hinein.
Ich stolpere ihm unbeholfen hinterher und befinde mich einige Sekunden später in der Lehrerumkleide.
Schluckend schaue ich mich in dem, mir viel zu genau bekannten, Raum um und direkt spielt sich ein Kopfkino vor meinen Augen ab.
Wie ich atemlos und stöhnend auf dem Tisch lag und mich an der Tischkante festgekrallt habe.
Wie seine Hände meine Hüften festhielten und meinen ganzen Körper entlang wanderten.Ich schließe schnell meine Augen um die Szenen und den Raum irgendwie auszublenden und beiße mir fest auf die Unterlippe.
Einige Sekunden später öffne ich sie jedoch wieder abrupt, da Jungkook grob mein Kinn greift.
" Wer ist dieser Park Jisung und warum lässt du dich beim rummachen mit ihm erwischen ? "
Zunächst ist seine Stimme noch einigermaßen ruhig doch dann verdunkeln sich seine Augen, als würde ein Sturm aufziehen.
" Nein die eigentlich Frage ist, warum machst du mit irgendeinem fremden Jungen herum?!
Wer ist er?! "☆☆☆☆☆
Double update:)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...