☆Taehyung pov.☆
Nach dem Herr Jeon das gesagt hat, werden Jisung und ich ganz bleich und ich reiße erschrocken meine Augen auf.
" Immerhin habt ihr schon einen Eintrag und ein Nachsitzen, weil ihr beim Rummachen erwischt wurden seid "
Ich will gerade meinen Mund öffnen um ihm zu widersprechen, aber Jisung kommt mir zuvor.
" Das wird nicht wieder vorkommen, entschuldigen sie Herr Jeon "
Er lächelt höflich, da er keinen Ärger haben möchte und bewegt sich dann zur anderen Ecke der Halle.
Ich schaue ihm fassungslos hinterher und werde ein wenig rot.
Das wird nicht wieder vorkommen?
Es ist noch nie vorgekommen und es wird auch niemals vorkommen, aber Jisung weiß ja nicht warum ich es abstreiten wollte.Er kann nicht wissen, dass Jungkook uns so voneinander trennt weil er andere Motive hat.
Ich traue mich kaum in sein Gesicht zu blicken, nach dem Jisung sich so ausgedrückt hat.
Doch Herr Jeon beginnt wieder zu reden, weshalb ich automatisch zu ihm nach oben blicke.
" Du kommst nach dem Unterricht noch einmal mit mir ins Lehrerzimmer Taehyung.
Ich überlege noch ob ich dich nachsitzen lassen muss, weil du schon des öfteren zu spät gekommen bist "
Ich verkneife mir einen bissigen Kommentar dazu und beiße mir stark auf meine Lippe.
Ich nicke leicht, versuche ein Lächeln zu erzwingen und beginne dann auch mit den Erwärmungsübungen.Während des ganzes Unterrichtes spüre ich förmlich wie Herr Jeons Blicke mich durchbohren und er jede meiner Bewegungen genau beobachtet.
Ich weiß er kontrolliert ob ich zu Jisung schaue, mit ihm kommuniziere oder wir anfangen zu reden.
Doch ich versuche mich ganz auf mich zu konzentrieren und arbeite mit anderen Klassenkameraden von mir zusammen.
Ein paar mal treffen sich Jisungs und mein Blick und er grinst mir zu, da er die ganze Situation immer noch sehr amüsant zu finden scheint.
Ich meine es ist auch wirklich absurd, wie würden niemals etwas miteinander haben.☆☆☆☆☆
Second paaart;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...