☆𝟚𝟘☆

11.6K 419 109
                                    

☆Taehyung pov.☆

Er schaut mich leicht überrascht an und sein typisches Grinsen ziert wieder sein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaut mich leicht überrascht an und sein typisches Grinsen ziert wieder sein Gesicht.
" Na schau an,
Mein kleiner Badboy bettelt mittlerweile schon hm ? "
Fragt er belustigt und fährt durch seine dunkelbraunen Haare.
Ich nicke nur hilflos und werde immer hippeliger als er meinen Oberkörper entlang küsst und auch dort überall Markierungen zurück lässt.
Als er an meinem Hosenbund angekommen ist, schaut er zu mir nach oben und richtet sich auf.
" Hmm.. weiß du was ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass das ja eigentlich eine Bestrafung sein sollte. "
Er grinst breit, fährt mit seinen großen Händen über meinen Oberkörper und küsst meinen Kiefer entlang bis er an meinem Ohr angekommen ist.
Er streicht durch meine schwarzen, leicht gewellten Haare und flüstert dann mit seiner tiefer Stimme hinein.
" Viel Spaß ~
Ich muss leeeeeiiiider zurück in meinen Unterricht "
Er steht langsam auf, sammelt sein Tshirt vom Boden auf und zieht es sich über den Kopf.
" Bis morgen kleiner ~
Benimm dich das nächste mal einfach besser "
Mit diesen Worten verlässt er einfach den Raum und lässt mich halb ausgezogen und ziemlich erregt auf dem Boden liegend zurück.
Ich beiße mir auf die Lippen und stehe angepisst auf.
Wow toll gemacht Taehyung.
Nicht nur, dass ich ihn mich dominieren haben lasse, schon wieder, sondern ich habe ihn auch noch aus seinem Klassenzimmer geholt als würde ich ihn unbedingt brauchen.
Was ich nicht tue übrigens.
Mehr als wütend ziehe ich meine Hose samt Unterhose herunter und ziehe umständlich diesen blöden Vibrator aus  mir.
Erst schmeiße ich ihn einfach achtlos auf den Boden, doch dann fällt mir wieder auf wo ich mich befinde und ich hebe ihn hoch.
Aus meiner Schultasche nehme ich einen Beutel, stecke ihn hinein und stecke den Beutel zurück in meine Tasche.
Sofort gehe ich aufs Schulklo, wasche meine Hände gründlich und schmeiße den Beutel einfach dort in den Müll.
Er kann vergessen, dass ich seinen blöden Vibrator Zuhause erstmal sauber mache nach dem er mich so sitzen lässt.

Immer noch angepisst laufe ich dann aus dem Schulgebäude raus und mache mir nichtmal die Mühe meine Mutter anzurufen und mir eine Ausrede auszudenken.
Mittlerweile hat sie mich bestimmt sowieso aufgegeben und hofft einfach nur, dass diese 'Phase' vorbei geht.

☆☆☆☆☆
Hey Babes<3
Btw stehe ich relativ kurz vor den 600 Abos soo u can subscribe ehm just if u want ofc🥺💗👉🏼👈🏼
Ich hoffe es geht euch gut und dass ihr, trotz der für uns alle neuen Situation, gute Laune habt und mehr Zeit für euch selbst.
SORRYYYY doch noch kein Smut habe gaaanz spontan meine Meinung geändert xD






𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt