☆Taehyung pov.☆
" Ich habe dich überhaupt nicht verfolgt und ich hatte auch nicht vor dein super tolles Date zu zerstören... "
Murmele ich eingeschüchtert und schaue auf meinen Schoß, weil ich mich plötzlich ganz klein im Vergleich zu Jungkook fühle.
Dieser lacht ironisch, greift grob unter mein Kinn und drückt es nach oben, so dass ich ihn anschauen muss.
" Wage es ja nicht mich anzulügen mein Kleiner oder wir werden große Probleme miteinander kriegen "
Sein angewiederter Blick durchbohrt mich förmlich und ich verliere mich in dem unendlichen Schwarz seiner Augen.Leicht ängstlich fange ich an zu zittern, da sein Griff an meinem Kinn langsam beginnt weh zu tun.
" B-bitte glaub mir Jungkook...
Ich habe nur einen Spaziergang gemacht, das war nur ein Zufall "
Er sieht alles andere als überzeugt aus und seine Hand wandert von meinem Kinn zu meinem Hals herunter.
Langsam beginnt er mich zu würgen und ich weite meine Augen erschrocken.
" J-jungkook bitte- "
Fange ich an, doch er schlägt mir einmal auf den Oberschenkel, als Zeichen, dass ich still sein soll.
Dann drückt er ein wenig fester an meinem Hals und eine kleine Träne fließt meine Wangen herunter.
" Wir sind nicht zusammen, hast du das verstanden?
Also bitte verhalte dich auch dementsprechend. "
Zischt er wütend und ich fange leise an zu schluchzen." B-bitte hör auf D-daddy... "
Murmele ich nach Luft ringend und lege meine Hand an den Arm, mit dem er mich würgt.
" I-ich verspreche ich war nur zufällig dort "
Das scheint ihn tatsächlich ein wenig zu überzeugen.
Er lässt seine Hand erst locker und lässt dann seinen Arm fallen.
Er wischt leicht grob meine Tränen mit seinem Daumen weg und küsst mich einmal kurz.
" Ich hoffe für dich, dass du die Wahrheit sagst.
Es wird Konsequenzen geben, wenn ich erfahre, dass du mich anlügst "☆☆☆☆☆
Double update again ;)
Uuuuund ich habe meine Haare gefärbt und geschnitten hehehe.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...