☆Taehyung pov.☆
Jungkook war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war und ließ mich alleine in dem Klassenzimmer zurück.
Ich sitze also immernoch auf dem Lehrertisch und starre ins Nichts.
Mein Kopf fühlt sich plötzlich so leer an und mein Hals ist ganz trocken.
Irgendwie fühlt es sich an, als würde jede Ader meines Körpers sich zusammenziehen.
Doch gleichzeitig bin ich wie elektrisiert und ich muss auf meine Unterlippe beißen um mir ein Lächeln zu verkneifen.
Jungkook löst so unterschiedliche Gefühle in mir aus und bringt eine Seite an mir hervor, die ich vorher nicht kannte.
Die Gegensätze die ich spüre bereiten mir schon langsam Kopfschmerzen und die Pause ist bald vorbei.
Also richte ich mich auf und verlasse unmotiviert das leere Klassenzimmer.Ich schlürfe den Gang entlang und schaue dabei auf den Boden, weil ich keine Lust habe mit irgendjemandem Streit anzufangen.
Vor dem richtigen Klassenzimmer angekommen laufe ich dann schnell ganz in die hinteren Reihen zu Jisung.
Ich bemerke wie er mich von der Seite leicht verwundert anstarrt und sein Blick meinen Hals entlang schweift.
Geschockt werden meine Augen groß, da ich komplett verdrängt habe, wie Jungkook mich markiert hat.
Mein Hals muss fast wie ein Schlachtfeld aussehen oder als hätte mich ein wildes Tier angegriffen.Neugierig rutscht Jisung mit seinem Stuhl näher zu mir heran und fasst dann vorsichtig meinen Hals an.
" Bist du in irgendeine krasse Schlägerei hineingeraten oder hattest du gerade Sex im Schulhaus...? "
Fragt er belustigt und drückt grinsend auf einen der lilanen Flecken.
Zischend zucke ich zusammen, da es ein wenig brennt und Jisung muss leise kichern.
In diesem Moment räuspert sich vor uns eine tiefe Stimme und ich richte meinen Blick nach vorne.
Unser Geschichtslehrer steht vor uns und seine Augenbrauen sind stark zusammengezogen, da er das Ganze vermutlich ein wenig misinterpretiert hat.
" Nachsitzen heute nach der Schule- beide von ihnen.
Ich will nicht wissen was sie im Schulhaus veranstaltet haben "☆☆☆☆☆
I made new covers for all of my stories btw ;^;
I hope y'all like them ;^;
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...