☆Taehyung pov.☆
Am nächsten Tag gehe ich ohne jegliche Vorahnungen in die Schule.
Meine schwarzen Haare sind wie immer unordentlich gestylt und ich habe meinen Piercing endlich mal wieder herein gemacht.
Ich trage ein schwarzes oversized T-shirt und eine lockere Jogginghose.
Gelangweilt laufe ich durch den Schulflur während ich über meinen Hals fahre.
Die Knutschflecken und Bisswunden habe ich mit Pflastern überdeckt, weil es zu warm ist für einen Schal.
Mit gesenktem Kopf laufen ich also den Flur entlang, bis ich plötzlich aus dem nichts in ein Klassenzimmer gezogen werde.Ich schaue Mr. Jeon dabei zu wie er die Tür wütend von innen verschließt und mich dann grob gegen sie drückt.
" ich dachte ich hätte mich gestern deutlich ausgedrückt als ich sagte wir waren noch nicht fertig ? "
Ich schlucke sofort laut und starre ihn ängstlich an.
" M-mir ging es nicht so gut ... "
Stottere ich ziemlich unglaubwürdig und höre Mr. Jeon ironisch lachen.
Er dreht mein Gesicht zu sich und zwingt mich dadurch in seine Augen zu schauen.
Sie sind wie in der Sporthalle plötzlich fast schwarz und strahlen seine Wut förmlich aus.
Ich bekomme eine starke Gänsehaut und zittere stark.
" Schau dich an, angezogen wie der größte Badboy, aber es benötigt nur einen Blick von mir und du zitterst "
Er grinst sichtlich zufrieden mit sich selbst und seine großen, warmen Hände wandern unter mein großes T-shirt.
Ich zucke sofort zusammen und versuche ihn wegzuschieben.
" Nein Baby ...
Wir machen jetzt dort weiter wo wir gestern aufgehört haben "
Raunt er in mein Ohr und zieht mir mein T-shirt über den Kopf.Achtlos schmeißt er es hinter sich auf den Boden und beginnt meinen Hals entlang zu küssen.
Ohne zu zögern reißt er die Pflaster ab und markiert meinen ganzen Hals voll.
Einige kleine Tränen fließen vor Scham mein Gesicht herunter, aber das interessiert ihn gar nicht erst.
Gierig krallen sich seine Fingernägel in die Wunden von gestern und ich wimmere laut auf.
Er verhält sich wie ein hungriges Tier und macht mir deutlich Angst.Mittlerweile bereue ich es gestern nach Hause gegangen zu sein.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...