☆Taehyung pov.☆
Zumindestens nicht den Effekt, den ich gerne auf ihn haben würde.
Ich habe das Gefühl, dass ich ihn eher nerve oder zur Weißglut bringe.
Er verhält sich, als müsste er mich erziehen wie ein kleines, unartiges Kind.
Als wäre ich nicht erwachsen genug, um mehr für ihn zu sein, als eine kleine Affäre.
Das war mir spätestens nachdem wir miteinander geschlafen haben bewusst.
Als er mich einfach alleine gelassen hat, um wieder in den Unterricht zu gehen.Ich wollte ja nicht mal kuscheln oder irgendso einen romantischen scheiß.
Ich wollte einfach nur, dass er mich wahrnimmt und sich um mich kümmert.
Aber das sollte ich mir wohl schnell wieder abschminken, bevor sich dieses Gefühl weiter in mir ausbreitet.
Bevor ich wirklich noch so besessen von ihm werde, dass ich ihn bei seinem nächsten Date verfolge.
Alleine wenn ich daran denke, wie die beiden lachend in dem Restaurant saßen, beginnt mein Blut zu kochen.
Nicht unbedingt weil er überhaupt ein Date hatte, sondern weil ich weiß, dass wir nie so ausgehen könnten.Abgesehen davon, dass er mich auch niemals auf ein Date einladen würde.
Wahrscheinlich bin ich nächste Woche schon wieder abgeschrieben und er wird so tun, als hätten wir uns niemals gekannt.
Ihm wird bestimmt langweilig von mir, meinem Körper und meiner Gesellschaft.
Vielleicht sucht er sich jemand anderen in der Schule, den er benutzen kann, wenn er Stress abbauen will.
Doch bis dahin, will ich versuchen noch jeden einzelnen Moment zu genießen.
Jeden seiner Küsse und jede seiner Berührungen wahrnehmen und sie richtig zu spüren.Ich konzentriere mich nur noch darauf, wie er mich liebkost und seine Spuren auf mir hinterlässt.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es stört mich.
Heute Abend werde ich vor meinem Spiegel stehen und jede einzelne Markierung anschauen.
Und mich dabei daran erinnern, wie er plötzlich so sanft zu mir war, obwohl er eigentlich sauer sein sollte.☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...