☆Taehyung pov.☆
" glaub mir, wenn wir hier fertig sind wirst du dir wünschen du hättest einfach ja gesagt "
Ich beginne sofort stärker zu zittern und Mr. Jeon hebt mich mit Leichtigkeit hoch.
Meine Beine schlingen sich automatisch um seine Hüften und meine Arme um seinen Hals.
Provokant hält er mich an meinem Hintern fest und kneift einige Male herein.
Er legt mich auf einem der Tische ab und dreht mich dann einfach um, so dass mein Oberkörper auf dem Tisch liegt und meine Beine kurz über dem Boden hängen.
Ohne zu zögern zieht er meine Jogginghose samt Boxershorts herunter und ich werde knallrot.
Wie auf dem Präsentierteller liege ich vor ihm und versuche mich aufzurappeln.
Doch Mr. Jeons Hände drücken sofort meine Hüften auf den Tisch und krallen sich erneut in meine Haut herein.
Ich verstehe das mehr als deutliche Zeichen sofort und höre auf mich zu bewegen.Einige Sekunden passiert nichts, doch es fühlt sich an als wären Minuten verstrichen.
Als ich gerade denke vielleicht wollte er es sich nur anschauen, landet seine Hand mit voller Kraft auf meinem Hintern.
Ich schreie erschrocken auf und zappele ängstlich.
Doch Mr. Jeon beeindruckt das kaum und es landen immer stärkere Schläge darauf, bis meine Haut brennt und sich sicherlich rote Handabdrücke gebildet haben.
Tränen rollen meine Wangen herunter als er noch ein letztes Mal grob darauf haut und dann über meine schmerzende Haut fährt.
" Schau dich an Baby ...
Der kleine Badboy liegt weinend unter mir, überall markiert von seinem Daddy "
Er dreht mich um, so dass ich ihn anschauen muss und fühle mich so beschämt wie noch nie.
Meine Hose ist immer noch herunter gezogen, doch ich traue mich nicht sie hoch zu ziehen.
Mein ganzen Hals samt Oberkörper ist voller Spuren von seiner Lust und ich atme hektisch.
Meine Wangen sind gerötet und meine Augen leicht angeschwollen vom weinen.
Meine Haare sind zerzaust und in meinem Blick liegt Angst, doch gleichzeitig auch Lust.
Und ich weiß genau, dass er diese sehen kann, denn sein typisches Grinsen ziert sein Gesicht und lässt ihn noch attraktiver wirken.
" du machst mich ganz verrückt Baby.
Am liebsten würde ich dich sofort durchnehmen "
Raunt er mit seiner tiefen Stimme und seine hungrigen Augen wanderten über jeden Zentimeter meines Körpers.
" b-bitte nicht "●●●●●
Danke für den ganzen Support bei dieser Story <3
Ich hätte niemals gedacht, dass sie so gut ankommt und habe immer aufs neue Angst beim veröffentlichen.
Cuz ich habe nt so viele Abos und habe deswegen immer Angst, dass keiner es lesen wird oof.
Also danke an alle die regelmäßig lesen, voten und kommentieren.
Und an alle die vlt meinen Schreibstil oder meine Ideen mögen: abonniert wenn ihr wollt, denn es werden noch einige Stories kommen ;^;
Bye <3
[ ist btw nur halb korrigiert also ignoriert Schreibfehler]
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...