☆𝟚𝟙☆

10.9K 397 62
                                    

☆Taehyung pov.☆

Immer noch angepisst knalle ich die Türe hinter mir zu, als ich nach Hause komme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer noch angepisst knalle ich die Türe hinter mir zu, als ich nach Hause komme.
Zum Glück scheint niemand da zu sein und ich atme entspannt durch, da ich mir keine sinnlose Ausrede ausdenken muss.
Ich ziehe meine Schuhe aus und lasse meine Jacke achtlos auf den Boden des Flurs fallen.
Ich nehme mein Handy raus und auf dem Weg nach oben in den zweiten Stock checke ich meine Nachrichten ab.

In meinem Zimmer angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und schmeiße mein Handy auf die andere Betthälfte.
Ich schließe meine Augen, liege ruhig da und atme einige Male tief ein.
Diese ganze Situation mit Mr. Jeon macht mich einfach nur fertig.
Es hat sich noch nie ein Lehrer wirklich getraut mir etwas entgegen zu bringen oder hatte die Ausdauer und Kraft mich dauernd neu anzumeckern, deshalb haben es irgendwann einfach alle so hingenommen.
Doch als würde es nicht schon reichen, dass er mir nichts durchgehen lässt, demütigt er mich auch noch so.
Selbst wenn niemand davon weiß demütigt er mich vor mir selbst.
Ich habe mich noch nie so klein, hilflos und unterwürfig gefühlt.
Alleine sein strenger Blick reicht aus um meine Knie wackelig werden zu lassen und seine dominante, tiefe Stimme bereitet mit eine Gänsehaut.
Und wenn er mich dann auch noch berührt mit seinen großen, leicht rauen Händen, seine Lippen dunkele Spuren auf meinem Hals zurücklassen und seine Zähne in meine Haut beißen.
Sein Körper ist so trainiert und definiert, seine Haut leicht gebräunt und seine dunkelbraunen Haare hängen immer vor seinen fast schwarzen Augen.
Wenn er angepisst ist kommen die Venen an seinen Armen und Händen richtig heraus und er hat dieses provokante Lächeln auf den Lippen, weil er genau weiß, dass er mich im Griff hat.
Seine Kommentare und die Art wie er mit mir umgeht und mit mir spricht sind so demütigend und gleichzeitig erregend auf eine Weise die ich mir selber nicht erklären kann.

Während meine Gedanken sich nur noch um ihn drehen wandert meine Hand langsam zu meinem Hosenbund und ich öffne die Schleife meiner Jogginghose.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und lasse mich ganz in meine Fantasien gleiten.

☆☆☆☆
Hey babes <3
Ich hoffe ihr könnt trotz der blöden Situation etwas positives für euch herausziehen und dass ihr bei diesem wunderschönen Wetter viel gute Laune habt.
Außerdem hoffe ich natürlich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat.
Noch einmal danke für die vielen netten Kommentare unter den Bildern im letzten Kapitel <3
Das hat mir einen richtigen confidence boost gegeben und ich war sehr gerührt.
Falls ihr mehr von meiner Visage sehen wollt könnt ihr ja mal auf meinem Instagrams vorbeischauen ;^;.
Bei @tooveracious bin ich in der Story aktiv, doch bei meinem @crybabyleachy poste ich viel
Jaaa das wars;^;
Lil reminder y'all are beautiful just like you are.

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt