☆Taehyung pov.☆
Nach diesem mehr als nur peinlichen Erlebnis kann ich nicht in die Sporthalle zurück.
Ich wische schnell den Boden und gehe dann in die Gemeinschaftsduschen der Jungs.Paranoid gehe ich in eine der hinteren 2 Kabinen, die auch die einzigen Kabinen sind und stelle mein Shampoo ab.
Dann stelle ich das Wasser an, lasse es auf mich prasseln und schließe meine Augen.
Fuck.
Ich lehne meinen Rücken gegen die kalte Duschwand und mir wird jetzt erst klar was gerade passiert ist.
Nicht nur ein Mann der 10 Jahre älter ist als ich hat mir einem geblasen, er war mein Lehrer .Geschockt von dieser Erkenntnis verlasse ich schnell die Gemeinschaftsdusche und vergesse sogar mein Shampoo dort.
Ich ziehe hastig meine Boxer, lockere kurze Hose und mein weites Shirt an.
Dann schlüpfe ich in meine Straßenschuhe, schließe meine Sporttasche im Spind ein und schultere meinen Ranzen.
Ich renne ohne nach links und rechts zuschauen den ganz der Turnhalle entlang, bis ich gegen etwas hartes stoße." Taehyung ..
Hast du denn garkeine Manieren ?
Du kannst die Sporthalle nicht verlassen, wir haben noch Unterricht "
Ich schaue langsam nach oben und bin Jungkook so nah, dass ich seinen Atem auf meiner haut spüre.
Unsere Körper sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt und ich bekomme schon wieder eine starke Gänsehaut.
" mache ich dich etwa nervös ? "
Er krallt sich grob in meine Handgelenke und zieht mich noch näher an sich, so dass unsere Körper sich berühren.
Seine Hände wandern dann von meinen Händen zu meiner Hüfte und krallen sich hinein.
Ich wimmere sofort empfindlich und kneife meine Augen zusammen.
" mach einfach was ich sage, dann werden wir beide Spaß haben und zufrieden sein Kleiner.
Keine Streiche mehr und hör auf mit dieser möchtegern frechen Art "
Raunt er in mein Ohr und ich stöhne sofort überrascht auf als er in meinen Hals beißt.Nach einem kurzen Schockmoment versuche ich ihn weggedrücken, doch er ist einfach zu stark und ich habe mich noch nie so wehrlos, hilflos und unterwürfig gefühlt.
Seine Nägel krallen sich in meine Hüften und er beißt immer wieder schmerzhaft in meinen Hals.
Empfindlich beginne ich zu schluchzen und werde aber gleichzeitig plötzlich so aufgeregt und alles ist ganz kribbelig in mir.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...