☆Taehyung pov.☆
Erst ein paar Tage später, schaffe ich es wieder in die Schule zugehen.
Als ich Zuhause war habe ich viel mit meiner Mutter geredet, mit ihr gekocht und Filme zusammen geschaut.
Ich habe gesehen, wie ihre Augen förmlich geleuchtet haben als ich sie bat Zeit mit mir zu verbringen.
Ich hoffe, dass sie sich jetzt ein bisschen weniger Sorgen um mich macht.
Aber vor allem hoffe ich, dass es nicht wieder Ärger in der Schule gibt.Selbst wenn ich nicht aktiv versuche Unfug zu stiften, schaffe ich es dennoch irgendwie hineinzugeraten.
Und dies kann ich jetzt wirklich garnicht gebrauchen.
Kein Nachsitzen, keine Verwarnungen, keine schlechten Noten.
Ich möchte doch einfach nur eine kleine emotionale Entlastung für meine Mutter.Vor dem Schulgebäude trete ich meine Zigarette aus und treffe sofort auf Jisung.
Er nimmt mich wortlos in den Arm, da er genau weiß, dass ich manchmal einfach Zeit für mich brauche.
Er fragt gar nicht erst, wo ich war oder wie es mir geht und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Jisung weiß genau, dass sowieso leugnen würde wie es mir wirklich geht.
Darum legt er einfach seine Arme um mich für einen kleinen Moment und löst sich dann wieder.
Ein bestärkendes Lächeln liegt auf seinen Lippen, doch in seinen Augen kann ich trotzdem etwas Besorgtheit erkennen.Wie es er Zufall natürlich will, ist meine erste Stunde natürlich Sport.
Deshalb folge ich Jisung missmutig zur Sporthalle und seufze leise.
Ich hatte in den paar Tagen wo ich krankgemeldet war, tatsächlich geschafft Herr Jeon ein wenig aus meinem Kopf zu verbannen.
Doch jetzt scheint es unmöglich.
Sofort kriege ich ein Kopfkino, als ich die Sporthalle betrete und die Tür der Lehrerumkleide sehe.☆☆☆☆☆
Double update ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...