☆Taehyung pov.☆
Er schaut mir dabei streng in die Augen und ich weiß genau, dass er es sehr ernst meint.
Ich beginne mich schuldig zu fühlen, obwohl ich ihn ja nicht einmal anlüge.
Ich war wirklich zufällig in diesem Park und habe ihn und seine wunderschöne Begleitung gesehen.
Denkt er denn wirklich, dass ich so besessen von ihm bin?
Dass ich ihn nachts verfolge und plane sein Date zu zerstören?
Lächerlich.
Ich würde niemals von jemandem so abhängig werden und mich dabei selbst vergessen.
Vor allem bin ich nicht abhängig von Mr. Jeon und seiner Aufmerksamkeit oder Zuneigung.Um mir das selber zu beweisen versuche ich mich zu lösen, doch Jungkook hat anderes im Sinn.
Er küsst von meinem Mund aus langsam meinen Kiefer entlang, bis er an meinem Hals ankommt.
Dort hinterlässt er sofort dunkele Flecken überall und krallt sich in meine Hüften.
Ich blicke nicht durch bei seinen Handlungen und den Worten die er spricht.
Er will klarstellen, dass er nicht mir gehört.
Aber auf der anderen Seite markiert er mich überall und fasst mich an, als würde mich im nächsten Moment jemand versuchen von ihm wegzureißen.Leicht seufzend gebe ich es auf ihn von mir wegzudrücken und mir selber beweisen zu wollen, dass ich nicht von ihm abhängig wäre.
Denn ich weiß selber ganz genau, dass ich das schon lange bin.
Vielleicht sogar schon von unserer ersten Begegnung an.
So ein Gefühl hatte ich noch nie und es überfordert mich schlichtweg.
Ich war schon früh unabhängig und kam alleine klar, doch plötzlich kommt Jungkook und stellt das alles auf den Kopf.
In Situationen, in denen ich mich normalerweise überlegen fühlen würde, fühle ich mich jetzt unsicher.
Er lässt mich stottern, nervös und rot werden.Doch was mich am meisten daran stört ist, dass ich so garkeinen Effekt auf ihn zu haben scheine.
☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...