☆Pov: Taehyung☆
Mein Blick findet seinen Weg erneut zur Uhr und ich lächele verschmitzt. Heute ist zwar Montag, also kein Anlass sich zu freuen, doch haben wir gleich mehr oder weniger Schluss weil danach nur noch 2 Stunden Sport kommen. Meine Laune ist also deutlich besser als noch am Anfang dieses Tages, und mein Grinsen wird größer als die Klingel ertöhnt. Oder sollte ich eher sagen es sollte die Klingel ertöhnen und jetzt laufen laute Stöhngeräusche über die Lautsprecher. Natürlich wissen sofort alle, einschließlich unserer einschläfernden Biologie Lehrerin, dass ich es war und lächeln mich an.
" Kim Taehyung zum Direktor "
Ertönt dann eine Durchsage nachdem das Stöhnen aufgehört hat. Fröhlich packe ich meine Tasche, stehe auf und verschwinde endlich aus dem Klassenzimmer. 15 Minuten früher Schluss, das hat sich gelohnt. Motiviert gehe ich natürlich nicht zum Büro des Direktors, sondern schon in die Turnhalle. Ich gehe direkt zu den Umkleiden, ziehe mir eine relativ enge und kurze Sporthose an und ein längeres und weites Shirt. Beim rausgehen schaue ich kurz Noch in den Spiegel und wuschele durch meine Haare.In der Sporthalle angekommen, überlege ich wie ich mir die Zeit etwas vertreiben könnte. Ich gehe in den Geräte Raum, hole die Kisten in den Sportraum und schmeiße alles wild durcheinander.
Nach ein paar Minuten 'Arbeit' höre ich dann die Tür aufgehen und drehe mich um.
" spinnst du ?!
Was soll das hier "
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfic" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...