☆𝟙𝟡☆

12.2K 443 75
                                    

☆Taehyung pov.☆

Sofort nach dem er von innen zugeschlossen hat drückt er mich grob an Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort nach dem er von innen zugeschlossen hat drückt er mich grob an Tür.
Seine beiden Arme sind jeweils auf einer Seite neben meinem Kopf, er starrt mir tief in die Augen und küsst mich plötzlich.
Sofort stöhne ich laut auf wegen diesem neuen, überwältigenden Gefühl.
Alles in mir fängt an zu kribbeln und verrückt zu spielen, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrabe.
Jungkooks Hände wandern an meine Hüften, drücken mich fest gegen die Tür während der Kuss immer intensiver und lustvoller wird.
Komplett überwältigt werden meine Beine ganz wackelig und ich stütze mich an ihn.
Wir stolpern rückwärts, weil er damit nicht gerechnet hatte und fallen auf den Boden.

Sofort krabbelt Jungkook über mich, küsst mich wieder genauso intensiv und lässt mich ganz verrückt werden.
Langsam küsst er dann von meinem Mund aus den Kiefer entlang, hinterlässt auf seinem Weg nach unten überall seine Spuren.
Ich weiß mittlerweile schon ganz genau, dass es ihn anturnt mich zu markieren.
Immer wenn er die Chance dazu hat verpasst er mir diese Spuren, doch einfache Knutschflecke reichen nicht.
Er beißt in meine Haut, zieht mit den Zähnen daran und hinterlässt dunkele, pochende Stellen.
Er hinterlässt eine Mischung aus Schmerz und Lust auf meiner Haut, während er mir ungeduldig das T-shirt über den Kopf zieht und es in irgendeine Ecke schmeißt.
Sofort küsst er weiter hinunter meinen Oberkörper entlang und aller paar Zentimeter folgen neue Bissspuren oder Knutschflecken.
Langsam bin ich so erregt, dass ich nicht mehr klar denken kann und meine Augen beginnen zu Tränen.

Hastig und ungeduldig knöpfe ich sein Hemd auf und schmeiße es ebenfalls in irgendeine Ecke des Kunstzimmers.
Beim Anblick seines gut gebauten Körpers muss ich laut schlucken und beiße mir auf die Lippen.
Jungkook grinst kurz und widmet sich dann wieder meinem Oberkörper.
Ich werde immer hippeliger und ungeduldiger während Jungkook die Ruhe selbst zu sein scheint.
Ich seufze frustriert, richte mich auf und küsse ihn leidenschaftlich.
Ein kleiner Schmerz durchzuckt mich als er kurz in meine Lippe beißt und ich so meinen Mund öffne.
Sofort drückt er seine Zunge hinein und umspielt meine damit.
Direkt entfährt mir ein lautes, erregtes Stöhnen und ich fühle mich als würde ich schweben.
Alles um uns herum verschwindet, alles wird unwichtig außer er.
Meine Gedanken spielen ganz verrückt, doch gleichzeitig ist mein Kopf irgendwie leer und mein Körper dreht vollkommen durch.

" B-bitte machen sie was ...
Ich halte das nicht mehr aus "

☆☆☆☆☆
Ich hoffe dieses Kapitel ist gut genug als eine kleine Entschuldigung.
Wow ich entschuldige mich echt jedes Kapitel tho.
Ich hoffe bald kommt regelmäßiger etwas, doch erst waren Ferien, dann hatte ich Blf und jetzt müssen wir mit den Facharbeiten anfangen oof.
Ich hatte sehr viel Stress, was sich auch auf meine Gesundheit ausgewirkt hat.
Doch jetzt geht es mir schon viel besser und ich werde versuchen regelmäßiger zu updaten.
Stay healthy and happy.
Love y'all babies <3

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt