☆Taehyung pov.☆
Die Mischung aus seinen groben Stößen und gleichzeitig die Zärtlichkeit wie er mich küsst lässt mich wie auf Wolken schweben.
Ich nehme den Schmerz garnicht mehr war, da ich viel zu fokussiert auf seine Lippen und seine Hände bin, die meinen Körper entlangfahren.
In meinem Bauch verbreitet sich ein kribbelndes Gefühl und ich stöhne laut auf als sich meine Lippen kurz von seinen lösen um nach Luft zu hecheln.
Sofort hält er mit seiner großen Hand meinen Mund zu, damit ich keinen weiteren Lärm machen kann und stößt leicht angepisst aussehend noch schneller in mich.
Sein strenger Blick gibt mir dann den Rest und ohne Vorwarnung falle ich plötzlich von meiner Wolke herunter und komme auf ihm.
Peinlich berührt schaue ich zur Seite und traue mich garnicht mehr ihm in die Augen zu blicken.
Seine Hände die vorher sanft meine Hüften entlang gestrichen haben krallen sich nun wieder in meine Haut und seine Stöße werden immer intensiver.
Kurz darauf raunt er leise auf, verkrampft seine Hände an meiner Hüfte und kommt ebenfalls.Direkt danach löst er sich von mir, schmeißt das Kondom weg und läuft zum Waschbecken um sich sauber zu machen.
Überfordert mit der Gesamtsituation bleibe ich auf dem Tisch liegen und atme hektisch ein und aus.
" willst du dich vielleicht auch sauber machen oder willst du so dreckig da liegen bleiben ? "
Murmelt Mr. Jeon dann und schmeißt die Taschentücher mit denen er sich sauber gemacht hat lässig in den Mülleimer.
Unbeeindruckt zieht er seine Sportklamotten wieder an und ein unangenehmes Gefühl breitet sich in mir aus.
Er gibt mir gerade das Gefühl als wäre das hier nichts besonderes gewesen und ich sei nur eine schnelle Nummer.
Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass ich so etwas brauche, aber gerade würde ich mir wünschen, dass er mit mir kuschelt.
Oder mich zumindestens sauber macht, damit ich das Gefühl hätte er würde sich um mich sorgen.☆☆☆☆☆
Heyy, I'm so sorry y'all das mal wieder nichts kam, aber im Moment struggle ich mit Schulstress und fühle mich iwie nt so nice.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, obwohl es iwie bisschen traurig ist zum Ende hin :(
Have a nice evening <3
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...