☆Taehyung pov.☆
Er reibt sich immer stärker an mir, während ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann und mir auf die Lippen beiße, damit ja kein Geräusch meinem Mund entflieht.
Ich spüre wie ich langsam hart werde, sich alles in meinem Kopf einfach nur dreht und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Plötzlich löst Mr. Jeon sich von mir, was mir ein unzufriedenes Wimmern entlockt.
" Taehyung kommst du bitte mit, ich muss mit dir über deine Entjahresnote sprechen "
Ertönt dann seine tiefe Stimme laut und ich brauche einige Sekunden um zu realisieren, dass ich damit ja gemeint bin.
Verwirrt stottere ich zustimmend und verlasse mit ihm die Sporthalle.
Kaum schließt sich die Tür hinter uns, als wir den Gang betreten, greift er mein linkes Handgelenk und zieht mich grob hinter ihm her.
Am Ende des Ganges angekommen schubst er mich in die Lehrerumkleide und schließt hinter uns ab.Seine fast schwarzen Augen mustern mich abfällig und ohne weiter etwas zu sagen dreht er mich um und drückt mich gegen den Tisch.
Mein Oberkörper liegt nun also auf dem Tisch, aber meine Beine stehen auf dem Boden.
Er zieht so an meinen Haaren, dass ich meinen Kopf seitlich hinlegen muss und beginnt dann meinen Hals entlang zu küssen.
Wie auch schon die letzten Male werden seine Küsse langsam eher zu Bissen und er zieht stärker an meinen Haaren.
Ich habe schon Tränen in den Augen, wimmere bettelnd und doch kann ich trotzdem einen Fakt nicht abstreiten.
Trotz, dass er so grob ist bin ich unglaublich erregt und hart.
Hilflos reibe ich mich an ihm und gebe wieder bettelnde Laute von mir.
Weil mein Kopf immer noch seitlich auf dem Tisch liegt sehe ich wie Mr. Jeon direkt grinst.
Er packt mich an der Taille, drückt mich näher an den Tisch und reibt sich mir entgegen." B-bitte machen sie etwas .. "
Kriege ich zwischen meinem Stöhnen und Wimmern heraus und will mich selbst anfassen.
Doch er hält sofort mit einer Hand beide meiner Arme fest auf den Tisch gedrückt und zieht mit der Anderen wieder an meinen Haaren.
" Na na na, nur ich darf dich anfassen mein Kleiner.
Also sag mir genau was du willst ~ "☆☆☆☆☆
Heyy, endlich mal wieder ein Update ;^;
I hope y'all like that ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...