☆Taehyung pov.☆
Peinlich berührt starre ich auf den Fleck in meiner Hose, werde vor Scham knallrot im Gesicht und Mr. Jeons Schmunzeln über mir macht es nicht besser..
" du bist so erbärmlich Taehyung, eine erbärmliche kleine Schlampe "
Gibt er grinsend von sich und zieht sich unbeeindruckt seine Boxershorts und Jeans hoch.
" gib dir das nächste mal gefälligst mehr Mühe, ich musste ja alles selber machen "
Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen und zittere.
Ich will nicht lügen, seine Worte tun wirklich weh, aber ich bin naiv zu denken es hätte ihm vielleicht auch gefallen.Er zieht mich an meinen Haaren hoch und aus meinem Mund entfliehen schmerzhafte Wimmerlaute.
Kaum bin ich wieder auf den Beinen drückt er mich erneut gegen die Wand und mustert mich von oben bis unten.
" Schau dich an Taehyung, überall markiert von mir und voll mit deinem eigenen Sperma "
Meine Wangen erröten erneut und ich weiche seinen Blicken aus.
" du hättest dich sehen müssen.
Würgend, voller Tränen, ganz überfordert und dennoch hat es dir so sehr gefallen.
Dennoch bist du gekommen und hast es genossen Schlampe "
Ich fühle mich erniedrigt von seinen Worten und seine herabwürdigenden Blicke durchbohren mich förmlich." hmm gefällt dir das Taehyung ?
Magst du es so erniedrigt zu werden von mir, magst du es wie ich dich markiere und zurechtweise ? "
Ich schüttle meinen Kopf, doch leugnen ist sowieso sinnlos.
Aus unerklärlichen Gründen lösen solche einfachen Worte von ihm etwas in mir aus, es macht mich ganz wuschig und lässt mir erregt werden.
Nur von seinen Worten bin ich wieder hart geworden und beiße mir, sauer auf mich selbst, auf meine Unterlippe.
Von Mr. Jeon kommt wie immer nur ein Schmunzeln und er raunt in mein Ohr." du liebst es Daddys Schlampe zu sein hmm?~ "
●●●●●
Hier als Entschuldigung, dass sehr unregelmäßig Updates kommen und außerdem als Dank für fucking 10k already <3
Thanks babes ;^;
Btw meine beiden Insta Accounts sind @tooveracious und @crybabyleachy so hmu ;^;
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...