Wieder ist eine gewisse Zeit vergangen.
Um genau zu sein 1 Monat seitdem mich Tony in Berlin gerettet hat.
Mit meiner Mutter hatte ich in der ganzen Zeit auch schon gesprochen.
Sie hat viel zu tun und es würde mich nur langweilen wieder zurück zu kommen.
Wirklich Mom, tolle Erklärung.
Durch meine perfekten Psychologie Kenntnisse, kein Eigenlob, hat sie einfach immer noch Schuldgefühle......und nebenbei wirklich viel zu tun.
Bei ihr wäre ich nur in meinem Zimmer, würde am Laptop sitzen und mich langweilen, deshalb ist sie mehr als nur damit einverstanden, dass ich für eine längere Zeit bei Dad bleibe und mit längerer Zeit meinte sie so knapp ein halbes Jahr. Etwas übertrieben vielleicht, aber so ist sie halt.
Mom würde mich oft besuchen hat sie gesagt, deswegen wirde das wohl auch nicht so schlimm sein.
Die anderen Avengers wissen immer noch nicht, dass ich existiere, wie auch immer wir das geschafft haben. Und auch die Alienangriffe haben sich nicht nochmal wiederholt.
Ein Monat seit meiner Rettung, dass heißt heute ist der 21.02.
Ungeduldig lief ich in meinem Zimmer auf und ab.
„Man Viona was soll ich denn machen. Du weißt was für ein schüchterner Mensch ich bei Fremden sein kann" regte ich mich auf und raufte mir die Haare.
„Du musst doch nicht viel sagen, zumindestens heute noch nicht....hoffe ich" sagte meine beste Freundin und ich funkelte sie daraufhin wütend an.
„Was soll das heißen mit ich hoffe?" Fragte ich.
„Naja, du wurdest vor ein paar Tagen umgemeldet, du bist jetzt eine Amerikanerin namens Seyla Stark, jeder kennt Iron-Man und da Tony seine Identität nicht geheim gehalten hat, denke ich, dass du viel Aufmerksamkeit mit deinem Familiennamen erregen wirst" stimmt, dass klingt einleuchtend.
„Na toll" ich ließ mich stöhnend aufs Bett fallen und legte meinen Arm über mein Gesicht.
Das Hologramm meiner besten Freundin sah sich neugierig in meinem Zimmer um.
„Sieh es nicht zu melodramatisch, vielleicht gibt es auch süße Jungs auf der Schule" nach ihrer Aussage sah ich wieder auf und hob eine Augenbraue.
„Ja blöd für dich ich weiß, du bist zur Zeit nicht so für ne Beziehung schon klar" jup, definitiv. Ich bin zur Zeit echt an keiner Beziehung interessiert, da die Jungs in meinem Alter erstens, mitten in der Pubertät sind, zweitens immer nur auf protzig und asozial tun und voll mit Testosteron gepumpt sind und drittens, kann man mit denen nicht vernünftig und normal reden. Gespräche führen scheinen die garnicht zu kennen.
Sobald man mit denen in einer Beziehung wäre, würden die einfach alles machen, laufen dir hinterher wie so'n Hund und wollen den perfekten Freund darstellen nur leider haben die dabei definitv keinen Erfolg mit ihrem unreifen Verhalten und ich oder andere Mädchen haben da unterschiedliche Ansichten von.
Den Mädchen unter anderem mir, fehlt dann einfach die Spannung.
Das die Mädchen sich auchmal anstrengen müssen die Beziehung zu stärken oder so. Die benehmen sich dann, als wäre es ihre erste Beziehung....so.....so unreif versteht ihr und sowas ist echt anstrengend. Ich hab das Mal in einem Film gesehen, oder das hier Mal gelesen, das wende ich jetzt in einer Beziehung an. Ach du heilige bloß nicht. Später vielleicht, aber jetzt Jungs? Ne danke.
Echt schwierig zu erklären wenn ich jetzt so drüber nach denke, aber für Mädchen soll es einfach nie langweilig werden, versteht ihr was ich meine?„Vio ich muss jetzt los okay" sagte ich mit einem Blick auf die Uhr.
„Alles klar, viel Glück bei deinem ersten Schultag" sagte sie und das Hologramm verschwand.
Kurz danach rief mich Friday auch schon in die Garage.Nervös wackelte ich im Auto hin und her.
„Na komm so schlimm wird es nicht" sagte mein Vater um mich zu beruhigen.
Wütend sah ich ihn an.
„Nochmal, du und beruhigen geht nicht" daraufhin musste ich lachen.
„Aber ich und ablenken schon" sagte er stolz und wir fuhren aus der Garage.
Die Highschool war nicht weit entfernt, gerade Mal 10min mit dem Auto. Den Verkehr in New York nicht einberechnet.
Wir sangen währendessen zu einem Song von AC/DC und meine Nervosität wurde dadurch etwas gemildert.
„Du kannst extrem gut singen" stellte Tony fest und ich lächelte verlegen.
„Danke"
Das Auto hielt und ich stieg aus.
„Viel Glück" Dad wusste ganz genau wie ungern ich neue Leute kennenlerne und einen Schulwechsel hatte ich bis jetzt nur einmal und zwar von der Grund- zur Oberschule.
„Sicher, dass ich nicht mit kommen soll?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf.
„Nein alles gut geht schon, ich will so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen. Das Sekretariat finde ich denke ich alleine" sagte ich.
Er nickte nur, wuschelte mir noch durch die Haare und fuhr wieder ab.
Okay Seyla, jetzt bist du auf dich alleine gestellt. Ich atmete tief ein und aus und betrat das Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
I Love you 3000+1
FanfictionDie Teenagerin Seyla führt trotz ihrer Superkräfte ein relativ normales Leben. Sie will ihre besonderen Fähigkeiten so gut es geht geheim halten, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Was aber passiert, wenn sie plötzlich keine andere Wahl hat, sie i...