7. Not more.....

3.4K 173 0
                                    

Um die Aliens, die bereits in New York angekommen sind, kümmern sich die Anderen. Da aber gerade kein Avenger da war, der Tony hätte nach fliegen können, musste ich mich darum kümmern, dass er vielleicht nicht doch alles Solo macht.
Kurz nachdem ich wieder freie Sicht hatte und aus den Wolken raus war, musste ich auch schon ausweichen.
Eines der Luftschiffe hätte mich sonst fast erwischt.
Hecktisch suchte ich nach einem rot goldenen Anzug, jedoch ohne Erfolg.
Ich gewann abermals an Höhe und schoss die einzelnen Luftschiffe ab.
Jetzt sah ich ihn......warte was?
Er hatte sich an eines der Raumschiffe gehangen und probierte unbemerkt rein zu kommen.
Ich näherte mich vorsichtig und behielt ihm steht's im Auge.
Sind die Aliens wirklich so dumm und bemerken ihm nicht.
Scheinbar schon, einer der Fiecher drehte sich zu ihm, zögerte nicht lange, griff nach einer Waffe und schoss ihn ab. Gerade so wich er aus und flog etwas weg.
Im nächsten Moment explodierte das Raumschiff. Er hat ne Bombe da rann gesteckt das ist sein Plan.
Geübt blieb ich außerhalb seines Sichtfeldes, hatte Friday aber nicht gedacht.
„Boss, Seyla hat das Haus verlassen" sagte sie woraufhin er sich sofort nach allen Seiten umsah. Ich flog etwas weg, sodass die Raumschiffe zwischen uns waren.
Er war so damit beschäftigt mich zu suchen, dass er nicht mitbekam, dass einer der Aliens auf ihn ziehlte.
Tony wurde am Rückten getroffen, knallte dabei mit dem Kopf gegen eines der Flugschiffe, verlor das Bewusstsein und stürzte zu Boden.
„DAD" schrie ich, riss vor Schreck die Augen auf und schoss ihm nach.
„Friday!!!" Rief ich damit die KI mich hörte.
„Kannst du ihn sicher landen?" Fragte ich.
„Wird gemacht" antwortete die Stimme und der Anzug machte sich selbständig.
„Alles klar, wieder zurück zum Thema" ich drehte wieder um und flog mit voller Geschwindigkeit auf die Flugobjekte zu. Mit schnellen Bewegungen wich ich den Schüssen aus und feuerte drauf los.
Blitzschnell erledigte ich 3 von ihnen, ohne dass sie mich wirklich wahr nahmen, bedachte dabei aber nicht den 4.
Im letzen Moment wurde der Laserstahl abgelenkt und das Raumschiff traf sich selbst.
Verwirrt drehte ich mich um.
„Hab ich dir nicht gesagt, du sollst Zuhause bleiben" okay, dass ist nicht Fridays Stimme.
„Ohne mich wärst du tot, ich hab dich gerettet" wiedersprach ich.
„Ich hab dich zuerst......" Er merkte, dass ich Recht hatte und verstummte.
„Ich bin nicht so schwach wie du denkst" sagte ich und zeigte auf die 4 UFO's, die jetzt bereits im Wasser unter uns aufgeklatscht waren.
„Hab ich gesehen" sagte er monoton und wandte sich ab.
Verdutzt flog ich ihm nach.

„Wie das war's, kein Danke oder wow ich bin stolz auf dich" wir landeten auf dem Avengers Tower und er ging geradewegs auf die Terrassentür zu.
„Ach jetzt auf beleidigt tuen und bloß nichts zu geben" wütend folgte ich ihm ins Haus und knallte die Tür hinter mir zu.
„Hörst du mir überhaupt zu" brüllte ich woraufhin sich der Anzug öffnete, Tony sich zu mir um drehte und mich wütend anfunkelte.
Der Anzug kann sich öffnen? Der kann in seinem komischen Dreieck auf der Brust verschwinden und sich öffnen so wie früher......ja gut natürlich kann er das was frag ich auch.
„Wie soll ich auf jemanden stolz sein, der sich in Lebensgefahr bringt, sich meinen Anweisungen wiedersetzt und von der Bevölkerung fast entdeckt wird" schrie er mich ebenfalls an.
„Du hast meine Hilfe gebraucht.
Im Gegensatz zu dir, hab ich 3 dieser Dinger zu Fall gebracht"
„Und wärst dabei fast selbst rauf gegangen. Seyla wenn du nicht meine Regeln befolgst, kann ich dich nicht beschützen" er zeigte nach draußen.
„Mich beschützen, wer ist denn da alleine hoch geflogen und hat sich beinahe umgebracht"
„Ich bin doch nur wegen dir in diese Situation gekommen. Hätte Friday mich mit deinem Ausriss nicht abgelenkt, wäre ich niemals in diese Situation gekommen" schrie er.
Wie auf Kommando schossen mir die Tränen in die Augen.
„Ich will einfach meinen Vater nicht verlieren. Ich hab dich doch gerade erst kennengelernt" flüsterte ich und sah zu Boden.
Mit großen Augen sah er mich an.
Das schien er nicht erwartet zu haben. Für eine geführte Ewigkeit war Ruhe.
„Und ich will dich auch nicht verlieren, verstehst du" sagte er in der selben Lautstärke.
„Ich hab dich einfach zu selten kämpfen sehen um zu wissen wo und wann ich dich mitnehmen kann" erklärte er und ich nickte langsam.
Vorsichtig kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
„Tut mir leid. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht" sagte er mit ruhiger Stimme und ich nickte erneut.
„Und ja ich bin stolz auf dich. Nicht jeder bringt in 30 Sekunden 3 Raumschiffe zu Fall. Aber ich hab dich gerettet also auf mich bin ich auch stolz" witzelte er und ich musste schmunzeln.
„Zählt nicht, ich hab dich zuerst gerettet" sagte ich und ließ ihn wieder los.
Sein Blick viel auf das zerbrochene Fenster neben der Tür.
Ich dreht mich um und sah ihn daraufhin entschuldigend an.
„Dein Erst" sagte er.
„Du hast mich eingeschlossen, was hätte ich denn machen sollen" rechtfertigte ich mich.
„Vielleicht die Haustür unten nehmen" er zeigte zum Fahrschul.
„Das hätte viel zu lange gedauert" ich sah abermals zu Boden, musste dann aber lachen.
„Das ist nicht lustig Frollein" daraufhin fing ich noch mehr an zu lachen und selbst er musste schmunzeln.
„Du bist gefallen wie ein Stein" ärgerte ich ihn.
„Wir können uns ja deine Rettungsmission ansehen. Friday, zeig uns die Daten von Seylas Kontaktlinsen" ordnete er an und im nächsten Moment wurde ein Bild auf dem Fernseher sichtbar.
„Warte die Dinger nehmen was auf?" Fragte ich.
„Ja zur Sicherheit falls du verloren geht" erklärte er und wir setzen uns aufs Sofa und sahen mir dabei zu, wir ich gerade durch die Wolkendecke brach, ein paar Schüssen auswich, Tony entdeckte und dabei zu sah, wie einer der Aliens auf ihn schoss.

„DAD" schrie ich, riss vor Schreck die Augen auf und schoss ihm nach.
„Friday!!!" Rief ich damit die KI mich hörte.
„Kannst du ihn sicher landen?" Fragte ich.
„Wird gemacht" antwortete die Stimme und der Anzug machte sich selbständig.

Tony sah mich erstaunt an als er meine fehlerfreie Rettungsaktion beobachtet hatte.
„Du hast das erste Mal......" fing er an und ich wusste sofort was er meinte.
„Du hast mich das erste Mal Dad genannt" ich sah ihn peinlich berührt an und nickte.
„Das war wegen dem Schreck und....." stotterte ich.
„Warum rechtfertigst du dich jetzt?" Fragte er.
Gute Frage warum eigendlich, schließlich ist er mein Vater.
„Ich weiß nicht, ich....bin mir nicht sicher ob du....." Stotterte ich.
„Ich finde es....wirklich schön wenn du mich so nennst" sagte er bevor ich zuende reden konnte.
Immer noch leicht verunsichert sah ich ihn an, lächelte nach kurzem dann aber ebenfalls und nahm ihn erneut in den Arm.
Warum bin ich eigendlich nie früher drauf gekommen ihn so zu nennen?
„Ich muss aber nochmal los" sagte er irgendwann, damit ich ihn nach einer gefühlten Ewigkeit wieder los ließ.
„Versprich mir aber, dass du dieses Mal hier bleibst, ich muss noch mit den anderen reden.
Wir treffen uns im Hauptquartier" erklärte er.
Kurz überlegt ich.
„Nein ich kann's dir nicht versprechen" grinste ich woraufhin er mich fragend ansah.
„Aber du kannst dich auf mich verlassen, dass ich hier bleiben Dad" er musste schmunzeln.
„Das ist mein Schatz" sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn, stieg wieder in seinen Anzug und verschwand.

I Love you 3000+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt