34. Fear of Evil

1.3K 63 6
                                    

Ein Dolch kam auf mich zu geflogen, dem ich nur gerade so ausweichen konnte.
Schnell startete ich einen Gegenangriff, blockte kurz und warf Loki mit einem gekonnten Griff zu Boden.
Triumphierend hielt ich ihn unten und kicherte.
„Geschafft" sagte ich und ließ ihn wieder los.
„Na gut ich gebe zu, das war gar nicht so schlecht" erwiederte er.
„Garnicht so schlecht? Ich hab dich besiegt" sagte ich empört.
„Ich hab dich gewinnen lassen" grinste er, beugte sich zu mir und stupste mir gegen die Nase.
Abermals nahm ich seinen Arm und wirbelte ihn auf den Boden.
Er stöhnte auf und rieb sich den Rücken.
„Na gut ok ich gebe es zu, das hab ich nicht kommen sehen" gab er sich geschlagen und massierte sein Kreuz.
Die Tür zum Trainingsraum wurde geöffnet und Natasha kam rein.
„Und wie läuft das Training?" Fragte sie.
„Er schlägt sich ganz gut" provozierte ich und kassierte einen Todesblick.
„Deine Mutter will dich sehen.
Irgendwas mit einkaufen oder so" sagte Nat und zeigte hinter sich zur Tür.
„Ach so ja, ich hab ihr versprochen ein bisschen Stadtrundführerin zu spielen. Das wollten wir dann mit einkaufen verbinden" erklärte ich.
„Super ich komm mit" entschied die rothaarige.
Verwirrt sah ich sie an.
„Eine berühmte Milliardärstochter und ihre Mutter alleine raus zu lassen geht doch nicht" witzelte Loki.
„Genau ihr braucht einen Bodyguard" grinste Natasha.
„Das ihr Beide euch Mal einig seit.
Wanda kommt übrigens auch noch mit" seufzte ich und lief zur Tür.
„Na gut ich mache mich nur noch fertig dann können wir los.
In 10 Minuten in der Lobby okay" bestimmte ich und lächelte Loki zum Abschied noch einmal zu.

„Gut was willst du? Es steht dir frei, egal was" sagte ich, als wir in der riesigen Shoppingmall ankamen.
„Ok zuerst gehen wir in einen Schuhladen und dann sind die Klamotten dran" bestimmte Wanda und ich musste grinsen.
Was shoppen betraf, war sie voll und ganz in ihren Element.
„Aber bitte keine hochhackiegen Schuhe ja. Du weißt ich hasse die" jammerte ich und wurde auch schon mit gerissen.
Meine Mutter und Natasha liefen schmunzelnd hinter uns her.

„Sneaker klar, keine glitzer Mädchen Schuhe" stellte ich nochmal klar als wir im Laden ankamen.
„Aber Sey du bist ein Mädchen"
Witzelte Wanda und hielt ein paar Schuhe hoch, die wie erwartet zu Mädchenhaft aussahen.
„Ja und, das heißt nicht, dass ich sowas mag" genervt legte ich die Schuhe wieder zurück und suchte weiter.
„Loki würde die bestimmt hübsch an die finden" schmunzelte das Mädchen und sah mich prüfend an.
„Loki mag keine Mädchen die extra auf mädchenhaft tun, er..........WANDA!" Rief ich als ich endlich realisierte, was sie meinte.
Schmunzelnd sah sie mich an.
„Ich hasse dich" knurrte ich und wandte mich wieder den Turnschuhen zu.

„Kannst du mir verraten von welchem Geld du das bezahlen willst?" Frage meine Mutter streng.
„Pepper" probierte Natasha sie etwas zurück zu halten.
,„Nichts Pepper. Seyla du gehst noch nicht arbeiten, woher willst du Geld haben?" Fragte sie erneut.
„Bei allem Respekt Miss Potts.
Seyla ist die Tochter von Tony Stark, es wäre peinlich wenn sie kein Geld hätte" erklärte Wanda.
„Mum ich hab die ein oder andere Mission mit gemacht und davon schon etwas Geld verdient, außerdem bekomme ich Taschengeld von Dad" probierte ich sie zu beruhigen.
„Du warst bei Missionen dabei!! Warum weiß ich davon nichts?"
Rief sie, was mich etwas zusammen zucken ließ.
Sie hatte erst angefangen mit dem schreien, als sie Brian kennengelernt hat, vorher konnten wir Konflikte so klären.
„Weil dann genau das passiert wäre. Du wärst sauer. Mach dir keine Gedanken, es waren nur kleine Missionen, Dad hat auf mich aufgepasst" log ich gekonnt und sah entschuldigend auf den Boden.
Natasha und Wanda konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
„Ich will einfach nicht, dass du mir irgendwas verheimlichst Seyla" seufzte meine Mutter und legte eine Hand auf meine Schulter.
„Ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst. Tut mir leid" entschuldigte ich mich.
Und das Leute nennt man Probleme ansprechen und lösen.
Jap bei mir könnt ihr auch was lernen.
Klappt viel besser als sich Stunden lang an zu zicken.
„Wieviel Geld hast du auf deinem Konto?" Fragte Pepper und ahnte böses.
Nervös schluckte ich.
„550.000$" nuschelte ich.
„WAS?" Rief meine Mutter abermals.
„So wenig?" Hakte Natasha nach woraufhin sie einen Todesblick von meiner Mutter erntete.
„Ich meine ja nur. Tony hat Milliarden und gibt seiner Tochter nur 500.000?"
Das war ein Argument.
„Ich hab noch ein Tresor im Tower,
da gehe ich aber nie rann.
Den will ich sparen. Aber da weiß ich nicht mehr wie viel da drin ist" wieder eine Lüge, aber wir wollen Mum ja nicht zu sehr verärgern.
„Ok....weißt du was....ich Frage besser garnicht erst" seufzte sie und setze sich wieder in Bewegung.
„Ich hasse ihn" murmelte sie dabei und bog in einen Nebengang ab.
„Wir hassen Tony alle irgendwie....wenn auch nur ein klitze kleines Bisschen" lachte Natasha und folgte ihr.

I Love you 3000+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt