13. Monster?

2.9K 118 23
                                    

„Tony......Tony......wach auf" irgendwoher kenne ich doch die Stimme. So ne unangenehme Frequenz entsteht dann wenn man schläft.
Plötzlich bewegte sich neben mir etwas woraufhin ich komplett aus dem Schlaf geholt wurde.
Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah Cap an, der scheinbar Tony gerade geweckt hat, damit er die letze Schicht fliegt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag seine Stimme, sie ist nur nervig wenn man schläft.
„Cap, ich hasse diese Frequenz in der du sprichst" stöhnte Tony, rieb sich das Gesicht und richtete sich auf.
„Ich hasse dich" ich glaube das war eher an mich gerichtet, auch wenn ich damit nicht viel zu tun hab, dass mein Vater ebenfalls durch so einen Frequenz wach wird.
Ich kicherte und stand auf damit Tony sich auf den anderen Stuhl setzen konnte.
„Ich dich auch, du hast meine Prinzessin geweckt" knurrte er und gähnte müde.
Selbstsicher sah ich Cap an und streckte ihm die Zunge raus.
„Ich werde langsam zu alt für sowas" seufzte er und lief müde nach hinten.
„Mein Reden Cap, mein Reden" rief Tony ihm noch hinterher und zwinkerte mir zu.
„Du bist echt unmöglich" lachte ich und ließ mich wieder in meinen Stuhl fallen.
Erst jetzt sah ich den Sternenhimmel vor uns und meine Augen wurden größer.
„Was? Noch nie den Himmel bei Nacht gesehen?' fragte mein Vater belustigt.
„Noch nie so schön jedenfalls" hauchte ich und trat an die Scheibe.
„Willst du garnicht mehr schlafen?" Fragte er doch ich schüttelte den Kopf.
„Ich bin um 20 Uhr eingeschlafen und jetzt ist es 3 Uhr.
7 Stunden Schlaf reichen mir" beruhigte ich ihn und wandte meinen Blick wieder den Sternen zu.
„Toll. Du hast Glück, ich hab nur 3 Stunden....." er gähnte „.....geschlafen."
Er lehnte sich gegen das Steuer und brachte uns so kurz vom Kurs ab.
„Dad, lass mich lieber fliegen, du bist komplett übermüdet" stellte ich fest und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Meinst du?" Nuschelte er nickend. Ich glaube wenn er nicht gleich einschlafen würde, hätte er mir das nie erlaubt.
„Du gefährdet uns noch wenn du falsch fliegst lass mich ans Steuer" er stand auf und wollte mir gerade platz machen, als ich wahr nahm sie Peter auf uns zu kam.
„Ich mach das schon" sagte er woraufhin ich ihn fragend ansah.
„Ich will auchmal damit fliegen" flüsterte er mir zu und ich grinste.
„Okay, na los" ich nickte zu dem Pilotensitz und Peter strahlte.
„Aww danke Sey, du bist die beste beste Freundin die man haben kann" sagte er und nahm platz.
„Die beste beste Freundin?" Hakte ich nach.
„Die beste beste beste Freundin" etwas viel beste vielleicht aber was soll man machen.
Ich brachte Tony zu einer gepolsterten Bank und setzte mich mit ihm da hin.
Geübt streckte ich meine Hand aus und ließ mit meiner Kraft ein Kissen zu mir fliegen, was ich mir auf den Schoß legte damit Tony seinen Kopf darauf legen konnte.
„Wie lange hast du nicht mehr geschlafen?" Fragte ich belustigt und strich ihm durchs Haar.
„Du klingst schon wie Natasha" knurrte er.
„Keine Ahnung, mach einfach weiter" murmelte er seufzend, ehe sich seine Augen schlossen und er eingeschlafen war.
Schmunzelnd spielte ich noch ein bisschen mit den dunkelbraunen Haaren, verschwandt in meinen Gedanken und verlor jegliches Zeitgefühl, bis Friday sich plötzlich meldete.
„Wir sind in einer halben Stunde da, soll ich die anderen wecken?" Warte was. Ich saß hier schon 2 ½ Stunden?.
„Ehm nein Fri.....weck sie bitte erst in 20min" sagte ich.
„Sokovia sieht ziemlich schlimm aus" stellte ich mit einem Blick auf den Holo-Bildschirm neben den Instrumenten an denen Peter saß fest.
„Geh schonmal langsam runter" sagte ich und Peter gehorchte.
20min später kamen die anderen aus ihren Betten und machten sich langsam bereit.
Durch den plötzlichen Lärm wurde auch Tony wach und hob verwirrt den Kopf.
„Wir sind gleich da" erklärte ich und er stand seufzend auf.
Gut für mich, denn meine Beine sind so langsam eingeschlafen.
„Okay, wir wissen nicht was uns erwartet also seit wachsam.
Clint, Nat und ich nehmen jeweils einen Fallschirm, die anderen kommen ja auch so runter" sagte Steve und alle nickten.
Peter, Tony und ich ließen unsere Anzüge erscheinen, während Wanda die Luke des Raumschiffs öffnete.
„Na dann, wir sehen uns unten" grinste Thor, schwang seine Axt und flog aus dem Raumschiff.
Die anderen hinterher.
Vorfreudig sprang auch ich raus, drehte mich einmal in der Luft und schoss im Sturzflug auf die Erde zu.
Links von mir mein Vater, rechts von mir Wanda.
Peter ließ sich anfangs fallen, ehe er die Wapshooter benutze, sich an einem Baum fest hielt und elegant auf dem Boden in der Nähe des Kraters landete.
Ich ließ mich auf einem Baum nieder und scannte mit Edith die Umgebung.
„Scheint alles still zu sein" sagte ich woraufhin Wanda sich langsam nach unten wagte.
„Trennen ist zwar nie eine gute Idee, aber sonst schaffen wir es nicht, alles zu untersuchen" sagte sie und ich stimmte ihr zu.
„Gut, Seyla und Peter wagen sich zur Mitte in die Basis vor, Cap und Wanda ihr bleibt am Rand und geht da unter die Erde sobald ihr einen Eingang findet. Thor, du und Banner bleibt in der Nähe falls was passiert. Natasha Clint und ich gehen durch den Haupteingang" bestimmte mein Vater.
„Alles klar Pete, halt dich fest" ich strecke ihm die Hand hin und flog los.
„Sicher, dass die beiden Unerfahrensten ein Team bilden sollen?" Fragte Nat nach.
„Seyla ist denke ich schlau genug für sowas. Sie wird schon auf Peter aufpassen" witzelte Clint und kassierte einen Schlag von seiner Freundin.
„Okay dann los"

I Love you 3000+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt