„Ihr braucht dringend eine Auszeit und damit meine ich keine geheime undercover Mission, in der ihr Bodybuilder verprügelt, die für Strucker gearbeitetet haben" Natasha sah uns an, als wären wir ihre Kinder und hätten gerade irgendwas schlimmes angestellt.
„Warte wir?" Fragte ich verwirrt.
„Du bist genauso durcheinander Seyla, das merkt man."
Was? Sie hat mich heute und gestern insgesamt 6min gesehen und merkt jetzt schon, dass ich anders bin?
„Wie kommst du darauf" fragte ich entgeistert, vielleicht auch etwas zu laut und ließ ausversehen den Wasserhahn in der Küche an gehen.
Schnell schoss ich ihn mit einer Handbewegung wieder.
„Siehst du, das meine ich" beleidigt gab ich mich geschlagen und sah zu Boden.
„Wir gehen nicht da hin. Ich brauche doch keine Auszeit" protestierte Tony.
„Beim letzen Mal ging es dir danach auch besser. Ich weiß du hasst es Mal nichts zu tun, aber es sind nur 3 Tage okay" sagte Natasha.
„3 TAGE AUCH NOCH" schrie er geschockt.
„Na komm Tony, so lag ist das jetzt auch nicht. Dir gefällt es doch da. Wakanda ist super schön und die Menschen sind auch nett" machte sie ihm wieder Mut.
„Moment Mal Wakanda?" Hakte ich nach.
„Nat ich hasse dich, hättest du das sagen müssen" keifte Tony sie an.
„Du siehst doch was du jetzt angestellt hast" er zeigte auf mein vorfreudiges Gesicht.
„Ja, ich hab deine Tochter glücklich gemacht was eigendlich deine Aufgabe ist" feindselig sah Tony sie an, sagte aber nichts mehr.
„Der Flug geht morgen um 13 Uhr. Packt alles notwendige ein" ordnete sie an und verließ das Penthouse.
„Also ich find's cool, darf ich mit?" Fragte Peter mit einem Hundeblick.
„Klar Kid, Seyla kann einen Spielkameraden bestimmt gebrauchen" sagte Tony.
„Spielkamerad" flüsterte ich verachtend nach Tonys Worten woraufhin er kichern musste.
Strahlend setze Peter sich in Bewerbung und lief auf den Fahrstuhl zu.
„Ach und Underoos" hielt Tony ihn zurück.
„Da gibt es sicher hübsche Mädchen also pack dir was ordentliches ein"
„Man Sie sind so peinlich Mr. Stark" quängelte Peter und tappste zum Fahrschul.
„Als ob das bei ihm was hilft" lässig lehnte ich mich zurück.
„Jetzt sei nicht so fies, er sieht gut aus" nahm Tony ihn in Schutz.
„Das hab ich auch nicht gemeint. Wenn er ein Mädchen sieht, kriegt er doch kein Ton heraus" Tony fing an zu lachen bei der Vorstellung und lehnte sich ebenfalls zurück.
„Ja stimmt, dass kann man auch nicht mit Klamotten reparieren" schmunzelte er und schloss die Augen.
„Eigendlich bin ich ja ganz Froh auch Mal ne Auszeit zu haben. Ich wollte vor Natasha....."
„Nicht dein Gesicht verlieren schon klar" kicherte ich, legte meinen Kopf
auf seinen Schoß und meine Beine über die Armlehne des Sofas.
„Dir wird es da gefallen.
Wakanda hat die neuste Technologie"
„Mir gefällt es jetzt schon" schmunzelte ich und sah weiter gegen die Decke.
„Hat dir Mal jemand mit deinem Verhalten gesagt, dass du einem Jungen sehr ähnlich bist. Ich meine, Technik und so. Das passt doch nicht zu Mädchen. Also schon irgendwie, aber........verstehst du was ich meine?" Fragte er.
Kichernd nickte ich.
„Dauernd"
Es ist fast 3 Uhr morgens, was zur Hölle sollen wir jetzt machen. Schließlich hatten wir so viel geschlafen, dass wir jetzt wach waren.
„Weißt du was ich nachts liebe?" Fragte er mich leise.
„Und denk nichts falsches....."
„Mit dem Auto durch die Stadt zu fahren" das mochte ich zumindestens sehr.
Irritiert sah er zu mir runter.
„Das stimmt genau, woher wusstest du das?" Fragte er.
„Naja, dass mache auch ich am liebsten"
„Du kannst doch garnicht...."
„DARF noch garnicht, richtig. Aber wenn Mum und ich zu faul zum Kochen waren, sind wir abends noch essen gegangen oder besser gesagt gefahren.
Ich habe es geliebt. Das Essen war auch lecker, aber die hin und Rückfahrt ein Traum" lächelnd schloss ich die Augen.
„Du bist echt ein halber Junge kann das sein?"
„Hmm, bisschen. Aber immer noch besser als mit einem Tussie Verhalten, geschminkter Fresse und Markenklamotten herum zu laufen" beschrieb ich.
So waren zumindestens alle Mädchen aus meiner Klasse.
„Stimmt auch wieder" gab er mir Recht.
Danach schwiegen wir eine Weile.„Na dann, willst du das dein Traum sich wiederholt?" Fragte er und meine Augen öffneten sich wieder.
Zustimmend leuchteten diese leicht und ich stand auf.
DU LIEST GERADE
I Love you 3000+1
FanfictionDie Teenagerin Seyla führt trotz ihrer Superkräfte ein relativ normales Leben. Sie will ihre besonderen Fähigkeiten so gut es geht geheim halten, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Was aber passiert, wenn sie plötzlich keine andere Wahl hat, sie i...