„Wer wohnt da?" Fragte ich als wir schwerfällig versuchten Bruce zu dem Haus zu schleifen.
„Ein Bekannter, er kann uns für ne Weile Unterkunft gewährleistet."
Wir erreichten einen Schuppen und schliffen den Mann auf ein altes Sofa.
„Dad, wem gehört das hier?" Fragte ich und sah mich etwas verunsichert in der Werkstatt um.
„Mir" hörten wir eine Stimme.
Ein Junge stand lässig an einem Pfeiler angelehnt da und beobachtete uns.
„Als ich gehört habe wie das Tor aufgebrochen wurde, hab ich gleich an Sie gedacht" sagte der Junge und kam auf uns zu.
„Seyla, das ist Harley" stellte mein Vater mir den Jungen vor.
„Du bist der kleine 12 jährige, der meinem Vater mit dem Mandarin geholfen hat" stellte ich fest.
„Naja, jetzt wohl eher nicht mehr klein" Harley war wesentlich größer als ich und auch älter.
„Ja, nur dass ich jetzt 19 bin und nicht mehr 12" schmunzelte er.
„Sie haben eine Tochter?" Fragte er jetzt Tony.
„Lange Geschichte" seufzte mein Vater.
„Wir brauchen deine Hilfe. Hast du irgendwo Seile womit wir den hier fest binden können?" Fragte er und zeigte auf den tätowierten Mann.
„Erst lag ein Ironman Anzug auf meinem Sofa, jetzt ein Verbrecher, was kommt als nächstes" seufzte der Junge, kramte in einer Kiste und hinten ein dickes Seil heraus.
Nachdem wir ihn an einen Stuhl gefesselt haben, stellten wir uns vor ihn.
„Okay Weck ihn auf" sagte mein Vater und der Mann kam nach einer kurzen Handbewegung meinerseits wieder zu sich.
„Okay bist du der gute oder der böse Cop?" Fragte ich.
„Eher der böse, ich jage ihn schon ewig" ich nickte und beugte mich zu ihm.
„Wo sind die Waffen versteckt?" Fragte ich höflich.
Bruce antwortete nicht, war auch klar.
„Okay Arschloch, wo hat Hydra ihre Waffenlager, sag schon" auch bei meinem Vater brachte er kein Wort raus.
„Nein nein nein, du machst das ganz falsch, tauschen wir die Rollen.
Ich bin der böse und du der gute Cop" sagte ich und wirbelte wild vor seinem Gesicht herum.
„Ihr habt noch nie jemanden verhört kann das sein?" Witzelte der 19 jähriger.
„Du etwar?"
„OK, les seine Gedanken" sagte mein Vater, da er kein Bock hatte ihn noch weiter aus zu fragen.
„Mit Vergnügen" grinste ich, stellte mich hinter ihn und legte meine Hände auf seinen Kopf. Ekelhaft der Typ schwitzt.
Im nächsten Moment schossen mir mehrere Informationen gleichzeitig durch den Kopf, bis ich ihn wieder los ließ.
„Er weiß nur von einer Basis, sie liegt nördlich außerhalb New Yorks" sagte ich und stellte mich wieder neben meinen Vater.
„Was? Woher weiß die Kleine das?" Fragte Bruce geschockt, was meine Aufmerksamkeit wieder erregte.
„Oh nein Bruce, das hättest du nicht sagen sollen" grinste mein Vater und sah mir dabei zu wie ich mich wieder dem Verbrecher nährte.
„Wie hast du mich gerade genannt?" Ich streckte meine Hand aus und verabreichte ihm Krämpfe.
Kein schöner Anblick.
Der gefesselte schrie vor Schmerz.
„Ich hab nicht ganz verstanden was du gesagt hast, war das etwar eine Entschuldigung?"
Bruce schwieg. Nie und nimmer würde er sich bei mir entschuldigen.
„Gut, dann eben nochmal" ich drehte mein Handgelenk und die Schmerzen begannen von Neuem.
„Boah, Mr. Stark, ihre Tochter ist aber hei....."
„Vergiss es Kleiner" unterbrach er ihn.
„Ist ja gut, ist ja gut, es tut mir leid es tut mir leid. Ich bitte um Entschuldigung" schrie der Mann und ich stoppte.
„Geht doch" zufrieden drehte ich mich wieder um und griff nach meiner Jacke.
„Was machen wir mit ihm?" Fragte ich.
„Mitnehen und er Polizei übergeben" schlug Tony vor.
„ Ehm Leute, das wird gleich problematisch werden" stellte Harley fest und zeigte auf den Mann.
Wärend unserer Unkonzentriertheit, hatte er es geschafft sich zu befreien und hielt jetzt eine Pistole auf uns gerichtet.
„So, jetzt zu euch" sagte er und zielte auf meinen Vater.
„Mit dir fang ich an Stark" er wollte gerade abdrücken, da bekam er einen Holzstuhl von hinten übergezogen. Dennoch schaffte er es ab zu drücken und traf Tony an der Schulter.
Schmerzerfüllt schrie dieser auf und drückte mit der Hand gegen seine Wunde.
„Stacy das war großartig" lobte Harley seine kleine 13 jährige Schwester.
„Harley, wer ist der Mann?" Fragte sie.
„Keine Sorge, erzähl nur Mom und Dad nichts davon okay" sie nickte schnell und sah dann wieder zu uns.
„Mr. Stark, Sie brauchen einen Arzt" stellte sie fest. In dem Moment kam der Mann aber wieder zu Bewusstsein und griff abermals nach der Pistole.
„Los, in der Nähe ist ein Zug der euch nach New York bringen sollte" sagte Harley und wir rannten los.
Tony tragen und fliegen konnte ich nicht, dafür war er zu schwer.
Im Gegensatz zu Peter und den anderen hatte ich nämlich keine Fähigkeit, die mich stärker werden lässt.
„Ich könnte dich mit Hilfe der Telekinese tragen" das würde gehen.
„Nein schon gut" sagte er.
„Renn einfach weiter"
Ein Schuss ertönte und wir duckten uns.
Bruce verfolgt uns also.
Wir rannten quer durch den Wald und erreichten endlich den Güterzug.
Schwerfällig kletterte mein Vater in einen der Waggons und half mir hoch.
Bruce kam somit nicht mehr hinterher.
Erleichtert ließen wir uns zurück fallen und atmeten erstmal durch.
Unsere Klamotten waren schon lange nichtmehr sauber.
„Lass Mal sehen" befahl ich und nahm Tonys Hand von seiner Verletzung.
„Die Kugel steckt noch drin, ich muss sie entfernen" sagte ich.
„Weißt du denn was du tun musst?" Fragte er schwach.
„Nein, aber ich kriege das schon hin. Vertraust du mir?" Fragte ich und sah ihn prüfend an. Nach kurzer Überlegung nickte er.
DU LIEST GERADE
I Love you 3000+1
FanfictionDie Teenagerin Seyla führt trotz ihrer Superkräfte ein relativ normales Leben. Sie will ihre besonderen Fähigkeiten so gut es geht geheim halten, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Was aber passiert, wenn sie plötzlich keine andere Wahl hat, sie i...