Ich öffnete leise die Tür und betrat ohne Thor und Loki zu stören den Trainingsraum.
Wanda muss ihnen gefolgt sein, denn sie stand am Rand und sah den Beiden beim Training zu.
Thor war gut. Er hatte viel Kraft, aber Loki war schneller und wendiger.
Seltsamerweise konnte er immer wieder Thors Schlägen ausweichen, als wüsste er bereits, was als nächstes passiert.
Neugierig stellte ich mich zu Wanda.
„Wie kann Loki schon vorher wissen, wohnin Thor zielt?" Fragte ich leise.
„Das ist diese Neue Sache die wir ausprobieren.
Loki berührt Thor für wenige Sekunden, liest so kurz seine Gedanken und kann mit den gewonnenen Informationen ausweichen und zum Gegenangriff starten" erklärte sie.
„Cool" staunte ich und sah wieder zu dem Geschwisterpaar.
Thor traf zwar einige Male, aber hauptsächlich wich Loki aus und verpasste ihm einen leichten Schlag oder tritt.
Nicht zu stark, dass einer verletzt werden konnte, aber genug um es zu merken.
Beeindruckt prägte ich mir Lokis Kampftechniken ein.
Während des Ausweichens, berührt er Thor kurz am Arm, las so seine Gedanken und griff an.
Meine Augen leuchteten.
So etwas will ich auch können.
Loki als Trainer für Magie zu haben wäre perfekt.
Wanda hat mir zwar schon viel beigebracht, aber Lokis Kräfte waren um einiges vielfältiger.
Wenn ich so drüber nach denke, ist er wirklich wesentlich stärker als erwartet.
Wanda hat mit ihrer Kraft zwar eine Kleinstadt+ Einwohner erschaffen, aber das konnte Loki auch.
Sie kann Telekinese, er auch.
Gedankenlesen, Menschen gefügig machen in dem er in deren Kopf eindringt, sich in gewisser Weise unsichtbar machen, eine Art Energieball auf Gegner werfen.
Was genau kann er eigentlich nicht was Wanda kann?
Plus nochmal Trugbilder erschaffen, extrem stark sein und sich in alles mögliche verwandeln.
Ein weiterer Angriff folgte und wieder nutze Loki seine Kraft.Wieder, und wieder und wieder.
Beim 7 oder schon 8 Mal, kam er jedoch plötzlich zum Schwanken und stolperte.
Thor nutze die Gelegenheit und warf ihn zu Boden.
Schmerzerfüllt stöhnte der jüngere auf und hielt sich den Kopf.
Irgendwas stimmte nicht.
Und zwar ganz und gar nicht.
Besorgt lief ich zu ihm, gefolgt von Wanda.
„Alles okay Bruder?" Fragte Thor ebenfalls besorgt.
Ich kniete mich zu dem Donnergott und sah genauso wie er zu dem schmerzerfüllt stöhnenden Jungen vor mir.
„Loki?" Fragte ich besorgt und hielt seinen Arm fest, damit er sich nicht mehr hin und her wälzen konnte.
So konnte ich auch zu 100% sicher gehen, dass es kein Trugbilder war.
„D...du musst was machen, irgendwas" bettelte Thor mich an.
„Würde ich ja gerne wenn ich wüsste was er hat" keifte ich zurück.
„Was ist los Loki, was tut weh?" Fragte ich panisch.
Er probierte nicht einmal was zu sagen sondern kniff abermals vor Schmerz die Augen fest zusammen.
Das einzige was er tat, war es seinen Arm von meiner Hand zu lösen und diese mit seiner zu greifen.
Ängstlich drückte er meine Hand und stellte so eine Verbindung her.
„M...mein Kopf....mein Kopf tut weh" hörte ich seine Stimme wimmernd in meinem Kopf und reagierte sofort.
Höchstwahrscheinlich sind irgendwelche Nerven die er durch das zu oft Gedankenlesen und wieder abbrechen benutz hat bei ihm extrem gereizt.
Er öffnete wieder seine Augen und sah mich an.
Sie waren glasig und giftgrün.
Sie leuchteten förmlich, was ich bei Loki noch nie zuvor gesehen habe.
Er hatte panische Angst, dass konnte ich genau sehen.
Also konzentriere ich mich und ließ diese -für mich immer noch neue Kraft- die ich damals bei meinem Vater genutzt hatte um ihn zu beruhigen durch Loki hindurch strömen.
Es dauerte nicht lange, da hörte dieser auf zu zappeln, schloss seine Augen wieder und entspannte sich.
Das einzige, was noch etwas zu schnell ging war sein Atem.
Komplett geschafft und Schweiß gebadet lag er da und atmete schwerfällig ein und aus.
„Wie hast du das gemacht?" Fragte Thor bewundernd.
„Ich hab seinen Körper beruhigt.
Das hatte ich damals schonmal bei meinem Dad gemacht als es ihm nicht gut ging" erklärte ich und sah wieder zu Loki.
Wanda stand genauso bewundernd neben uns, schien jetzt aber wieder aus ihrer Schockstarre gekommen zu sein.
„Soll ich einen Arzt holen?" Fragte sie vorsichtshalber.
„Nein" sagte Loki schnell.
„Keinen Arzt bitte" flehte er immer noch schwer atmend und hob seinen Kopf.
„I..ch hab mich nur ein bisschen..... überanstrengt" erklärte er.
„Nach ein bisschen sah das aber nicht aus" stellte sein Bruder fest.
„Mir geht es gut okay, ich brauche keine Hilfe" keifte er uns an und wollte aufstehen, viel aber sofort wieder nach hinten.
„Ganz ruhig. Wir machen das langsam okay!" befahl ich und half zusammen mit Thor ihn wieder auf die Beine zu bekommen.
„Wir bringen ihn in mein Zimmer. Wenn er nicht in den Krankenflüge will kann er sich da ausruhen.
Ein anderer Ort fällt mir jetzt nicht ein" schlug ich vor und Thor nickte.
DU LIEST GERADE
I Love you 3000+1
أدب الهواةDie Teenagerin Seyla führt trotz ihrer Superkräfte ein relativ normales Leben. Sie will ihre besonderen Fähigkeiten so gut es geht geheim halten, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Was aber passiert, wenn sie plötzlich keine andere Wahl hat, sie i...