Juli und ich sind schon auf dem Weg zum 'Teufelstopf'. Mit den Fahrrädern sind wir deutlich schneller also sind wir in ungefähr 10min da.cEs ist total mein Stil hier.
Es sieht wirklich cool aus. Da wir die ersten sind ziehe ich mir meine Stollenschuhe an. Dann machen Juli und ich uns etwas warm. Juli stellt sich ins Tor und ich mache mich bereit um zu schießen und treffe. Wir wechseln uns ein paar mal ab bis wir Stimmen hören. Wir setzen uns und warten bis alle kommen. Joschka kommt mit den anderen die mich jetzt alle samt musteren, bis ein Mädchen auf mich zu kommt und anlächelt. ,,Hey, ich bin Vanessa." Sie gibt mir dir Hand die ich gerne annehme und zurück lächle. ,,Ja hi. Ich bin Vivian oder auch einfach Livy." So ein Lockenkopf kommt auf mich zu. ,,Ich bin Leon, der Anführer. Wir werden uns warm machen und dann spielst du heute einfach mal mit uns mit und dann schauen wir ob du wirklich so gut bist." ,,Eh ja ok. Gerne." Alle machen sich nochmal richtig warm und schon geht es los. Ich bin mit Juli, Vanessa, Raban und Maxi in einem Team und Leon,Marlon,Deniz,Joschka und Markus sind im anderen Team. Markus ist Torwart bei denen und Juli bei uns. Wir spielen bis 5. Ich habe schon gehört das Markus keinen Ball rein lässt und Maxi der ist mit dem härtesten Bums.
Es geht los. Anfangs steht es 2:0 für die anderen aber das lassen wir nicht auf uns sitzen also schießt Maxi jetzt das erste Tor für uns .Als nächste nimmt Vanessa, Marlon den Ball ab und passt ihn zu Raban und der passt ihn dann zu mir. Ich führe den Ball vor mir her und mit einem kräftigen Tritt fliegt der Ball in der Luft auf Markus zu. Juli hat mir erzählt wie schwer es ist gegen Markus ein Tor zu schießen also bin ich um so glücklicher als er trifft!!
Alle schauen mich kurz verblüfft an bis es dann aber weiter geht. Schlussendlich gewinnt das Gegnerteam dann aber 5:4 und trotzdem bin ich heute sehr zufrieden mit meinen Leistungen. Was Raban wohl nicht für sich selbst denkt. ,,Verdammter Schneckenschleimfurz! Schon wieder habt ihr gewonnen..."---------
,,Vivian??"fragt mich aufeinmal Leon der Anführer.,,Ja?Hab ich was gemacht?"Alle schauen gespannt zu uns.Besonders 2 Blicke liegen auf mir.Vanessas was ich nachvollziehen kann weil sie sich vielleicht einfach mal ein neues Mädchen hier wünscht aber den Blick von Markus kann ich mir nicht erklären.Warscheinlich bilde ich mir dies aber auch nur ein.Warum sollte auch so ein süßer Junge mich anschauen?!Oh Gott.Was bilde ich mir da nur wieder ein. Leons Stimme holt mich wieder zurück in die Wirklichkeit. ,,Hallo??Livy??",,Ehh ja was gibts?Sry war in Gedanken." ,,Ich sagte,das obwohl eure Mannschaft heute verloren hat du unfassbar gut gespielt hast und du hast sogar ein Tor gegen Markus geschafft."Ich schaue Markus kurz an bevor ich mich wieder zu Leon drehe.,,Wir alle wollten fragen ob du mit in unsere Mannschaft einsteigen willst."Ich strahle übers ganze Gesicht und nicke heftig mit dem Kopf.Vanessa rennt auf mich zu und umarmt mich heftig was ich sofort erwidere.Ich wusste von Anfang an das wir Freundinnen werden würden.
2 Monate später:
Ich habe mich inzwischen mit allen gut angefreundet und ich kann mir nicht mehr auch nur ansatzweise denken sie je wieder zu verlassen.Wir haben nun nur ein Problem.Wir müssen in ein paar Tagen gegen den SV1906 spielen und dann gegen die Nationalmannschaft.Ich finde Markus über die Wochen immer knuffiger und das weiß Nessi auch.Aber ihr kann ich wirklich vertrauen,das weiß ich.Ich weiß aber auch das Markus eigentlich ein Mädchenhasser ist mit Ausnahme von Nessi und mir aber trotzdem bin ich mir sicher das er Beziehungen trotzdem noch verabscheut mit seinen 14 Jahren auch wenn das komisch klingt.Wir habeb alle aber im Moment sowieso was besseres zutun undzwar trainieren.Wir trainieren fast ständig.Rund um die Uhr wenn nicht gerade Schule ist.Mein erster Schultag war toll da ich direkt bei den Wilden Kerlen Anschluss gefunden habe.
Es gibt nur noch ein Problem.Wir müssen den Teufelstopf umbauen,undzwar in ein Anscheinend 'funktionelles und Sicheres'Stadion.Also schmieden wir einen Plan.Wir ziehen uns alle unsere Kommunionsklamotten an,also Vanessa und ich unsere Kleider und die Jungs ihre Anzüge.Juli ist über die Monate sowas wie mein Bester Freund geworden und Vanessa zwar meine Beste Freundin aber trz machen Juli und ich uns alleine auf den Weg zu mir und ziehen uns dort um.
Fertig damit fahren wir vor die Bank von Herr Maximilian.Dem Vater von Maxi.Wir alle nehmen von uns Wertsachen mit und verhandelnmit ihm.Er willigt Schlussendlich ein und wir rennen aus der Bank und fahren mit den Rädern zu der Eisdiele von Leons und Marlons Vater.Ja ich habe herausgefunden das die beiden Brüder sind aber auch das es zwischen Leon und Nessa ordentlich funkt.Was Leon und Vanessa wohl noch nicht bemerken.Aber alle anderen schon.Als wir alle bestellt haben setzen wir uns raus auf die Terrasse und bauen ein Model vom Teufelstopf und wie wir die neuen Sachen dran bauen wollen.Bis wir plötzlich laute Musik hören und ein paar ich schätze mal 15 jährige mit ihren Skateboards auf uns zufahren.Es tut mir leid aber ich muss los lachen.Die eine bekleidet wie ein Party Skelett,der andere mit komisch geschnittenen Haaren in Blau und wohl der Anführer der einfach nach einer schlechten Kopie von Jack Sparrow mit seinen Haaren und Klamotten aussieht.Alle stehen auf und Vanessa sieht wie hypnotisiert zu diesem Möchtegern Jack Sparrow.Oh GOTT.Das wird was.Ich meine in Joschkas und Rabans Augen kurz Angst aufleuchten zu sehen was ich aber auch mit 11-12 gehabt hätte.Schließlich sind die beiden 1-2Jahre jünger als wir.
Sie steigen von ihren Skateboards und dieser Junge mit den Rastalocken sagt zu dem mit dem Schlumpfhaar:,,Los Pickels.Hol uns doch ein Eis."Dieser rennt rein und jetzt bemerkt Jack Sparrow auch UNSERE Vanessa. ,,Hey ho kleiner Stern,tut mir leid das ich dich nicht früher gesehen habe."Pickels kommt wieder raus mit dem Eis und gibt diesem Sparrow seins.Dieses Mädel die sich als Sexy James herausstellt gibt Raban einen Kuss auf die Wange was ihn und die anderen Sichtlich anekelt.Was ein Kindergarten.Marlon flüstert mir zu das dieser komische da Gonzo Gonzales heißt.Dieser schlängelt sich jetzt um Vanessa herum.Sie schaut wie abwesend die ganze Zeit auf das Eiß das er vor ihrem Gesicht rumwedelt.,,Willst du mal lecken?Es ist Transsilvanisches Gift."Sagt er mit ganz schön viel Charme.Sie probiert und von den Jungs kommt nur ein ,,Würg" oder ,,Bähh".Gonzo und seine Truppe macht langsam einen Abgang aber davor dreht er sich nochmal um und sagt zu ihr:,,Komm jederzeit zu uns,wenn du fertig bist mit diesem Kindergarten."Sie starrt ihm noch hinterher bis er hinter der Ecke verschwunden ist.Dann dreht sie sich um. ,,Bei Nessi sind die Sommersprossen explodiert."Kommt es Lachend von Marlon und dann von Juli ,,Die hat es erwischt."Ich funkel sie alle böse an bevor ich mich zu Vanessa drehe.Diese ist Sauer und verletzt.Das sehe ich ihr an.Aufeinmal brüllt sie:,,Ihr seit doch alle noch Kinder!Ihr wisst nicht was das ist!"Dann geht sie zu ihrem Fahrrad sie will ihnen offensichtlich hinterher fahren.Sie sieht mich fragend an und ich weiß das sie sich wünscht ich würde mitkommen.Doch ich kann nicht und das weiß sie.Sie geht also und Leon ruft ihr noch hinterher:,,Wenn du jetzt gehst,brauchst du nicht mehr wieder kommen!!"Doch es interessiert sie nicht.Sie biegt weiter ab.
Ich-bin-wütend!,,Sag mal tickt ihr noch ganz richtig?Ihr alle wisst das wir sie brauchen!Und jetzt geht es nicht ums Fußball spielen sondern um was VIEL wichtigeres.Freundschaft.Und soll ich euch was sagen?Sie 'steht' wirklich auf ihn!Aber wir wissen alle das er nicht der 'eine' ist."Alle schauen zu Leon.,,Und den anderen liebt sie viel mehr.Aber das weiß sie nicht und ich kann euch gerne noch was sagen,ja Gonzo sieht ein bissl komisch aus aber keiner von euch kann abstreiten das er unattraktiv ist."Ich sehe kurz zu Markus und dann wieder weg.,,Sie hat recht.Ihr seit noch Kinder.Weil es nichts ist wofür man sich schämen müsste.Denn es ist was schönes und ich wünsche euch auch wenn euch das anekelt das euch das auch einmal passiert.Dann wisst ihr wie toll das eigentlich ist."Ich schnappe mir mein Fahrrad und gehe.Was erschwerend dazu kommt ist das Vanessa bei ihrem Wutausbruch das Modell umgeworfen hat.Aber das klären wir noch.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...