Juli's Sicht:
Wir sind jetzt seit 3h unterwegs und Vivian hat uns noch immer nicht erzählt was denn mit ihr und Markus los ist.Ich mache mir echt Sorgen bei dem Gedanken was passiert wenn sie es uns sagt.Sie hat immer wieder solche Schübe wo sie einfach anfängt zu weinen und nicht mehr aufhört.Wir kommen an einem der Geheimverstecke von Hadschi ben Hadisch an und nehmen unser Zeug von den Motorrädern.Bevor wir gegangen sind habe ich Maxi Bescheid gesagt wo wir hin gehen damit wir uns nicht begegnen.Als wir dann unser Zeug jeweils in unsere Zelte gebracht haben gehe ich an den Grill und mache das Essen aus der Tube.Vanessa deckt den Tisch und Livy sitzt Mucks Mäuschen still in ihrem Zelt.Als das essen fertig ist geht Vanessa sie holen und kommt mit ihr erst nach 5 Minuten wieder und sieht nicht sehr erfreut aus.Am Tisch ist unangenehme Stille.Livy stochert in ihrem Essen rum,Vanessa schaut Wutentbrannt irgendwo in de Himmel und ich esse nur wortlos mein Essen.,,Okey,jetzt reicht es.Vanessa,ich gehe davon aus sie hat dir erzählt was los ist und es wäre mir sehr angenehm wenn ich es jetzt auch mal wissen dürfte."Rede ich. ,,Frag das Vivian!"Mit diesen Worten steht sie vom Tisch auf und geht in ihr Zelt.,,Ich hab keinen Hunger mehr.Ich gehe mich am Feuer aufwärmen."Spricht Vivian leise.Ich nicke und sie steht auf,dann räume ich das Zeug weg.Mittlerweile ist es dunkel geworden uns Vivian sitzt immernoch am Feuer.Ich gehe zu ihr und setze mich wortlos neben sie.Es ist eine Weile still bis sie mich etwas fragt.,,Juli?Bin ich zu dick?Oder vielleicht zu hässlich?"Ich schaue sie erschrocken an.,,Was?!Nein,wie kommst du denn auf so einen Mist?!" Sie fängt an zu schluchzen und ich nehme sie in den Arm und streiche ihr über den Rücken.,,Hey,hey alles gut.Möchtest du mir vielleicht erzählen warum Vanessa so sauer ist und du heute so traurig?" ,,V-Vane-ssa ist sau-er a-auf Ma-rku-s." Weint sie.Kaum hat sie seinen Namen ausgesprochen weint sie in Strömen.Es tut weh zu sehen und zu hören wie sie vor Trauer weint.,,Okey,okey und warum ist sie auf ihn sauer?" ,,W-weil er h-Hat dies-es S-Sil-berli-chten M-Mädchen gekÜsst."Sie weint noch mehr.Ich schaue sie geschockt an.,,Sie h-hat ihn ge-geküsst u-und dann h-hat er-er ni-chts g-gemacht!!"Augenblicklich kam in mir Wut auf,aber ich wusste sie gut zu kontrollieren.Schliesslich mussten ich und auch Vanessa jetzt für sie da sein.Da hatte Wut jetzt echt keinen Platz.Ich nahm sie fest in den Arm und so saßen wir da eine ganze Weile.Mit Vanessa werde ich noch nacher diesbezüglich reden.
Livy ist mittlerweile im Zelt,ich gehe davon aus das sie schläft.Ich gehe rüber zu Vanessas Zelt und klopfe leicht dagegen.,,Ja?" ,,Ich will reden." Sie öffnet das Zelt und ich setze mich zu ihr rein.,,Livy hat dir erzählt was passiert ist?"Frage ich.,,Ja."Antwortet sie mit belegter Stimme.,,Schau mal Juli!Wie kann er ihr das antun?So ist er doch nicht.Hast du gesehen wie fertig Vivian ist?Wenn ich den noch einmal sehen sollte."Ich merke wie in ihr schon wieder die Wut aufkommt,weshalb ich ihr eine Gute Nacht wünsche und zurück in mein Zelt gehe.
Livy's Sicht:
Ich wache gerade auf da höre ich getuschel von draußen.Eigentlich will ich nicht nachschauen da meine Wimperntusche vom weinen noch total verschmiert ist aber ich entschließe mich dazu mich doch zu Vani und Juli zu setzen.,,Morgen."Nuschle ich während ich mich neben Vanessa setze.Sie will mir ein Brot geben aber dieses lehne ich dankend ab.Juli mustert mich deshalb misstrauisch,aber ich ignoriere es und frage:,,Wann gehen wir weiter?Ich möchte endlich nachhause."Meine Laune ist von Anfang an im Keller.,,Wir essen zu Ende und dann können wir los.Es wenigstens ein bisschen Mango."Antwortet mir Juli.Ich nicke zögernd und nehme mir 2 Schlitze von der Mango bevor ich aufstehe und mein Zeug zusammen packe.
Wir haben uns mittlerweile wieder auf den Weg nach Hause gemacht und Vanessa und Juli versuchen immer wieder ein Gespräch zu starten.Es gelingt ihnen nicht so gut da ich immer nur knapp antworte,da ich nicht möchte das sie hören das ich schon wieder mit den Tränen kämpfe.Es ist immer wieder wie ein Schub.Wir fahren noch eine Weile bis wir dann um die Ecke biegen und in Grünewald ankommen.Wir bringen erst Vanessa nachhause wo ich sie umarme und mich bei ihr bedanke.Dann fahren Juli und ich zu uns in die Straße.Es ist praktisch das er gleich neben mir wohnt.Er fährt mit mir bis in meinen Hof wo er mich auch umarmt.Ich stelle mein Motorrad in die offene Garage und komme wieder zu ihm in den Hof.,,Kommst du Morgen mit zum Training?"Fragt er mich vorsichtig.,,Nein,ich könnte nicht richtig mit machen da das ganze erst gestern passiert ist.Ich weiß voralem gar nicht ob ich überhaupt je wieder mit zum Training komme."Er schaut mich schockiert an.,,Wie meinst du das?!" ,,Wie soll ich denn richtig spielen können wenn du weißt wer dabei ist.Er ist unser Torwart,ohne den geht gar nichts und er ist bei weitem wichtiger für das Team wie ich.Tut mir leid Juli.Das muss ich alles erst verarbeiten."Jetzt kommen schon wieder diese scheiß Tränen.Er nickt.,,Ich weiß das du das schaffst.Du bist stark."Er schenkt mir ein zuversichtliches Lächeln und fährt dann weg.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...