11/Zuhause

1.3K 50 5
                                    

Hey Leute👋🏻

Ich habe mir überlegt das ich es so mache das ich schreibe was sie erstmal so in Grünwald machen weil das Buch sonst wirklich viel zu schnell zu Ende geht.Also lasse ich jetzt erstmal bisschen Abstand zwischen den Abendteuern.Ich hoffe ihr findet das ok und wenn euch was besseres einfällt könnt ihr mir das auch sehr gerne in die Kommi schreiben :)

---------

Wir sind heute Morgen los gefahren und sollten jetzt auch bald wieder zuhause sein da wir jetzt schon 5h Stunden fahren.Als wir uns verabschiedet hatten drückte ich alle feste und ja auch diese Kröte die immer auf Markus gestarrt hat.Aber natürlich nicht ohne ihr was ins Ohr zu flüstern.
Wir biegen gerade um die Ecke da können wir Leons und Marlons Haus sehen. ,,Tschau Jungs,also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin jetzt erschöpft und weiß nicht ob ich heute noch Fußball spielen gehe deshalb kann ich nix versprechen."Spreche ich.Marlon und Leon verabschieden sich von mir mit einem Nicken und von den anderen ebenfalls.Wir bringen alle nacheinander nachhause bis nur noch Markus,Juli,Joschka und ich da sind.,,Tschau Juli!"Ich umarme ihn feste und winke auch Joschka zum Abschied.Dann verschwinden sie bei sich im Haus und Markus fährt neben mir.,,Darf ich fragen warum es dich so aufgeregt hat als dieses Biest mich angeschaut hat?"Fragt er. ,,Ja ehm also..."bringe ich hervor und er schaut mich fragend an.,,Naja also es hat halt genervt...und ich weiß nicht warum ich dann so ausgetickt bin."Flüstere ich aber natürlich weiß ich auch warum ich so reagiert hatte.Das darf er ja nicht wissen.Er grinst mich so komisch an.,,Ehm also...wenn du Lust hast kannst du noch mit zu mir kommen."

Markus Sicht:

Omg was soll ich jetzt darauf antworten.Ach egal ich versuche lässig zu klingen:,,Ja können wir machen man."Ich lehne mich nach hinten an die Straßenlaterne.

Livy's Sicht:

Omg voll cute.Er wollte sich gerade anlehnen und ist umgekippt.,,HAHQHQHQHAH-"Markus schaut mich peinlich berührt und grimmig an.,,Tut mir leid.Alles ok bei dir?🥺😂Er wird leicht rot und stammelt:,,Ja alles gut."Ich will ihm die Hand geben aber er ignoriert sie und versucht allein aufzustehen aber er scheitert da sein Fahrrad auf seinem Bein liegt.,,Komm schon Markus,es tut mir leid."Ich strecke ihm wieder die Hand hin,die er dieses mal wenn auch widerwillig annimmt.Ich helfe ihm auf wobei er auf mich zu stolpert.Ich gebe ihm ein bisschen halt damit er nicht wieder umfehlt,dabei kommen wir uns sehr nahe.Ich gehe geschockt einen Schritt zurück und kann Juli im Augenwinkel sehen.(Juli:,,🌚😏")Er winkt mich zu sich.Ich schaue wieder zu Markus und er blickt mich verlegen an.,,Geh schonmal vor.Du kannst bei mir klingeln,meine Mutter wird dir aufmachen.Ich muss noch kurz zu Juli denn ich habe dort was vergessen."Markus schaut überrascht,willigt dann doch ein.Er fährt gerade mit seinem Fahrrad in die Richtung von meinem Haus und ich bin auf dem Weg zu Juli.Seine Haustür ist angelehnt und deshalb schleiche ich mich leise hoch in sein Zimmer.Ich mache langsam seine Zimmertür auf und dort steht Juli mitten im Raum.Wir starren uns einen Moment lang still und todernst an.Er geht langsam aber ernst auf mich zu.Er hebt seine Hände und langsam gehen auch seine Mundwinkel nach oben.Auf einmal kreischt er Rum und fuchtelt mit seinem Händen. ,,UIHHH!!"Wir kreischen wild durcheinander und machen diesen typischen Bestie Move
.Als wir uns beruhigt haben erzähle ich ihm alles.,,Du,ich muss jetzt auch wieder los de n er wartet bei mir Zuhause." ,,Okey,dann viel Spaß🌝"
Ich schaue ihn belustigt an und verschwinde aus seinem Zimmer.

---------

Ich bin mittlerweile in meinem Zimmer angekommen wo Markus in dieser Sitzschaukel sitzt und mit den Franzen davon rumspielt.Er bemerkt mich erst nicht bis ich mich auf mein Bett setze und ein:,,Na,hast du mich vermisst?"Von mir gebe.Ich zwinkere ihn an und er muss lachen.Dann fragt er etwas misstrauisch:,,Was hast du solange bei Juli gemacht?" ,,Ich habe etwas bei ihm gelassen aber ich bekomme es nicht mehr zurück." ,,Und was?" ,,Meine Unschuld."Ich schaue ihn todernst an.Er wird Kreidebleich.Ich bekomme so einen Lf und er antwortet geschockt:,,Ne also ich finde das gerade gar nicht witzig."Das bringt mich nur noch mehr zum Lachen.Während mein Kopf immer mehr Farbe bekommt wird er immer blasser.,,Man du denkst doch echt nicht das ich was mit meinem Besten Freund hätte."Bringe ich unter Lachen hervor.Er schaut mich nur perplex an.,,Ja aber-wie-und was...hast du dann wirklich geholt?",,....."

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt