31/Verlierer

831 28 2
                                    

1 Monat später

Es ist gerade große Pause und ich stehe mit Finn bei seinen Freunden.Juli steht heute wieder bei den Kerlen.Ich musste ihn natürlich dazu bringen.Finn und ich haben damals noch am gleichen Tag angefangen zu schreiben und mittlerweile ist er ein guter Freund von mir aber mir ist schon paar mal aufgefallen das er sich warscheinlich wünschte da wäre mehr.Aber 1.Ist das mit Markus immernoch nicht ganz verheilt was auch der Grund ist warum ich in letzter Zeit wieder solche Albträume habe wie damals in der ersten Nacht nach dem er ...fremdgegangen... war.Also ja,ich hatte wieder einen kleinen Rückschlag aber davon lass ich mich nicht beirren und 2.Ist Finn für mich einfach ein guter Freund.Zumindest bis jetzt.Es ist einfach nicht das gleiche.
Finn legt gerade einen Arm um meine Schulter wo ich zu den Kerlen schaue und ausversehen genau dahin schaue wo Markus steht.Er schaut zu uns und ich kann seine Wut sehen.Spinner.Ich drehe mich wieder um und unterhalte mich mit Mia.Sie ist auch ne gute Freundin von Finn und so deswegen steht sie öfters mal dabei.,,Warum schaut von Theumer eigentlich so oft zu dir?"Fragt sie mich.,,Ehm ah achso ja er ist mein Ex." ,,So jemanden lässt du gehen?Der ist doch richtig hot."Will sie mich gerade verarschen?,,Es hat seine Gründe."Antworte ich knapp.Was kommt die mir denn jetzt so?,,Die würden mich brennend interessieren."
,,Kann ja sein aber es geht dich nun mal einfach nichts an." ,,Pff." ,,Was pff hm?!"Auch etwas was mich an mir nervt,ich bin in letzter Zeit sehr schnell auf 180 zu kriegen. ,,Ich mein ja nur.Aber wenn ich weiß das er nicht mehr zu dir gehört weiß ich ja wen ich mir als nächstes kläre.Obwohl es mich auch so nicht gejugt hätte."Sie grinst mich so teuflisch an das ich mich nicht mehr zurück halten kann.Ich bin so jemand der wenn ich eine Person nicht leiden kann erst freundlich bleibe aber wenn die dann noch provoziert gibts Schläge.Ich will gerade auf sie zu als Finn mich zurück zieht.,,LASS MICH LOS!" ,,Jetzt beruhig dich mal okey?!" ,,PFF LASS MICH LOS!"Ich strampel in alle Richtungen bis ich ihm so gegen den Arm hau das er mich fallen lässt.Ich lande geschickt auf meinen Füßen und renn auf Mia zu die bis eben noch gelacht hat.,,DU KLEINE MIEßE RATTE!" Sie schreit wie ne Sirene,was ist das bitte ??Mittlerweile hat sich ein Kreis um uns gesammelt und auch die Kerle stehen dabei.Manche Filmen manche feuern an und manche wie auch Juli und Nessi wollen es stoppen.Aber jetzt wird durchgezogen.Das Markus dann wohl warscheinlich auch da steht ist mir entfallen.,,DU KLEINE SNITCH HM?!HALT DICH VON IHM FERN KLAR?!NUR WEIL ER UND ICH NICHT MEHR ZSM SIND HEIßT ES NICHT DAS DU DICH JETZT AN IHN RANMACHST!VERSTANDEN?!" ,,MÄDEL WAS WILLST DU VON MIR?!ICH KANN TUN WAS ICH WILL!"Ich puste mir gerade eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich sie an ihren Haaren ein Stück hochziehe und in ihr Ohr flüstere:,,Achja ist das so?Ich seh dich in seiner Nähe und du bist dran.Das war der Vorgeschmack was passiert wenn man mich provoziert.Ein Schritt weiter in mein Gebiet und du kommst nicht mehr raus."Dann lasse ich sie los und stehe auf.Ich drehe mich zu den Leuten.,,Habt ihr ein Problem?!"Na gut vllt ist der Rückschlag doch nicht so klein wie ich dachte.Ich sage Tschüss zu Finn und gehe dann mit Nessi und Juli mit.Wir setzen uns unter einen Baum.,,Alter war das krass!Wusste gar nicht das du auch so sein kannst.Klar damals mit Horizon aber nochmal?!"Kommt es von Juli.,,Juli!Es war nicht gut was Vivian getan hat!Für sie ja aber nicht in der Sicht der Lehrer."Jetzt wendet sie sich an mich.,,Ist dir mal in den Sinn gekommen das du damit nen Schulverweis riskierst?!"Stimmt,das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.,,Ja okey da hast du vielleicht recht aber das war es mir wert." ,,Was war überhaupt der Grund?"Fragt Nessi.Ich schaue sie wortlos an weil ich mir eigentlich nicht selbst eingestehen will das ich so ausgeflippt bin weil sie so über Markus gesprochen hat.,,Ich warte auf ne Antwort?" ,,...Markus." Juli und Nessi schauen mich nur wortlos an.Ich versuche an ihnen vorbei zu schauen aber plötzlich bricht alles zusammen und mir läuft eine Träne über die Wange.,,Leute?Ich geh nach Hause.Sagt dem Lehrer ich hatte so schlimm Bauchweh das ich es keine Sekunde länger mehr ausgehalten hätte."Dann schnapp ich mir meine Tasche und laufe vom Schulhof.

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt