28/Du verdrehst alles

1K 31 10
                                    

Nachdem ich mich noch etwas mit den Kerlen unterhalten habe mache ich mich das erste mal seit 2 Wochen alleine auf den Weg ins Klassenzimmer und es fühlt sich toll an.Auch wenn es in manchen Momenten noch recht schwer ist.Ich setze mich auf meinen Platz und räume gerade meine Tasche aus alsmoch jemand von hinten antippt.,,Vivian?" Es ist der auch sonst der 'Playboy' der Klasse Matteo.,,Was??" ,,Hast du nen Stift?" ,,Ja warte."Ich gebe ihm einen Bleistift und will mich gerade wieder umdrehen als er wieder anfängt zu reden.,,Und eh ich wollte fragen ob du heute Abend auch auf meine Party kommst?Es werden viele da sein und auch deine Fußball Freunde." ,,Ich überlege es mir okey?" Er nickt und ich drehe mich wieder nach vorne und sehe wie Markus mit so einem undefinierbaren Blick in meine und Matteos Richtung schaut.

,,Guten Morgen Klasse 8A."Begrüßt uns Herr Schwarz.Nachdem wir ihn ebenfalls begrüßt haben fängt er an über so eine Feier zu reden.,,Ihr wisst ja das in 2 Monaten das neue Schuljahr beginnt und daher auch neue 5.Klässler zu uns an die Schule kommen.Wie jedes Jahr wird es eine Willkommensfeier geben und jeder der etwas dazu beitragen möchte kann hier auf dem Zettel unterschreiben.Es werden alle Klassen anwesend sein,weshalb ihr euch sicher sein müsst das ihr das durchzieht.Man kann nicht mehr gestrichen werden außer im äußersten Notfall."Hm,ob ich unterschreiben soll??Ich könnte ja etwas singen.Ich melde mich einfach.,,Ja Vivian?" ,,Wenn man z.b. etwas singt,muss es etwas sein das mit Willkommen zu tun hat oder kann es einfach ein Lied sein was einen berührt oder man einfach gerne mag?" ,,Das Lied oder Lieder kannst du selbst bestimmen." Ich nicke.

Nach dem Rest vom Unterricht gehe ich mit Juli in die Pause wo er direkt versucht auf mich einzureden.,,Ich finde du solltest singen." ,,Meinst du?" ,,Ja,deine Stimme ist einzigartig." Ich lächle,,Danke." Kurz bevor die Pause zu Ende geht suche ich Matteo auf dem Pausenhof. Als ich ihn gefunden habe gehe ich auf ihn und seine Freunde zu.,,Matteo??" Er dreht sich um. Seine Freunde pfeifen nur. ,,Ja?" ,,Ich komme heute Abend zu deiner Party.Schickst du mir dann nur noch deine Adresse?" ,,Ja,aber dafür brauch ich erstmal deine Nummer."Er grinst mich so dämlich an.Ich seufze.,,Du weißt das du sie nur wegen der Adresse bekommst?"Er nickt.,,Okey also 0372******.",,Okey super danke." ,,Ja bis dann." ,,Du kannst ja auch mit uns zusammen wieder ins Klassenzimmer gehen." ,,Ich weiß nich-" ,,Ach komm.Wir beißen nicht." ,,Na gut..." Wir unterhalten uns noch etwas und währenddessen spüre ich Markus Blick in meinem Rücken.Der hat sie doch nicht mehr alle.Er hat es sich verkackt und schaut jetzt so eifersüchtig jedes mal wenn ich mit nem Junge rede.Lächerlich.Schlussendlich gehe ich mit Matteo und seinen Freunden rein und als nächstes haben wir Französich.

,,Vivian?" Fragt mich meine Französischlehrerin Frau Schmidt.
,,Oui?" ,,Veuillez nous expliquer le sujet du livre, ce que vous et vos camarades de classe avez dû lire."(Bitte erklären Sie uns das Thema des Buches, was Sie und Ihre Klassenkameraden gelesen haben müssen.) ,,Le livre parle d'une fille. Ce n'est pas accepté tel quel. Jouez donc avec l'idée de le terminer plusieurs fois. Elle avait tout prévu, mais une semaine avant que cela ne soit censé se produire, un nouveau garçon est entré dans la classe. Elle se confie à lui après qu'il l'ait défendue à plusieurs reprises devant les autres. Ils tombent amoureux et peuvent enfin être ensemble après une période difficile."(Das Buch handelt von einem Mädchen. Es wird nicht so akzeptiert, wie es ist. Spielen Sie also mit der Idee, es mehrmals zu beenden. Sie hatte alles geplant, aber eine Woche bevor es passieren sollte, trat ein neuer Junge in die Klasse ein. Sie vertraut sich ihm an, nachdem er sie wiederholt vor anderen verteidigt hat. Sie verlieben sich und können nach einer schwierigen Zeit endlich zusammen sein.) Ich kann so flüssig Französisch da meine Mutter aus Franzreich kommt.Also bin ich
🇩🇪/🇨🇵.,,Super, merci beaucoup d'avoir pu résumer approximativement le livre pour nous."(Vielen Dank, dass Sie das Buch für uns grob zusammenfassen konnten.)

Es ist mittlerweile Schule aus und ich sitze oben in meinem Zimmer und mache meine Hausaufgaben.Heute haben wir wirklich viele aufbekommen.Nach ca. 3h bin ich mit allen fertig und gehe in den Garten um Fußball zu spielen.Ich kicke etwas hin und her bevor ich mich auf die Liege lege und Sonne.Nach ca. einer halben Stunde gehe ich wieder rein und schaue auf die Uhr.Wann geht die Party eigentlich los?Matteo muss mir doch noch ne Nachricht schicken? ,,Eh Mama,bei nem Kumpel von mir steigt ne Party und es werden viele meiner Freunde da sein.Hast du was dagegen wenn ich auch gehe?" ,,Nein Spatz,hab Spaß aber übertreibt es nicht mit Alkohol.Du bist erst 14.Da reicht 1 Bier." ,,Ja Mama,nicht mehr.Versprochen." ,,Ach und schick mir deinen Standort." ,,Mach ich dann."Ich gehe hoch in mein Zimmer und bekomme gerade eine Nachricht.

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt