Wir fahren auf Straßen,Feldern und in Wäldern.
Wir fahren gerade aus einem der Wälder heraus als Vanessa,Leon zu einem Wettrennen auffordert.Natürlich lehnt dieser nicht ab obwohl wir ihnen noch hinterher rufen.Bald schon sehen wir sie nicht mehr und fahren einfach weiter.Juli hat neben mich gelenkt und so fahren wir jetzt nebeneinander und können uns unterhalten. ,,Bist du sehr enttäuscht das Markus und Marlon nicht mitgekommen sind?" ,,Naja,natürlich hätte es mich glücklicher gemacht aber es ist ihre Entscheidung und wenn sie das wie Kinderkacke sehen dann kann ich es nicht ändern." ,,Verstehe,stehst du noch auf ihn?"Er zwinkert mich jetzt so klugscheiserisch an. ,,Oh Juli..."Muss ich lachen.,,das ist kompliziert.Außerdem gebe ich die Hoffnung langsam auf.Wir haben ja so oder so nicht viel mehr geredet als wir uns aufgeteilt haben.Ist jetzt auch egal,komm wir suchen Nessi und Leon."Mit diesen Worten gebe ich Gass und lasse ihn Staub fressen woraufhin ich ihn nur Lachen höre.Die anderen kommen auch hinterher.Natürlich habe ich bei dem Gespräch auf meine Lautstärke geachtet,denn die anderen sollten davon ja nichts mitbekommen.Wir kommen am Ende von dem Maisfeld an aber dort steht nur Vanessa und diese schaute verwirrt um sich.Leon's Sicht:
Ich fahre in so einen komischen Kreis in diesem Maisfeld wo ich auf so komische Mädels auf Quads treffe .Es sind,wer auch sonst die Biestigen Biester.Ich will gerade gehen aber diese verbinden mir die Augen und setzen mich auf eines dieser eben genannten Quads.Was wohl Vanessa wieder denken wird wenn sie diesen Zettel liest von den Biestern.Jetzt haben wir uns gerade versöhnt und nun denkt sie warscheinlich ich würde wieder alle im Stich lassen.Ich höre wie es auf einmal Still wird und mir die Augenbine abgenommen wird.Vor mir steht Fabi,mein damals bester Freund.Er begrüßt mich und schon wird mir so eine dumme Fußfessel angelegt.Ich finde so eine komische Haarklammer mit der ich das Schloss von der Fessel knacke.Ich laufe ganz normal durch die Gegend und tue so als hätte ich noch immer die Kette an den Füßen.,,Aww,schaut mal.Jetzt geht er spazieren."Kommt es von einer dieser Biester.
Als es keiner bemerkt setze ich mich auf eines der Quads und fahre aus dem Tor wo Fabi sitzt.,,Wie ich sehe bist du bereit zu spielen."Er steht auf und geht durch den Eingang,an mir vor vorbei.,,Ich denk nicht dran!"Ich will gerade an dem Stuhl vorbei als dahinter 2 Quads stehen mit 2 Mädchen darauf.Vivian's Sicht:
Wir finden so einen Zettel wo drauf steht 'Tut mir leid,ich packs nicht.'Zuerst glauben ich und Nessi es aber dann kommt von Juli das er das nicht glaubt und bestimmt die Biester daran Schuld wären.Er packt so ein Findeteil aus und tippt ein wo Leon wäre.Aber es reagierte nicht. ,,Seht ihr,er ist schon zu weit weg."Spricht Vanessa.,,Ja für uns.Aber vielleicht nicht für jemanden der ihn über alles liebt."Antwortet Juli.,,Wir drehen uns auch alle weg."Wirft Nerv noch ein.Wir drehen uns also alle weg und hören wie Vanessa etwas eintippt und es dann Bing macht.Wir drehen uns um und es zeigt tatsächlich in eine Richtung.In die Richtung der Natternhöhle.
Wir machen uns auf den Weg und nach etwaa fahren kommen wir an so einer Klippe von der aus wir runter sehen können.Dort sitzt Leon und gegenüber von ihm Fabi.Er überreicht ihm gerade einen Vertrag und ein Messer.Das könnrn wir nicht zulassen.Wir fahren die Klippe hinunter und stürmen herein.Gerade noch Rechtzeitig,denn Leon setzt gerade das Messer an seinen Finger.,,STOP LEON!WENN DU DAS MACHST BRING ICH DICH UM!"Schreit Vanessa.,,UND ICH DICH DANACH NOCH 2-MAL."Fügt Maxi dazu. ,,Stop Vanessa,das ist eine Falle!"Ruft er noch zurück,doch zu spät,denn das Tor geht zu. ,,Pechschwefliger hypopotamus Propellerschwanzmist!"Fluche ich vor mich hin.Die Ladys kommen hervor,bewaffnet mit weiß Gott was Kanonen.Fabi redet auf Leon ein so das er gerade wieder das Messer an den Finger legt.
Nerv flüstert:,,Nein,ich möchte das nicht.Bitte lieber Gott!"Und gerade in dem Moment geht das Tor in die Luft. Bum bam Pow. Herein gefahren kommen Marlon und Markus.Ich glaub ich Spinne!Und schon geht die Schlacht los!!Sie steigen von dem Fahrzeug und übergeben uns die Waffen.Als Markus mir diese Kaugummi Netz Waffe überreicht schauen wir uns kurz an bis ich ihn an lächele und dann umdrehe um diese Tussen befeuern zu können.Markus Sicht:
Ich übergebe Livy die Kaugummispinnfädenfesselkanone und sie lächelt mich kurz an bevor sie sich umdreht und eine nach der anderen abfeuert.Wie sie da so steht und vor niemandem halt macht ist wirklich faszinierend.Sie ist mit Vanessa wirklich das wildeste Mädchen das ich kenne.Ich fokussiere mich jetzt wieder komplett auf die anderen und überreiche ihnen die letzten Kanonen bevor ich selbst weiter damit mache eine nach der anderen abzuwerfen.Die sehen alle aus wie Kröten in meinen Augen.Die sind giftig und stinken.Außer Livy,sie ist wirklich wunderschön anzuschauen.In dem Jahr wo wir alle getrennte Wege gingen hatte sie sich wirklich verändert.Soviel kindliches ist verschwunden und sie wirkt jetzt etwas mehr Fraulicher.
Nun ja aufjedenfall feuere ich noch meine letzte Munition ab bis sie leer geht und die Biester uns in irgend so einen Kreis aus Netzen sperren.Nerv und Leon konnten aber diesem entgehenen und stehen von beiden Seiten vor Fabi.Sie halten ihre Blutigelschleudern bereit.,,Was machen wir jetzt?"Fragt Fabi allen Ernstes aber Leon antwortet giftig:,,Wir machen das wofür wir gekommen sind.Wir treffen uns bei euch in der Natternhöhle."
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...