Wir sind mitten im Spiel. Gonzo Pappnase,Vanessa und die anderen stehen mit UNSEREN Trikots an einem Mast hinter dem Dach an so einer Mauer. Es zieht uns alle runter das Vanessa fehlt und das die Jungs nur eine Unterhose an haben macht es nicht besser.
Einer der Gegner zieht Markus die Unterhose weg aber Gott sei dank steht Maxi neben mir und hält mir gerade noch die Augen zu. Wofür ich ihm auch echt dankbar bin.
Leon hat sich mitten im Spiel zu Vanessa gedreht:,,Bist du jetzt endlich zufrieden?!Ist es das was du willst?!Verflixt,ohne dich werden wir heute alles verlieren. Nicht nur das Spiel,ich werde ALLES verlieren."Der Schiedsrichter pfeift:,,Halb Zeit!Es steht 5:0. Wir gehen alle Richtung Umkleide und dabei spricht Juli zu Leon. ,,Leon,was soll den das?"Juli geht weiter und Leon flüstert irgendwas.
Jetzt kommt auch Leon und wir sind alle Still bis Leon anfängt zu sprechen:,,Kacke verdammte,ich will nicht verlieren. Nicht gegen diesen Mistkerl,hab ihr gehört?!"Plötzlich kommt Vanessa durch die Tür. ,,Das kann ich verstehen. Was guckt ihr denn so blöd?Leon hat recht. Los Marlon,hol den Edding raus,den für die Wilden Tatoos und du sammelst hier die Dreckklumpen ein,die hier überall Rum liegen." Spricht sie zu Leon.,,Ihr alle macht das!"Raban antwortet:,,Und dann?"Jetzt spreche ich aus meiner Schockstarre erlöst grinsend:,,Wird geschminkt."Vanessa grinst und ich renne auf sie zu.,,VANESSA!!!"Ich fallen ihr in die Arme. Wir lösen uns wieder und beginnen dann die Jungs zu schminken. Ich muss bei Markus...Das hatte die mit Absicht gesagt.,,Darf ich?" er nicktbund so beginne ich ein Wildes Tattoo auf zu malen.Das gleiche macht er bei mir. Wir sehen alle wild aus. Wie Wilde Kerle!!Also wie sonst auch. Hahah. Wir kommen raus auf den Platz.
,,Los Jungs! Jetzt heizen wir hier mal richtig ein."Spricht Nessi.Leon spricht:,,Alles ist gut..."Nun wir alle zusammen:,,Solange du Wild bist!"Nun wieder Leon:,,Sei wild!"Jetzt wieder wir:,,Gefährlich und Wild!"Wir sind vor ihnen angekommen da spricht er wieder :,,1....2....3" und wieder alle zusammen:,,ARGHHHH!!"Sie weichen zurück. Dennen hatten wir es gezeigt. Und nun schießen wir sie bis zum Mond und danach direkt in die Hölle!--------
Wie als könnte Pappnase hexen bäumt sich der SV wieder auf aber unser Markus lässt noch immer keinen Ball durch! Jetzt ist Maxi an der Reihe. Der Mann mit dem härtesten Bums der Welt! Er nimmt Anlauf und schießt. Der Torwart hält ihn aber fällt dabei nach hinten, reißt das Tor mit und so haben wir gewonnen!! 6:5.Wir fallen uns in die Arme. Es kann nicht besser kommen. Wir haben Nessi zurück und auch noch gewonnen. Aber was noch auf uns zukommen sollte hätte ich nicht gedacht. Wir sind gerade auf dem Weg zum Teufelstopf um zu feiern nach dem wir unsere Trikots zurück geholt hatten, als uns Herr Maximilian gegenüber steht,angelehnt an seiner besprühten Limousine. Ups. Da redet auch schon Maxi:,,Papa, was machst du denn hier? Wir haben gewonnen!" Leon fügt noch hinzu:,,Sie kriegen ihre 5000€ bis auf den letzten Heller zurück. Dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer." ,,Also, dann legt eure beiden Beine schon mal auf den Grill. Denn euer Teufelstopf hat sich ein kleinen wenig verändert.Wie man sieht." Grinst er. Wir springen von den Rädern und rennen den Berg hoch. ,,Dampfender Teufelsdreck!" ,,und verflixter Donnerschlagvogel!" Schwubs sind wir überzogen mit Wasserbomben. Herr Maximilian ruft uns zu:,,Und? Gefällt es euch? Ab Morgen werdet ihr nur noch Christbaumkugeln bemalen!" Er steigt in sein Auto.,,Dafür hätte ich auch 20.000€ bezahlt!" Lacht er., ,Das ist überhaupt der schönste Tag in meinem Leben! Und die Wilden Kerle gibt es nicht mehr." Mit diesen Worten fährt er davon. Wir drehen uns wieder um und Leon schreit:,,Gonzales du Mistkerl!Komm zeig dich wenn du dich traust!Gonzo, ich rede mit dir!"Nun kommt er hervor ,,Hey ho kleiner Clown, warum bist du so sauer? Hat Vanessa dich denn vor nichts gewarnt?" ,,Was meint der damit? "Fragt er Nessi. ,,Vanessa! Was meint er damit?!! "Jetzt spricht wieder Gonzo:,,Oh ho, dass ist ganz einfach. Sie hat mir alles erzählt. Aber keine Angst. Ihr kriegt euren Bolzplatz wieder zurück." ,,Terroristischer Bärenspeck."Kommt es von Joschka. ,,Aber ihr habt die Wahl. Entweder jetzt sofort oder in einer Woche." ,,Das ist zu spät!" Schreit Raban. Alle von Pappnasens Gruppe lachten. ,,Ich hab doch gewusst wir werden uns einig." Kommt es wieder von Gonzales.,,Okey,was willst du von uns?!" Schreit auch Leon. ,,Ich? Hey ho..." Fragt Gonzo. ,,Er...er will mich."Antwortet Nessi und stellt sich vor Leon. ,,Und was willst du? Willst du das ich hier bleibe?" ,,Was? Wie bitte?Ich weiß nicht..." Innerlich schlage ich mir die Hand an die Stirn.Wie dumm kann ein Mensch nur sein?
Vanessa dreht sich nun um. ,,Oke...verstehe." Somit geht sie Richtung Gonzo. ,,Vanessa." Spricht Leon und will ihr nach aber Marlon und Deniz halten ihn zurück.,,Nein Leon..." Kommt es von Marlon. ,,Bei meiner alten Freundin Staraja Riba. Öffnet das Tor!" ,,Sie hat ihm alles erzählt. Sie hat uns verraten." Versucht Marlon es nochmal. ,,Wenn sie bleibt. Dann bleibt Gonzo, im Teufelstopf."Spricht jetzt auch Deniz. ,,Du weißt warum ich jetzt komme?" Redet Vanessa zu Gonzii. ,,Natürlich aus Liebe, was sonst?" Labbert das Schwein Gonzo. ,,VANESSA! VANESSA WARTE!Ich will das nicht. Bitte." Jetzt redet Gonzo auf sie ein und will sie küssen aber sie drückt ihn nochmal weg. Sie macht eine Ansage und verschwindet dann mit Leon irgendwo hin.Wir alle machen uns auf den Weg zur Eisdiele um dort einen Plan zu schmieden.
Ich fahre neben Markus. *GRINS*. Bei der Eisdiele warten wir alle auf die 2 und währenddessen sucht Herr Wessel mit uns Möglichkeiten in den Teufelstopf zu gelangen.---------
Wir haben endlich nen Plan.
Noch freuen sich Raban und Joschka das sie die wichtigsten Personen dabei spielen aber die Frage ist wie lange noch? Leon, Vanessa, Raban und Joschka machen sich auf den Weg zu so einem Rohr wo die 2 kleinen nacher durch klettern sollten und wir machen uns bereit als Donerschlagriesen. Jetzt geht es los. Bum bam pow .
Wir kommen angelaufen. Er glaubt uns nicht. Er feuert wieder Wasserbomben auf uns, was er aber nicht weiß ist das wir sie dieses mal zurück schleudern können. Jetzt legen Raban und Joschka los. So wie geplant glaubt Gonzo es uns am Anfang nicht und reißt den Kopf von 'Staraja Riba' ab und erschrickt als er das Gesicht von ihr sieht. Er unterschreibt. Sie öffnen das Tor und wir stürmen rein. Leon und Vanessa lesen abwechselnd vor. Leon beginnt:,,Hier mit erkläre ich, Gonzo Gonzales, meine Kapitulation." Jetzt Vanessa:,,Ich werde den Teufelstopf räumen." ,,Ich erkläre die Wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt." ,,Und ich werde ihnen ab sofort und für immer dienen."
Vanessa schlägt mit Leon ein. ,,Alles ist gut..." ,,ja aber nur solange du Wild bist. Das bist du doch. Oder?" Als Antwort zieht Vanessa ihn näher ran und küsst ihn. Alle schauen geschockt und überrascht. ,,Raban,hast du das gesehen?? Er hat sie geküsst!" Fragt Joschka seinen Besten Freund geschockt. ,,Da, er tut es schon wieder!" ,,Ich glaub mir wird schlecht." Kommt es von Raban. Ich muss schmunzeln und schaue zu Markus. Dieser schaut mich auch an.
Gonzo verschwindet mit seiner Truppe aber kann es sich nicht verkneifen noch einmal zurück zu blicken.--------
Es geht los. Das Spiel! Gegen die Nationalmannschaft! ,,Alles ist gut..." ,,SOLANGE DU WILD BIST." ,,Sei Wild!" ,,GEFÄHRLICH UND WILD!"
,,1....2....3" ,,ARGHHH."
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...