2 Tage später
Heute habe ich Markus noch nicht gesehen und es ist schon 15Uhr.Aber ich habe mir fest vorgenommen mir heute einen Tag mit Juli zu gönnen.Wir unternehmen so gut wie nichts mehr weil ich jeden Tag mit Markus etwas unternehme.Gerade sind Juli und ich Eis essen und es ist wirklich lustig.Er erzählt mir wieder die Story wo er gehört hat wie meine und seine Mutter über mich und Markus geredet haben.Ich kann nicht aufhören sie immer wieder zu hören haha.,,Machen wir uns nacher Masken?" ,,Na gut...weil du es bist!haha."Antwortet mir Juli.,,Oh wie nett 😂." ,,So bin ich halt🙃😂.Livy?"
,,ja?" ,,Ist das für Markus eigentlich okey?Also das wir uns treffen und so." ,,Ja aber auch wenn nicht hat er das nicht zu bestimmen.Wir sind länger beste Freunde als da er und ich zusammen sind.Klar kann er mir sagen wenn er es nicht okey findet aber dann würden wir einen Kompromiss finden.Außerdem kennt er dich und vertraut dir.:) " ,,Okey :)."Wir haben noch leer gegessen und sind dann zu mir und haben uns Masken drauf gemacht.Mit diesen haben wir uns auf mein Bett gesetzt und Netflix angemacht.Wir schauen einige Folgen Degrassi.Um 18 Uhr geht Juli dann und ich gehe runter ins Wohnzimmer.Dort sitzt Mama mit Martin auf dem Sofa.Sie schauen so nen Comedy Film.'Das perfekte Geheimnis'.Ich setze mich zu ihnen und wir schauen zu dritt den Film.Er ist wirklich zu witzig!Später dann esse ich mit ihnen zu Abend und gehe hoch in mein Zimmer.Dort sehe ich eine Nachricht von Markus:
(Hört dazu gerne Ontario.Finde das hat dann voll den cuten Vibe 😂❤ )
Ich halte es nicht mehr aus.Ich weiß es klingt dumm aber ich will so gerne zu Markus und er möchte mich ja auch sehen.Zumindest sagt er das.Ich springe auf von meinem Bett und packe meinen Rucksack mit allem was ich brauche.Dann gehe ich die Treppen runter und frage ob mich einer zu Markus fährt.,,Ja,ich kann dich fahren.Habe dich ja schonmal zu ihm gebracht also weiß ich noch wo er wohnt.Ich warte im Auto."Antwortet mir Martin.Ich lächle ihn dankend an und nehme mir noch schnell eine Erdbeere aus der Küche.Ich ziehe meine Schuhe an und gebe meiner Mutter zum Abschied einen Kuss auf die Wange.Sie ist immer damit einverstanden wenn ich auch unter der Woche wo Schule ist bei Markus schlafe.Sie ist einfach die beste.Ich steige draußen im Auto auf den Beifahrersitz und es geht los.Ich unterhalte mich die 10min mit Martin bis wir vor Markus seinem Haus ankommen.,,Viel Spaß." Sagt Martin lächelnd.,,Euch auch😉"Zwinkere ich ihm zu und er lacht.Dann fährt er weg und ich stehe vor Markus seiner Türe.Ich klingle an der Tür und Markus seine 'Mutter' öffnet die Türe. ,,Hallo, Vivian.Was machst du den hier?" ,,Hallo,Frau von Theumer.Ich wollte fragen ob es okey ist wenn ich diese Nacht bei Markus bleibe.Wir haben geschrieben und er meinte er wünschte sich wir könnten uns sehen.Da dachte ich ich könnte ihm eine kleine Überraschung machen."Lächle ich sie an.,,Natürlich darfst du hier blei-" ,,MAMA!MAMA!Livyantwortetnichtmehrwaswennihrwaspassiertistwirmüssensieschnellsuchen!"Plötzlich kommt Markus die Treppen fast schon runter gestolpert und rennt zur Tür.Dort schaut er mich mit großen Augen an. ,,Heyy."Lache ich. ,,OMG ES GEHT DIR GUT!"Er kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich schnell in den Arm.Er kann so süß sein!Aufeinmal küsst er mich was ich natürlich erwidere.Dabei ist mir nicht mal aufgefallen das seine Mutter ja noch an der Tür steht.Als wir uns von einander lösen schaue ich zur Tür wo seine Mutter mittlerweile verschwunden ist.Sie weiß einfach immer wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist zu gehen.Markus und ich gehen rein und hoch in sein Zimmer.Ich stelle meine Tasche neben seinem Bett ab und lege mich darauf.,,Du bist süß wenn du besorgt bist."Spreche ich ihn aufeinmal an. ,,Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe?" ,,Nein aber zu wissen das du welche wegen mir hattest lässt mein Herz schmelzen." ,,Du bist süß."Lächelt er und kommt zu mir aufs Bett.Ich zücke mein Handy und entsperre es gerade als Markus es mir aus der Hand nimmt und zur Seite legt.Er krabbelt über mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn,dann einen auf meine linke Wange und dann meiner rechten.Zum Schluss küsst er mich auf den Mund.Nach einiger Zeit wandert er meinen Hals nach unten. Meine Atmung wird schwerer.Er verpasst mir zwei Kuntschflecke bevor er mir wieder einen Kuss auf den Mund gibt und dann wieder weiter meinen Hals runter wandert.Ich liebe dieses Gefühl aber ich weiß wenn ich ihn jetzt nicht stoppe geht das noch in eine falsche Richtung.,,Markus?" Er reagiert nicht.,,Markus??"Wieder nichts.,,Markus?!" ,,Was ist denn?" ,,Ich fühle mich nicht bereit.Das hatte ich dir doch schon gesagt." Er nickt und gibt mir einen langen Kuss auf den Mund bis er seinen Kopf auf meine Brust legt und ich ihm mit meinen Fingern durch seine Haare kraule.Ich gebe ihm einen Kuss auf den Kopf bis ich weiter durch seine Haare wuschle.So liegen wir dann eine ganze Weile auf seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...