Es ist gerade 8:00Uhr Morgens und ich bin gerade erst aufgewacht. Gestern Abend hatte ich noch mit Juli geschrieben und er meinte das es ihm leid tuen würde. Aber dabei sollte er sich doch eigentlich bei Vanessa entschuldigen und nicht bei mir.
Ich gehe fertig angezogen und frisch gemacht in die Küche um mir eine Schüssel Müsli zu machen. Ich habe eine kurze Jeans Hose an und ein Rotes Crop Top an. Als ich gegessen hatte verabschiede ich mich von meiner Mutter, ziehe mir meine schwarzen Sneaker an und schnappe meine gepackte Tasche. Draußen warte ich auf Juli und zusammen holen wir dann noch Deniz, Maxi, Markus, Leon und Marlon ab und fahren alle gemeinsam in die Schule. Vanessa holen wir nicht ab da sie jetzt zu Gonzo gehört und da Raban eine Klasse unter uns ist und Joschka gleich drei haben die beiden heute erst zur 2.Stunde. Ich kann meine Augen mal wieder nicht von Markus lassen was Juli wohl bemerkt hatte denn er grinst mich so komisch an als wüsste er ALLES. Schnell schaue ich wieder weg und konzentriere mich auf die Straße. In der Schule dann angekommen haben wir es gerade so noch geschafft aber Nessi kam den ganzen Tag nicht. Jack Sparrow hat keinen guten Einfluss auf sie,das steht fest. Nach der Schule gehe ich mit zu Juli und da machen wir unsere Hausaufgaben und ich darf dort auch zu Mittag essen. Später dann bringe ich meine Tasche kurz rüber zu mir und fahre dann mit Huckleberry Fort Knox zu der Eisdiele der Wessels wo wir alle einen Plan schmieden wollen wie wir Vanessa zurück bekommen auch wenn ich weiß das das in die Hose gehen wird.
Dort angekommen bestelle ich mir einen großen Becher Walnuss Eis und setze mich auf die Terasse zu den anderen. Raban muss lachen weil ich mit so einer großen Portion ankomme, aber auch ich muss dann Schmunzeln weil es doch ziemlich komisch aussieht. ,,Leute! Konzentriert euch. Wir müssen Vanessa zurück holen, sonst haben wir verloren." Beginnt jetzt Leon aber wie er das ausdrückt macht mich wieder genervt. ,,Ej Leon, es geht dir nur ums Spiel. Wie ich gestern gesagt habe, jetzt geht es nicht nur ums Spiel!V anessa ist unsere Freundin und wir brauchen sie, ja auch für das Spiel, aber lieber verliere ich das Spiel anstatt eine Freundin. Und zwar meine Beste Freundin!!" Mich schauen alle an und ich setze mich wieder in den Stuhl aus dem ich mich erhoben hatte. Die restliche Zeit ist bedrückt aber natürlich hört er nicht und so kommen sie auf die dümmste Idee die sie je hatten. Also spricht Maxi:,,Shite nochmal. Vanessa will doch die erste Frau in der National Mannschaft werden. Also verkleiden wir einfach den dicken Michi und Vanessa wird ihm glauben." ,,Eh ja aber dafür brauchen wir ein Auto. Am besten ne Limousine.Maxi glaubst du wir können die von deinem Vater nehmen?" Kommt es von Marlon. Maxi wird Kreidebleich. Tja jetzt ist er selbst Schuld. Er hat sie erst auf die Idee gebracht.
Alle sind damit einverstanden außer ich. Also stehen wir alle am nächsten Tag ein paar hundert Meter vor der Nebelburg. Ich halte mich eigentlich so gut es geht raus aber muss dann doch beim Verkleiden von Raban helfen, der den dicken Michi dort rein fahren soll. Der Fahrer von Maxis Vater ist mit seinem Schokobecher beschäftigt während Markus unten seine Schuhe an den Tisch bindet. Er ist ja so talentiert. Klappe innere Stimme das wird nix! Naja aufjedenfall bekommt Raban Backsteine an die Füße gebunden damit er an die Pedale kommt und der Dicke Michi setzt sich hinein. Wir verstecken uns alle hinter dem Gebüsch und ich sitze neben Markus und Marlon. Als der Chauffeur sieht das sich das Auto weg bewegt stolpert er nur über den Tisch. Ich muss grinsen und schlage mit Markus ein. Meine Hand kribbelt von da an die ganze Zeit. Einige Minuten später kommt Raban so schnell wie er halt rennen kann mit den Steinen auf uns zu. Aber das Auto fehlt... und der Dicke Michi. Als Raban bei uns ankommt kommt, nicht wenig später der Dicke Michi mit blauem Auge und zerrissenen Anzug .Der übrigens Leons und Marlons Vater gehört. Wenn der schon so zugerichtet wurde, wie sieht dann das Auto aus?Markus Sicht:
Mittlerweile sitzen wir also alle bei der Eisdiele von Herr Wessel und essen unser Eis während Herr Wessel den Dicken Michi betrachtet und leider bemerkt das das sein Anzug ist. Er spricht zu Leon und Marlon sie würden das später besprechen und dann ist damit gut. Bis sie anfängt mit reden. ,,Ich habe es euch doch gesagt. So bekommen wir sie nicht zurück. Wir müssen ihr zeigen das sie uns wichtig ist aber so entfernt sie sich nur von euch und wisst ihr warum? Weil sie merkt das es euch nur um das verdammte Spiel geht und DU Leon, hast es nicht besser gemacht als du ihr mit Deniz den schwarzen Punkt gebracht hast." Stille. Bis Leon anfängt:,,Livy, du bist ein Mädchen. Warst du schonmal verliebt? Wie du sagst ist ja nix schlimmes. Also sag schon. Wir geben auch keine blöden Kommentare." Jetzt bin ich warum auch immer gespannt und höre interessiert zu. ,,Ich? Eh- also..." Sie schaut kurz zu mir und sofort wieder weg und dann Hilfe suchend zu Juli. Aber dann sagt sie es doch. ,,Ehm also ich... ich bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin. Aber ich denke schon...also eh ja." Da! Es ist raus. Sie steht auf jemanden." Alle schlucken. Ich weiß was sie denken. Ob sie in jemanden von uns verliebt ist. Joschka hat sie auch noch gefragt:,,Ehm. Also... etwa auf einen von uns?" Ihr blick schnellt hoch aber ich finde das man sieht das sie nichts mehr preisgeben will also antworte ich für sie:,,Leute, ich denke sie würde es uns sagen wenn sie wollen würde. Also lassen wir das jetzt einfach." Ich spreche jetzt zu ihr. ,,Also, wenn du verliebt bist in eine Person aber auch gleichzeitig in jemand anderes. Aber nicht so stark. Was würde dich überzeugen zurück zu kommen?"
Livy's Sicht:
O-m-g. Markus. Bei dem ich mir gerade selbst eingestanden hatte das ich ihn mag fragt mich was ich von der Person die ich liebe mir wünschen würde. ,,Ja also ehm..." Dann fällt mir die schönste Sache ein die man mir bescheren könnte. Also sage ich mit fester Stimme:,,Ich würde mir einen Liebesbrief wünschen." Mich schauen alle entgeistert an. ,,Aber einen ehrlichen. Nichts dahin gekritzeltes sondern einen der die waren Gedanken über einen beschreibt." ,,Da gebe ich Vivian recht. Ein echter Liebesbrief würde Vanessa warscheinlich umstimmen und wir wissen alle von wem der kommen muss." Sagt Herr Wessels Stimme hinter mir. Alle schauen zu Leon aber der wird Augenblicklich genervt und verschwindet mit seinem Fahrrad. Warscheinlich in Camelot.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...