Vivian's Sicht:
Nachdem Markus und ich gestern noch ES zu Ende geschaut hatten sind wir einfach hoch gegangen und haben uns schlafen gelegt.Wir hatten gestern nicht mehr über den Kuss gesprochen deshalb möchte ich heute versuchen es anzusprechen.Ich wache gerade auf und wundere mich warum mein Bett sich auf und ab bewegt,da öffne ich meine Augen und merke wie ich zur hälfte auf Markus Brust liege.Er hat einen Arm um meine Hüfte gelegt was es mir erschwert auf zu stehen ohne ihn aufzuwecken.Als ich es dann doch schaffe sehe ich auf meinen Wecker und bemerke das es gerade mal 9:00Uhr ist.Wenn ich Glück habe bekomme ich noch ein paar Brötchen beim Bäcker.Ich gehe ins Bad und wechsle dort meinen Pyjama mit einer kurzen Jeans und einem eng anliegenden schwarzen Top.Ich kämme meine Haare durch und beschließe sie zu einem hohen Zopf zu binden.Dann gehe ich wieder aus dem Bad und schreibe Markus einen Zettel falls er aufwachen sollte solange ich weg bin.
Heyy,ich bin gerade beim Bäcker also keine Sorge.Du kannst einfach liegen bleiben oder du machst dich fertig und deckst schonmal den Tisch.Du solltest alles Recht schnell finden.
Bis gleich
Livy :-*
Ja,ich denke das kann ich so lassen.Ich will jetzt nicht schreiben Liebe dich oder HDL weil ich davor klären möchte was das jetzt zwischen uns ist.Ich lege den Zettel auf den Nachttisch auf seiner Seite und gehe die Treppen runter.Dort ziehe ich meine weißen Sneaker an und gehe vor dir Tür.Ich überlege kurz ob ich mit dem Fahrrad fahren sollte,beschließe dann aber doch zu Fuß zu gehen.Nach 5min komme ich dort an und stelle mich in die Schlange.Als ich dann dran komme lächle ich den Mann höflich an und bestelle dann ,,Hallo,ich hätte gerne...4 Semmel,2 Laugenstangen und 1 Mohn bitte."Er reicht es mir und ich bezahle mit dem 10€ Schein den ich mitgenommen hatte.Er gibt mir mein Rückgeld und jetzt mache ich mich wieder auf den Weg nachhause.Auf dem Weg treffe ich Raban der warscheinlich auch das Frühstück holen gehen sollte.Ich unterhalte mich kurz mit ihm bis ich dann weiter gehe.Ich ziehe meine Schuhe vor der Türe aus und schliesse die Tür auf.Mir kommt ein herrlicher Duft von Schoki entgegen.Ich trete ein und gehe von dem Flur aus in das Esszimmer.Dort stehen 3 Teller und Tassen und Marmelade,Nutella,Butter,Käse und viel mehr.Ich schaue erstaunt und lege die Schlüssel auf die Kommode neben mir.Die Tüten mit den Brötchen lege ich auf die Küchenablage und gehe die Treppen nach oben da ich hier niemanden vorfinden konnte.Ich öffne langsam meine Zimmertür und dort steht Markus und macht gerade das Bett. ,,Wow,hast du das alles gemacht?"Frage ich ihn erstaunt.Er dreht sich kurz erschrocken zu mir um nickt dann aber.Omg ich könnte dahin schmelzen.,,Ich habe noch einen 3.Teller hin gestellt weil ich nicht wusste ob deine Mutter mit uns Frühstücken würde." ,,Da hatten wir wohl den selben Gedanken,denn ich habe auch extra mehr Brötchen gekauft.Sollen wir runter gehen und schonmal Anfangen?"Er nickt und zusammen gehen wir runter.
----------
Wir unterhalten uns ein wenig während wir essen aber darauf hin folgt eine unangenehme Stille.Ich denke kurz nach und werde etwas nervös aber ich sollte wohl doch jetzt dann mal das Thema ansprechen.
,,Markus?"
,,hm?"
,,Ich glaub wir sollten reden."
,,Das glaub ich auch."
,,Echt?Naja also...
was war das gestern?",,Ich weiß es nicht..."
,,Ich denke ich schon...
Ich mag dich Markus..."Er starrt jetzt auf seinen Teller und antwort nicht.Oh Gott er antwortet nicht.Ich bin so blöd,so blöd,so blöd!
,,Ehm...ich gehe schauen ob man die Wäsche schon einschalten kann."Er nickt halb abwesend und ich gehe schnellen Schrittes in mein Zimmer und setze mich auf meinen Hängesitz.Ich zücke mein Handy und schreibe Augenblicklich Juli.Ich gehe wieder verzweifelt die Treppen runter und möchte gerade ins Esszimmer einbiegen da...
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...