Info über das Buch

1K 21 5
                                    

Heyy,ich habe überlegt ob ich wirklich erzählen soll was die nächste Zeit das Hauptthema werden wird in diesem Buch,aber ich habe entschlossen euch doch eine Kleinigkeit zu verraten!Wenn ihr euch meinen Buch Titel angeschaut habt könnt ihr euch vielleicht daran erinnern das er ,,Hält die Liebe?" heißt.

Vielleicht haben sich manche schon gefragt warum das Buch so heißt wenn doch eigentlich alles toll und super läuft.Es gibt jetzt schon 18 Kapitel und es ist nichts passiert was mit dem Titel mit einstimmt.

Ich wollte es ein bisschen hinaus zögern damit mein Buch nicht all zu schnell zu Ende geht.Denn es macht mir wirklich sehr viel Spaß dieses Buch zu schreiben.Das kommt jetzt vllt dumm rüber weil ich nicht ständig poste,das liegt aber daran das ich manchmal einfach eine kleine Schreibblockade habe.Manchmal saß ich an einem Kapitel mehrere Tage dran bis ich zufrieden damit war.Ich habe soviele Ideen und weiß gar nicht wohin damit aber ich weiß manchmal einfach nicht wie ich es gut formulieren kann.Ich muss/musste mir eine Methode überlegen wie ich gut schreiben kann.

Es wird in Zukunft nicht mehr alles ein Zuckerschlecken werden und das werdet ihr auch bemerken.

Ihr wisst nicht wie ich immer strahle wenn ich Wattpad öffne und sehe wieviele meine Geschichte lesen und sie auch wirklich feiern.

Ich weiß für manche sind 1,46 K Reads nicht viel aber für mich ist das als würde ich träumen.Ich danke euch von ganzem Herzen!❤

Alles ist gut...

Solange du wild bist!!🧡🖤

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt