8 Monate später
Wir fahren seit 8 Monaten und die Kerle sind jetzt seit 10 Monaten verschwunden.Desto weiter weg wir fahren desto staubiger wird es.Nirgendswo wachsen mehr Pflanzen und Wasser gibt es hier weit und breit nicht.Wir sind mittlerweile am Horizont und der Ort wo wir sind ist nicht mal mehr auf Julis Karten eingezeichnet,wir fahren mittlerweile einfach nur gerade aus in der Hoffnung wir finden sie.
Wir stellen unsere Räder ab und laufen einen Sandberg hoch.Von hier aus können wir eine Fabrikgelände erkennen aus dem Qualm kommt.,,Juli,siehst du das?Vielleicht ist da jemand.Zumindest scheint sie in Betrieb zu sein." ,,Ich weiß nicht...es kommt mir schon ziemlich suspekt rüb-" ,,STOPPP!INK OINKK!GEFAHR!" Brüllt uns jemand hinter uns entgegen.Ich schrecke zurück und drehe mich geschockt um.Vor uns steht ein komischer Junge mit Stein im Gesicht.,,Wie bitte?"Fragt Juli.,,Moment.Seit ihr Freunde von den Wilden Kerlen?!INK OINK." ,,Ja-ja OMG ja !Weißt du wo sie sind?!"Frage ich ihn ungläubig.Er mustert uns kritisch.Dann nickt er.,,Bringst du uns zu ihnen??" Fragt Juli ihn aufgedreht.,,INK OINK.Ich muss sicher gehen das ihr wirklich Freunde seit.INK OINK.Wie heißen sie?" ,,Leon,Vanessa,Raban,Joschka,
Klette,Nerv,Maxi,Markus!!!"Zähle ich ohne Luft zu schnappen auf.Der Steinmann nickt und läuft los.Ich schaue verwirrt zu Juli aber der steht schon an seinem Motorrad und steigt auf.Ich gehe ihm hinterher und so langsam es geht fahren wir dem Jungen hinterher.Wir kommen an so einem komisch zusammen gebastelten 'Wohnplatz' an und stellen die Motorräder davor.Bevor uns der Junge rein lässt schaut er unsere beiden Hälse an und Juli schaut verwirrt zu mir.Dann lässt er uns rein und wir setzen uns auf so eine Couch.,,Also dann schiss mal los.Das ist mir alles ein bisschen suspekt."Spreche ich zu dem Steinmann und erst jetzt wird mir bewusst wie dumm es ist mit ihm mit zu gehen.Wir kennen ihn ja gar nicht.Er setzt sich vor uns und schaut uns kurz an bevor er beginnt.,,Vampire.INK OINK.Sie haben Leon geschnappt und 10 Monate suchten die Kerle nach ihm!Sie haben ihn gefunden.INK OINK.Er ist Stein und die Vampire wollen die anderen verführen.INK OINKKK.Sie wollten um Leon spielen!INK OINK."
Okey,ist er besoffen?!Vampire?!Also echt.Naja gut,wir sind schon so einigen Rätselhaften Sachen begegnet.,,Wo sind die anderen?"Fragt jetzt Juli.,,Nachdem ich sie retten konnte außer Klette und Vanessa.Diese ist nämlich bei Darkside geblieben.INK OINK.Hab ich sie hier her gebracht und sie sind hinter dem Wohnwagen.Ich gehe sie holen.INK OINK."Mit diesen Worten steht er auf und verschwindet um die Ecke.Oh man, wie bitte?Klette und Vanessa sind bei denen?!Außerdem sehe ich Markus gleich wieder.
Wie soll ich denn reagieren?Er denkt natürlich ich hab den Zettel nicht gesehen und denkt ich weiß das jetzt nicht.
Ich höre Stimmen und stehe reflexartig auf.Als sie um die Ecke kommen und uns sehen bleiben sie geschockt stehen.Mir laufen die Tränen aus den Augen und ich renne auf sie zu.
Zuerst stürme ich auf Raban zu und ziehe ihn in eine Umarmung.Dann Joschka,Nerv und Maxi.
Juli stürmt auf Joschka zu und ich schaue unschlüssig zu Markus bevor ich mich zusammenreiße und ihn in eine nicht so hektische Umarmung ziehe.Man merkt das er kurz überrascht ist,legt seine Arme dann aber doch um mich und ich ziehe seinen Duft ein kurz bevor wir uns wieder lösen.Ich schenke ihm ein kurzes Lächeln bevor ich mich zu allen Umdrehe.Leute,ich habe euch ALLE so unfassbar vermisst."Bei dem alle schaue ich kurz zu Markus damit er weiß das ich wirklich alle meine.Dabei fällt mir auf das er sich optisch aber schon ganz schön verändert hat.Natürlich nur positiv.
Ich schaue zu Maxi und der schaut die ganze Zeit leicht abwesend umher.Komisch.Juli und mir wurde mittlerweile alles genaustens erklärt und wir fühlen uns teilweise auch so als hätten wir nie gefehlt.Wir merken es nur wenn sie über das verlorene Spiel reden.Wir machen alle aus wer wann Nachtwache hält und unterhalten uns noch eine ganze Weile.Mit Markus habe ich nicht mehr geredet,mal schauen wie das ganze jetzt einfach noch Abläuft.Sie erklären uns noch wie wer von denen heißt und beschreiben sie für uns.Als uns Blossom beschrieben wird wirkt Maxi noch angespannter und als dann der Name Düsentrieb fällt und uns erklärt wird das sie Markus verführen sollte bin ich die die sich anspannt,aber Juli versucht mich wieder zu beruhigen.
Wir haben noch so lange geredet das es jetzt schon später ist und wir schlafen gehen.Der Steinmann übernimmt zuerst und dann Maxi.
Wir legen uns alle in diese Hängematten und meine ist nur ein paar Meter von Markus seiner entfernt.Es ist alle Still und ich versuche mich leise in seine Richtung zu drehen um ihn beobachten zu können.Vielleicht schlafe ich so besser ein.Endlich habe ich es geschafft mich ordentlich umzudrehen und ich schaue gerade in seine Richtung als ich schon seine Augen in meine Richtung leuchten sehe.Ich bin mif kurz unsicher,muss dann aber doch leicht grinsen und schaue weiter zu ihm rüber.Er muss wohl total verwirrt sein.Wir froh ich bin ihn und alle anderen wieder um mich zu wissen.Natürlich fehlen Leon,Nessi und Klette aber die holen wir uns zurück.
Mit diesem Gedanken schlafe ich dann langsam auch ein.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...