Im sry für dieses lange Kapitel💀❤
Es ist mittlerweile der nächste Tag und ich mache mich gerade auf den Weg zur Schule als mir Vanessa schreibt.
Ich schließe gerade Whatsapp und will in YT als mich jemand von hinten anspringt und schreit:,,BUH!" ,,ARGHHHH!!" Schreie ich vor Schreck und springe auf. Juli tritt neben mich und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen. ,,Jaja so witzig war es jetzt auch nicht. Ich hab mich fast zu Tode Erschrocken!" ,,Doch!Das war witzig hahahqhq." Du grinst und schlägst dir mit der Hand auf die Stirn.,,Spinner.",,Ejjj."Mault er gespielt beleidigt.Ich öffne YT und gehe auf meinen Acc und auf das Viedeo von gestern.Erst gestern hochgeladen und ca. 100.000 Aufrufe soviel hat das andere in 1 Woche oder so gehabt.OMG. ,,Ah stimmt das MUSIK Video.Das wurde in allen möglichen Gruppen geteilt so hab auch ich erfahren das du es hochgeladen hast.Das ist ein wirklich gutes Lied."Spricht er. ,,Danke."Lächle ich ihn an und gehe auf die Kommentare
,,Wow."
,,Omg,ihr zwei geht doch auf meine Schule!"
etc.
Ja und dann waren da noch Kommentare von den Kerlen.Die waren alle sehr überrascht.Natürlich haben nicht alle von ihnen kommentiert so auch nicht Markus aber ich bin mir sicher er hat es gesehen und auch bin ich mir sicher das er weiß das es in diesem Lied um ihn geht.Zusammen mit Juli und auch Ausnahmsweise mal glücklicher als sonst laufe ich Richtung Schule.Auf dem Schulhof läuft mir Vanessa schon entgegen und geht mit mir und Juli rein da wir auf die Minute genau gekommen sind.Im Unterricht ist es so wie eigentlich meistens echt langweilig.Besonders weil weder Nessi noch Juli neben mir sitzen in Französisch.Plötzlich bekomme ich etwas gegen meinen Kipf geschleudert.,,Au!" Gebe ich von mir.,,Ça va Vivian?" Fragt meine Lehrerin. ,,Oui Madame." Sie dreht sich wieder zur Tafel und ich drehe mich auf meinem Stuhl nach hinten.Leon flüstert zu mir vor:,,Können wir in der Pause reden?Es ist wichtig."Ich schaue ihn genervt an nicke dann aber doch.Da fällt mir ein,ich muss da ja noch was mit Matteo klären.Na toll.Ich drehe mich wieder nach vorne und schaue zurück zur Tafel.
In der Pause warte ich vor dem Schulgebäude bis Leon rauskommt und habe schon meine Arme verschränkt.Als ich ihn aus der Tür rauskommen sehe laufe ich schonmal auf ihn zu.Als wir uns kurz begrüßt haben fängt er auch schon an und wir laufen währenddessen über den Schulhof. ,,Also,ich wollte mich entschuldigen wegen der Pflichtaufgabe.Ich hätte wissen müssen das es aus dem Ruder läuft und das ich dich so nicht ins Team zurück kriege." Ich schaue ihn verwundert an.,,Warum ist es dir immernoch so wichtig das ich zurück komme?"Frage ich ihn.,,Seit du nicht mehr dabei bist ist nichts mehr wie es ist.Egal wer fehlen würde das Team wäre nur noch halb so gut.Das Training ist nicht mehr das gleiche,die Treffen sind nicht mehr das gleiche und allgemein egal wo wir als Twam sind merkt man einfach das du fehlst.Wir verstehen das du dich nicht in der Lage fühlst momentan ins Team zurück zu kommen aber vielleicht ja irgendwann wieder.In einem Monat sind Sommerferien und da sind wir alle im Wald die ganzen Sommerferien über.Wir schlagen da ein Lager auf und sind alle unter uns.Kannst es dir ja mal überlegen."Wow.Das er das so offen sagen würde.,,Leon,es ist schön zu hören das ihr mich versteht und es tut mir weh zu hören das für euch nicht dasselbe ist und so gerne ich auch wieder bei dabei sein wollte es geht einfach nicht.Außerdem sollte ich ja noch was singen wenn die Kids eingeschult werden und ich habe in ca nem Monat Geburtstag,da wäre ich gern zu Hause und ich würde ihn naja nicht so gerne mit der Person die mich so verletzt hat feiern.." Er nickt.,,Hör zu.Ich werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen aber ich muss noch was dringend mit Matteo klären.Ist das okey für dich wenn ich mich jetzt auf die Suche nach ihm mache?"Frage ich. ,,Klar,mach ruhig." ,,Danke,wir sehen uns."Ich lächle ihn nochmal dankbar an bevor ich mich auf die Suche nach Matteo mache.Nach ca. 5 Minuten habe ich ihn dann auch gefunden.,,Hey Matteo,können wir reden?" Er dreht sich überrascht um.,,Eh klar."Er folgt mir ein paar Meter von seinen Freunden entfernt.,,Also,schieß los." ,,Ja,ich wollte mich entschuldigen.Das ich dich damals auf der Party geküsst hatte weil...ja also weil...Es tut mir leid!Ich war in dem Moment so sauer auf Markus und wollte ihm zeigen wie es ist zu sehen wenn der den du liebst jemand anderes küsst.Wobei ich nicht mal mehr weiß ob er mich überhaupt noch liebt...Ist doch auch egal.Kannst du mir verzeihen?" ,,Ja alles gut.Ich denke ich hätte in so nem Moment nicht anders reagiert.Aber wieso entschuldigst du dich jetzt?1 Monat später." ,,Mir ging es echt beschießen und wollte einfach nicht so viel Trubel haben." ,,Mit deinem Song hast du aber was ganz anderes bewirkt.Der ist der Hammer und jeder glotzt dich gefühlt an." ,,JETZT ECHT?!" ,,Ja aber wenn du wen zum beschützen brauchst bin ich da."Er grinst und zwinkert mich belustigt an.,,Ja,danke.Ich werde mich daran erinnern XD.Ich muss jetzt auch wieder los.Machs gut!" ,,Jo tschau." Mit den Worten mache ich mich auf den Weg zu Juli.Der steht bei den Kerlen.,,Hey Juli,sitzen wir gleich zusammen in Musik?" ,,Klar." Ich lächle ihn an und drehe mich dann zu den Kerlen.,,Hi Leute." Sie begrüßen mich alle und danach ziehe ich Juli hinter mir ins Gebäude da die Pause jetzt vorbei ist.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...