Es geht los.,,Sie spielt den Ball nach rechts außen!"Schreit Maxi nachdem Düse den Ball schon gekickt hat.Wir rennen los.,,Raban das ist deine Seite!"Schreie ich.,,Da vorne!Da ist er!" ,,Hole ihn dir Raban!"Wir rennen und klettern durch diese Parkourartige Halle und Raban kommt gerade am Ball an als Marry in sich schnappt.Sie schießt ihn rüber auf die andere Seite.,,Los Joschka!Lauf!"Brüllt Nerv.
Joschka und Terry und Marry rennen dem Ball hinterher während Maxi zu Vanessa spricht.,,Wir müssen zu Darkside!"Der Ball fliegt auf Markus zu.Markus springt auf die Seite aber in dem Moment flitzt Darkside und befördert den Ball ins Tor.,,Kacke Verdammte!"Fluche ich.
,,Los los verteilt euch!Das darfbuns nicht nochmal passieren!"Scheucht uns Vanessa.Sie hat recht.Das darf nicht nochmal passieren.,,Der Verlierer beginnt."Spricht Blossom und wirft Maxi den Ball zu.Der stellt ihn vor sich ab und schaut zu Joschka.,,Joschka,ich zähl auf dich."Dieser nickt und macht sich bereit,Maxi schießt und wir alle hangeln uns durch zum Ball.Joschka kickt ihn auf die andere Seite.Darkside flitzt wieder durch den Raum und schießt den Ball quer durch die Halle.,,Da vorne ist Jackle!"Ruft Juli.,,Er darf nicht zum Schuss kommen!"Ergänze ich.Jackle bekommt den Ball und schießt auf das Tor zu.Markus währt in jedoch ab.Jetzt hat Hyde den Ball und schießt aufs Tor zu,diesen hält Markus nicht mehr.Shite!Noch ein Tor und wir haben verloren!
,,Dreimal gebissen und ausgesaugt!"Schreit Jackle.Blossom kommt auf Maxi zu.,,Und was glaubst du jetzt?Spielst du immernoch auf der richtigen Seite?"Was ne Ratte.Maxi antwortet ihr sicher.,,Ja,und ich wünsch mir immernoch das du verlierst."Der hat gesessen.Sie dreht sich um und geht beleidigt wieder auf ihre Seite.,,Markus!"Ruft Maxi.Der nimmt den Ball und schießt ihn wieder in die Halle zu Maxi.Darkside kommt auf Nessi zu.,,Uns fehlt nur noch ein Tor."Nessi ignoriert ihn und spricht durch das Mikro am Helm zu uns.,,Hört ihr mich alle?"Wir bleiben still.,,Geht auf die Röhren.Spielt so wie im Wald.Nutzt den ganzen Parkour."Juli und ich waren zwar nicht mit im Wald aber sie haben uns vorhin beim Steinmann noch ein paar Tricks und Moves gezeigt.Natürlich sind wir weit davon entfernt so zu spielen wie sie,weshalb wir nur aushelfen können.,,Maxi deckt euch den Rücken."Wir nicken ihr zu.,,Los."Maxi kickt mit voller Wucht zu Joschka.Der kickt zu Raban.,,Klette ist frei!"Rufe ich.
Es geht alles so schnell.Ich kicke den Ball zu Vanessa und diese befördert ihn aufs Tor zu.Den hat Düse nicht gehalten.,,Was hab ich gesagt?!So schaffen wirs!"Ruft uns Nessi zu.,,Das war gar nicht so schlecht,aber wir können fliegen."Spricht Darkside zu Nessi.,,Das können wir auch."Antwortet sie ihm.Sie schaut zu Maxi.Der spricht zu Raban und Joschka.,,Seht ihr die Seile?" ,,Ja.Vor und hinter uns.Direkt bei den Toren."Antworten sie ihm.,,Da müsst ihr hin."Befiehlt ihnen Maxi.,,Das will ich sehen,und wir fangen an."Fängt wieder Blossom an.Sie schießt ihn zu Terry.,,Den holst du dir Joschka!"Ruft Juli ihm zu.Terry hat den Ball bekommen und schießt ihn in die Richtung von Darkside.,,Wir müssen alle nach vorne!Lasst sie ruhig angreifen!"Ruft uns Maxi zu und augenblicklich machen wir uns auf den Weg nach vorne.Ich renne und springr an eines der Seile.Das hab ich noch nie gemacht aber es fühlt sich toll an.Kurz bevor Darkside den Ball bekommt kicke ich ihn wieder zurück.Maxi schwingt sich an eines der Seile und schießt mitten ins Tor.,,Ja!!"Brüllen wir alle und klatschen ab.,,Es steht 2:2!Na,wie gefällt dir das?Darkside!"Schreit Nerv.Er ignoriert ihn und klettert eine der Schrägen Wände hoch.,,Jackle&Hyde,ich brauch die Kanone!"Die beiden Rennen irgendwo hin.,,Jetzt wirds Vampirig." ,,Und Blutsauger lustig."Ergänzen sie sich.Das erinnert mich an Marlon und Leon.Wir schauen uns um und von oben wird die Kanone vom Steinmann runter gelassen.,,Vanessa,Maxi!Das ist nicht fair!"Beschwert sich Nerv.Das ist es schon lange nicht mehr.,,Vielleicht,aber das gild nur für 4 von euch.Klette,Vanessa,Maxi und Markus."Er schaltet die Kanone an.,,Ihr könnt euch entscheiden.",,Du kennst meine Antwort."Antwortet ihm Nessi.Blossom versucht auf Maxi einzureden aber er lässt sich nicht beeinflussen.Augenblicklich schaltet Darkside die Kanone an.Gott sei dank nicht aufs Tor,aber die Frage ist wie lange noch.
Düse wirft den Ball zu Blossom und diese rennt aufs Tor zu.Darkside hält mit der Kanone auf Markus.SCHEIßE.,,Maxi ich kann nichts mehr sehen!"Beschwert sich Markus.Ist das gerade seine einzige Sorge?!,,Dann halt ihn blind!Das kannst du doch Markus!"Markus eine Hand verwandelt sich schon langsam zu Stein aber er lässt sich davon nicht beirren und springt.Er wärt den Ball sicher ab während ich angestrengt versuche die Tränen zurück zu halten.Die kleinen Giftzwerge schießen diesmal aufs Tor zu und auch den hält Markus.Jetzt wird auch langsam sein Bein zu Stein.Ich will ihn nicht verlieren!Düsentrieb hat diesmal kaum den Ball schießt sie los.Markus liegt noch am Boden.,,Den kriegt er nicht mehr!"Ruft Klette.,,Aber ich!"Antwortet Maxi und rennt in Richtung Markus.Wir wollen ihn alle aufhalten aber er macht kein Stop.Maxi rennt ins Licht und wärt ihn ab.,,Und jetzt greifen wir an!"Schreit er uns zu.Jetzt verlieren wir nicht nur Markus sondern auch Maxi.,,Los!Worauf wartet ihr noch?Ihr Tor ist ganz frei!"Ich versuche mich wieder zu fassen und jetzt wird heimgezahlt!Während wir rennen geht die Kanonen leer und das Licht schaltet aus.Raban schießt zu Joschka.Er rennt mit dem Ball an den Füßen in Richtung Tor.Davor spielt er zu Juli ab.Dann werden sie alle auf den Boden gehalten.Ich renne auf einer Erhöhung nach vorne.,,VIVIAN!"Ruft mir Maxi zu.Ich schaue mich um und finde ein Seil.Hinter mir rennt Darkside.Ich lege nochmal einen Zahn zu und schwinge mich an das Seil.Juli schießt ihn zu mir nach oben und in dem Moment flitzt dieser Darkside.Ich nehme meinen ganzen Schwung und kicke in Richtung Tor.Unten flitzt Vanessa und bevor Darkside ihn bekommt schießt sie ihn ins Tor.Sie brüllen Rum und freuen sich.Ja ich freue mich auch aber was ist mit Markus und Maxi.Plötzlich verstummen auch sie.,,Stop!Wir haben Maxi und Markus verloren!"Spricht Nerv.Stimmt ja,Nerv ist für Maxi wie ein richtiger Bruder obwohl sie nur Stiefbrüder sind.,,Ja,und das war alles umsonst!Es gibt keine Märchen die war werden können!Hört ihr?!"Antwortet Blossom aufgebracht.Von diesem 'Märchen' haben sie mir erzählt.,,Los Darkside,zeigst ihnen!Gib ihnen ihre Belohnung!" ,,Aber natürlich,ich halte mein Wort."Antwortet er bevor an einem Hebel zieht und alles dunkel wird.,,Spürst du die Dunkelheit?Spürst du wie gut sie tut?Sie beschützt dich Vanessa.Draußen ist es schon hell.Draußen geht jetzt die Sonne auf."Spricht er und zieht ein Tuch von einem Dachfenster.Die Sonnenstrahlen scheinen direkt auf die Statue von Leon.Die Schattensucher schrecken zurück.Vanessa schaut zu Darkside hoch.,,Was ist?Worauf wartest du noch?Wo vor hast du Angst?!"Fragt Darkside sie.Sie antwortet nicht,dreht sich um und läuft langsam auf Leon zu.,,Vanessa!"Will Joschka sie aufhalten.,,Nein,lass mich!Sei still!"Wehrt sie sich.Sie zieht ihre Handschuhe aus und geht zu Leon.,,Ich weiß was ich tue."Fügt sie hinzu.,,Bist du dir sicher?!Du bist ein Vampir!Du bist längst gestorben!Du fühlst und schmeckt gar nichts mehr."Redet Darkside auf sie ein.,,Ja aber ich will wieder leben!"Antwortet sie ihm.,,Genauso wie du!"Spricht Klette und geht auf Blossom zu.,,Das willst du doch,oder?Dann musst du ihr helfen!"Jetzt dreht sich Klette zu mir.,,Ihr müsst das Märchen war werden lassen.Eure Liebe kann Leon,Maxi und Markus erlösen."
Ich schaue unsicher zu Markus Statue.Vanessa tritt ins Licht und ich gehe unsicher auf Markus zu.Was wenn meine Liebe nicht reicht?Oder seine Liebe?
Vanessa fängt an zu reden.Ich höre nicht zu was sie sagt.Ich gehe vor Markus in die Knie um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.Ich atme tief durch und blende alles außer mich und ihn aus.,,Hey...Markus.Ich weiß nicht ob das hier wirklich funktioniert und ich bin mir sicher es sieht auch komisch aus..."Ich muss leicht lachen.,,Aber ich versuche alles um dich wieder haben zu können.Ich...wollte dir nicht zuhören und habe auf das vertraut was ich gesehen habe.Ich habe deinen Brief an mich gefunden..."Ich lege eine Hand an seine Wange.,,Ich weiß das wir beide nicht richtig mit dieser Situation umgegangen sind.Ich war ein Idiot aber das gute ist das warst du auch.Ich liebe dich.Ich habe nie damit aufgehört und ich weiß nicht ob es dir noch immer genauso geht.Ich weiß das ich dumm war,aber Markus ich liebe dich...mehr wie alles andere und wenn mich jemand fragt was mir das liebste auf der Welt ist dann bist es immer du.Egal wie es ausgehen wird.Du bist mir das kostbarste."Mir laufen die Tränen über die Wangen.,,Ich vermisse alles an dir,deine Nähe,deine Wärme,dein Lachen und deine Küsse.Wenn ich kurz davor bin auf meine Knie zu fallen dann bist du der der mich rettet und ich möchte das es für immer so bleibt!"Ich Schluchze und schaue kurz in diese Augen aus Stein bevor ich doch den Abstand überbrücke und ihn küsse.Ich küsse ihn noch einmal bevor ich mich gegen ihn Lehne und schluchze und weine.Er ist kalt und hart wie Stein.Es stimmt wohl doch nicht.
Ich will gerade aufstehen als mich jemand an meiner Taille zurück zieht.Meine Augen weiten sich vor Schock.Ich drehe mich um und da sitzt ein grinsender Markus.,,Man ich dachte ich hätte dich verloren du Arsch!"Schnautze ich ihn vor Freude weinend an und springe ihm um den Hals.Er fängt mich erschrocken auf.Er drückt mich leicht von sich weg um mir ins Gesicht schauen zu können.,,Ist davon alles wahr was du gesagt hast?"Ich schaue ihn noch immer unter Tränen geschockt an und nicke.Er fängt an zu grinsen.,,Mir geht es genauso."Ich grinse und er zieht mich an sich ran.Er legt eine Hand an meine Wange und mit der anderen hält er mich noch immer fest.Es ist ein langer Kuss bevor wir uns lösen.Ich schaue ihn intensiv an.,,Versprich mir dieses mal ist es für immer." ,,Ich verspreche es dir."Antwortet er mir und ich küsse ihn nochmals.Er legt seine Stirn an meine und so verweilen wir kurz bis wir die Kerle hören wie sie pfeifen.Ich muss schmunzeln.Ich stehe langsam vom Boden auf und reiche Markus die Hand.Er ergreift sie und lässt sie auch nicht mehr los.Wie ich das vermisst habe.Ich schaue mich um und da steht Blossom neben Maxi der auch erlöst scheint und oben auf dem Podest Leon und Nessi die zu uns runter grinsen.,,So,jetzt bist du an der Reihe."Grinst Klette zu Nerv.Ich muss grinsen und lege während ich zu den beiden schaue meinen Kopf auf Markus Schulter ab.,,Wie bitte?!"Fragt er ungläubig während Klette auf ihn zu joggt.,,Jetzt musst du mich erlösen.Ich bin ein Vampir.Jackle&Hayde haben mich beide gebissen."Ich Schiele kurz zu den Zwergen und die grinsen nur überglücklich.
Klette zieht Nerv an der Schulter wieder zurück.,,Los küss mich.Ich warne dich.Hörst du?Wenn's nicht wirkt dann beiß ich dich."Nerv beugt sich gequält langsam und total angewidert nach vorne.Klette zieht ihn an den Schultern ran und lässt ihn erst nachdem sie sich so richtig geküsst haben los.Er dreht sich angewidert zu uns allen um.Wir versuchen uns alle das Grinsen zu verkneifen.,,Und ihr?Wollt ihr auch ewig Leben?"Fragt Raban.,,Oder kommt ihr mit uns?"Ergänzt Joschka ihn.Terry und Marry laufen auf die beiden zu.Leon schaut hoch zu Darkside.,,Hey Darkside!Wonach sehnst du dich jetzt?Glaubst du immernoch das deine Ewigkeit so wundervoll ist?!"Ich schaue hoch zu ihm und sehe wie im eine Träne über die Wange läuft.,,Komm wir gehen nachhause."Spricht Vanessa und geht die Treppen nach unten.Leon folgt ihr.,,Stop!"Rufe ich.Alle schauen mich an.,,Wo ist Juli!?"Alle schauen sich um und plötzlich kommt er aus einer Ecke hinter ihm an der Hand Düse.,,Ich glaubs ja nicht."Lache ich und schaue Juli überrascht an.,,Uhm...können wir jetzt einfach gehen?"Fragt er mit hoch rotem Kopf.Ich nicke und versuche das grinsen zu unterdrücken was irgendwie nicht so gut funktioniert.Leon und Vanessa sind die ersten die nach draußen laufen.Gleich hinter ihnen Maxi und Blossom,dann Joschka und Marry,Raban und Terry,Juli und Düse und hinterher als zweit letzte Markus und ich.Immernoch Hand in Hand.Klette und Nerv kommen nach draußen und wir alle bestaunen das Sonnenlicht.Es ist so wunderschön.
Plötzlich macht Klette so ein Metalding von ihrem Hals und ich muss mir wieder das Lachen verkneifen.,,Ich wusste es!Du hast mich beschissen!"Kommt es von Nerv.,,Ich musste es tun."Antwortet sie lachend.,,Ach ja?Und wieso?!" ,,Weil ich sonst doch nie gewusst hätte wie gut du küsst?!"Antwortet sie während sie ins Kart steigt.,,Dann bist du also ein Mädchen.",,Wenn du das jetzt immernoch nicht weißt.Oder hättest du lieber nh Junge geknutscht?" ,,Dafür wirst du noch büßen!"Er steigt ebenfalls ins Kart.
,,Dafür lege ich meine Beine ins Feuer."Ergänze ich und schaue zu Markus.Er dreht sich zu mir um.,,Aber nur wenn du mich nochmal küsst.Undzwar so wie grade."Er grinst und stellt sich vor mich.Er legt seine Hände an meine Taille und ich um seinen Hals.Ich erwiedere den Kuss und danach löse ich mich zufrieden von ihm und setze mich auf mein Motorrad.Er setzt sich daneben auf seins und grinst mich an.Ich erwiedere es und ziehe danach meinen Helm auf.Ich schaue nochmal um mich bevor ich den Motor starte.,,Dann geht es jetzt los!"Lacht Leon und zieht sich ebenfalls den Helm auf so wie alle andern.Kaum haben alle den Motor gestattet geht es auch schon los.Wir fahren alle hintereinander von dem Fabrik gelende ab nach Hause.Während wir über die Straßen fahren grinse ich zu Markus und schreie ihm etwas rüber.,,Ich will immer bei dir sein!Für jetzt und-"Er unterbricht mich und ergänzt lächelnd.,,Alle Zeit!"Ich grinse ihn an bevor ich weiter Gass gebe und überglücklich in die Sonne blicke.Alsooo...was haltet ihr von dem Kapitel?? :D
Ich möchte euch auch noch fragen ob ihr findet das ist so gut als Ende oder wünscht ihr euch das ich nochmal was hochlade? ♡
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...