Geo war wie auch sonst einfach nur langweilig aber währenddessen konnte ich mich ja wenigstens etwas mit Vanessa unterhalten. Nach Geo hatten wir Deutsch.Wir haben viel gelesen und da ich das sowieso gerne mache konnte ich mich öfters melden.Das würde sich aufjedenfall in meiner Zeugnisnote zeigen.Jetzt ist Pause und Vani hat sich zu mir gestellt obwohl ich ihr wie Juli eigentlich sagte das sie die Kerle deshalb nicht stehen lassen muss.,,Hast mal wegen der Party letztens nochmal mit Matteo geredet?"Fragt sie mich.,,Nein,ich hoffe einfach nur er erzählt das jetzt nicht jedem sonst bin ich Gesprächthema Nummer 1."Sie nickt.Plötzlich tippt mich jemand von hinten an.Ich drehe mich um und schaue den mir gegenüber überrascht an.,,Oh hey?"Spräche ich zu dem Junge aus Mc's.,,Hey,du meintest ich soll persönlich nach deiner Nummer fragen."Ich muss lachen.,,Haha ja das hab ich gesagt."Nessi neben mir beobachtet das ganze nur verwirrt.Er lächelt mich an.,,Ja also,ich wollte fragen ob ich deine Nummer kriegen könnte da es ja letztens nicht geklappt hat.",,Klar hast du ein Stift?" ,,Ne den jetzt nicht.",,Okey warte kurz." Ich schaue zu Nessi.,,Hast du nen Stift?"Sie schüttelt den Kopf.Ich seufze und gehe zu den Kerlen. ,,Hey Leute,ich wollte fragen ob einer von euch gerade zufällig nen Stift hat." Sie begrüßen mich alle aber alle schütteln den Kopf außer Joschka.,,Ja hier,ich bin gleich in nem anderen Gebäude weshalb ich meinen Rucksack mitnehmen musste."Sagt er.,,Danke,wenn es ok ist leihe ich ihn mir kurz aus.Ich bring ihn gleich zurück okey?" Er nickt.Ich lächle ihn dankend an und komme mit einem Kuli zurück zu...eh ja wie heißt er eigentlich?,,So bin wieder da."Ich schreibe ihm meine Nummer auf die Hand während ich ihn frage wie sein Name ist.,,Ich heiße Finn." ,,Schöner Name."Lächle ich ihn an.,,Ich bin Vivian oder auch einfach Livy.Das ist meine Beste Freundin Vanessa und dann hinten ist mein Bester Freund Juli.Er steht dort mit meinen anderen Freunden." ,,Okeyyy,interessant haha.Aber cool das wir auf die gleiche Schule gehen,hätte jetzt nicht damit gerechnet dich hier zu treffen." ,,Na siehst du."Lächle ich ihn an.,,Ich muss jetzt aber auch wieder zu meinem Kumpel der wartet schon." ,,Ja machs gut."Ich winke ihm noch zum Abschied zu bevor ich mich mit Nessi auf den Weg zu den Kerlen mache.,,Danke Joschka für den Stift.Hier."Ich reiche ihm den Stift und er packt ihn gerade weg als er mich fragt:,,Wer war das überhaupt?" ,,Achso,ja weiß nicht.Er heißt Finn.Sein Kumpel hat mich letztens für ihn nach meiner Nummer gefragt aber ich hab sie ihm erst jetzt gegeben weil ich finde man sollte bei sowas selbst fragen haha." Raban sagt nur sowas wie :,,Hohooo..." und Joschka beendet mit:,,und heyhey."Ich muss Lachen aber erst jetzt fällt mir auf das Markus ja auch hier steht.Schite nochmal.So mach ich das ganze nicht besser.Aber auf der anderen Seite kann es ihm ja auch egal sein.Wie er am Abend selbst gesagt hat.Scheiß auf dich.Trotzdem muss ich es ja auch nicht mit aller Gewalt es ihm unter die Nase reiben,oder?
Markus Sicht:
Kake verdammte ist das gerade ihr ernst?Auch noch vor mir jetzt schön unter die Nase reiben das ein Typ ihre Nummer wollte und sie ihm sie sogar noch gegeben hat?Ernsthaft?!Voralem Finn?!Was ist das für nen Name?Pfff.Ganz ehrlich ich hab ihr schonmal gesagt das ich sie nie betrügen würde und jetzt so nen scheiß.Die ist doch Taub ganz ehrlich.Sie hört nur was sie hören will und alles andere blendet sie aus.Kaum klingelt es gehe ich so schnell wie möglich zurück ins Gebäude.Maxi rennt mir hinterher.,,Markus jetzt warte mal!"Ich bleibe nicht stehen.,,HALLO!Bleib stehen!"Genervt drehe ich mich um und bleibe stehen aber Maxi zieht mich mit in die Jungs Toilette.Wtf was will er denn da?!Dafür hab ich gerade echt keinen nerv. ,,Was ist?"Frage ich ihn genervt.,,Krieg dich jetzt mal wieder in den Griff.Du hast uns erzählt was passiert ist und wir wissen das du dieses Silberlichten Mädchen geküsst hast-" ,,Sie hat mich geküsst!!" ,,Spielt doch jetzt keine Rolle!Ich kenne dich lang genug um zu wissen das du sowas eigentlich nie tun würdest!Jeder hat gesehen wie ihr euch angeschaut habt aber jetzt sieht man in euren beiden Augen nur noch das ihr Verletzt seit und Wut!Denkst du du machst es besser wenn du so kalt zu ihr bist?Ihr Sachen vorwirfst?!Es geht mich nichts an ob der Kuss von dir gewollt war oder nicht aber wenn ich dir einen Rad geben kann dann fang dich selbst vor dem Abgrund sonst hast du Vivian zu 1000% verloren!"Er geht an mir vorbei und rämpelt mich dabei mit seiner Schulter an.Was ein Quatsch.Sie trägt mit Schuld daran!Ja ich hab Scheiße gebaut aber ich wollte das Mädel niemals küssen und sie macht es so ja auch nicht besser!Genervt gehe ich in Bio wo Livy mit Juli in der zweiten Reihe sitzt.Es versetzt mir einen Stich zu sehen das sie trotz allem so glücklich aussieht.Ist sie vielleicht auch eigentlich glücklich und sie brauch mich gar nicht?
Vivian's Sicht:
Wir haben jetzt Bio und ich sitze mit Juli in der zweiten Reihe.Dumme Lehrerin.Muss die mich ausgerechnet in die zweite Reihe setzen?So hat die mich perfekt im Blick.Was Markus und Maxi wohl noch besprochen hatten?Juli erzählt mir gerade einen Witz der tatsächlich echt witzig ist aber trz muss ich wie so oft an Markus denken.Es ist ein hin und her.Es geht mir zwar besser wie am Anfang aber ohne Markus ist es nicht das gleiche.Die Wärme ist da aber wenn ich bei Markus war war es was komplett anderes.Es war mit nichts zu vergleichen.Trotzdem dürfte ich jetzt nicht wieder zurück fallen.Ich hab Fortschritte gemacht da bin ich mir ganz sicher und sowas kann man einfach nicht verzeihen.Ich hab ja jetzt auch Finn kennengelernt.Er wirkt wirklich sehr nett aber mal schauen.Ich kenne ihn ja so gut wie gar nicht.
Was haltet ihr davon wie Livy und Markus darüber denken?Findet ihr Markus hat recht bei dem was er sagt?Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare!❤
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...