1 Woche später
Es ist jetzt eine Woche vergangen und heute würden wir zu den Wölfen fahren.Wir haben auch schon alles gepackt.Mit Markus bin ich seit zwei Tagen leicht zerstritten,weil er immer komischer wird.Jedoch müsste ich heute mit den anderen Kerlen bevor es los geht noch zu seiner Werkstatt,wo auch Joschka und Raban aushelfen.Die letzten 2 Tage hatte ich mich bei Juli und Nessi ausgeheult.,,Tschüss,Mama.Ich werde dich vermissen."Ich umarme sie ganz feste.,,Ich dich auch mein Schatz."Sie gibt mir einen Kuss und winkt mir zum Abschluss noch an der Tür.Davor warten schon Juli und Vani.Wir fahren los und reden ein wenig.Als wir bei der Werkstatt ankommen sind schon alle da außer Leon&Marlon.Vanessa geht zu Maxi und umarmt ihn.Die zwei werde ich im Auge behalten,die sind mir die letzten Tage schon ganz schön aufgefallen. Markus kommt aus der Werkstatt und ich versuche den Blickkontakt zu vermeiden.Ich will jetzt nicht nachgeben.Aufeinmal kommen 2 Motorräder auf uns zu gefahren.Sie halten vor uns.,,Ich wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen." ,,Träum weiter."Gebe ich von mir und schaue sie belustigt an.Allein an der Stimme höre ich das es Leon ist. ,,Dann werden es eben die Wölfe tun."Trägt die Person neben Leon dazu bei.Das ist dann wohl Marlon.Jetzt spricht wieder Leon:,,Die hat Markus gebaut und wenn ihr ganz nett zu ihm seit bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine."Grinst er.Jetzt bin ich baff.Mein Markus hat die gebaut?WOW.Sofort schreit Nerv:,,UND ICH KRIEG DIE ERSTE!" ,,Halt.So läuft das nicht Jungs.Die gibt es nicht umsonst,die müssen wir kaufen."Er dreht sich zu Markus und legt seine Zahnratkette auf den Tisch.,,Mit der hab ich gegen den dicken Michi,Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester gewonnen." ,,Das ist sehr viel."Gibt mein Freund von sich. ,,Nicht für eins deiner Motorräder."Lächelt Leon. ,,Hier,das hat mir Leon geschenkt als er 3 Jahre alt war."Marlon legt einen Stein in Herzform auf den Tisch.,,Das Hexenauge von Staraja Riba."Mit diesen Worten legt Raban das Auge ebenfalls auf den Tisch.Joschka das Joker X der siebten Kavallerie.Maxi seinen Ring und Vanessa so eine Kette mit einem Kreuz.Die schauen sich schon wieder so an.Das geht echt nicht gut aus.Nerv legt seine 5 Sternensteine drauf.Juli legt einen Kristall hin den ich ihm als Symbol unserer Freundschaft geschenkt habe und ich lege das Armband das ich von Markus bekommen habe hin.Es ist mein größter Schatz.Er schaut mich kurz an bis er sich dem Ring von Maxi zuwendet.,,Für...immer...wild."Jetzt schaut er zu uns auf.,,Seit ihr sicher?",,Dafür leg ich meine Beine ins Feuer."Spricht Nerv. ,,Okey,das ist ein Deal."Damit steht er auf und geht an mir vorbei Richtung Werkstatt.Er öffnet das Tor und wir staunen alle.Jeder läuft zu seinem Motorrad.Ich gehe zu Markus und flüstere ihm ins Ohr:,,Wir müssen später reden."Bis ich mich abwende und selber zu meinem Motorrad gehe. ,,Aber Markus,da fehlt doch noch eins."Redet Nerv und schaut zu Markus.,,Ich weiß,du bist zu klein." ,,Wie bitte?!" ,,Du bist zu klein für die Motorräder." ,,Aber-" ,,Es tut mir leid aber...du fährst mit dem."Mit dem Satz zieht er eine Decke von einem Quatt.,,Das haben Raban und ich gebaut."Kommt es von Joschka. ,,und das sollt ihr tragen."Spricht Raban und drückt auf einen Knopf.Von oben kommen echt coole Motorradanzüge.Als wir uns fertig angezogen haben gehen schon alle zu ihren Motorrädern(und Nerv zu seinem Quatt)außer Markus und ich.Er kommt auf mich zu und nimmt mich zur Seite.,,Du wolltest reden?" ,,Ja...warst du deshalb so komisch?" ,,Ich war komisch?" ,,Ja!Immer hast du sofort dein Handy weggepackt wenn ich zu dir gekommen bin und warst danach voll komisch." ,,Das tut mir leid.Ich musste das alles managen wegen den Motorrädern und es war echt schwer es vor dir geheim zu halten.Was dachtest du denn was ist?"Jetzt fangen meine Augen an zu glänzen.,,Ich habe überlegt ob du mich vllt betrügst.Aber ich dachte mir immer das würdest du nie tun aber es gab soviele Zeichen dafür."Ich muss schluchzen.Er nimmt mich fest in den Arm und ich klammere mich an ihn.Er streicht mir sanft übers Haar.,,Shhh...ich würde dich niemals betrügen.Denke das nie wieder okey?"Ich hebe meinen Kopf und nicke.Er gibt mir einen Kuss und ich fange echt behämmert an zu grinsen.,,Das hab ich vermisst in den 2 Tagen." ,,Ich auch."Lacht er.,,Alles wieder okey?"Ich nicke und wir gehen zu den anderen.,,Da seit ihr ja!"Labert Leon was mich aber gänzlich wenig interessiert.Wir fahren los und sind einige Stunden unterwegs.Wir machen nur 1 Pause in der alle verschnaufen und etwas trinken.Markus und ich haben und aber eher die 10 min die ganze Zeit abgeknutscht.Von den anderen kommen halt die ganze Zeit verstörte Blicke haha.Nach der Pause sind wir die letzten 3 Stunden durch gefahren und stehen jetzt vor dem Tor.Nachdem wir die Wölfe etwas provoziert haben aus Spaß lassen sie uns rein.Wir scherzen etwas rum aber die finden das gar nicht witzig.,,Heyy,das sollte ein Witz sein.Darüber dürft ihr ruhig lachen."Sage ich aber die geben immernoch keinen Mucks von sich.,,Kommt,wir bauen unser Lager auf.In einer Stunde wird es hier Nacht."Spricht Maxi zu uns und dreht sich weg.
Inzwischen ist das Lager aufgebaut aber Nerv nörgelt noch immer.,,Mensch Raban ich brauch Strom!" ,,Einen Moment.Das haben wir gleich."Er setzt so einen Hamster in ein Hamsterrad.Der heißt wohl Tinkerbell.Knuffiger Name.In die anderen Räder setzt Joschka noch zwei Hamster.Glühwurm und Sternschnuppenbär.Süß.Sie fangen an zu Laufen und tatsächlich gehen die Lichter an.Wir setzen uns alle an den Tisch und ich mich neben Markus.Joschka,Raban und Nerv kommen nach ein paar Minuten mit dem Essen und es schmeckt wirklich lecker.Sie haben erst neulich 'Wünschdirwasbrause' erfunden.Vanessa probiert es aus und es funktioniert wirklich.Krass.Lange können wir jedoch nicht in Ruhe essen da Eric zu uns stößt.Er möchte mit Leon reden und nach einigen Versuchen das wir mithören dürfen gibt er sich geschlagen und folgt Eric.Was die wohl besprechen.Vanessa schaut wirklich besorgt.Das sehe ich.Ich setze mich zu ihr rüber bei der leider Markus seine Hand von meinem Schenkel fällt.Ich streichle ihr den Rücken und sie lächelt mich leicht an.Nach einigen Minuten wo Nerv gerade abräumt springt ein kleines Mädchen,ca. in Nervs Alter von irgendwoher hinter Nerv und der erschrickt sich so das er alles fallen lässt. ,,Oh!Ich bins doch nur,Klette.Mich wird man nicht los." ,,Ich mag die kleine."Lache ich und alle grinsen mit.Nach dem es noch eine kleine Diskussion zwischen ihr und Nerv gab kommt Leon wieder.Klette läuft bei dem Raus gehen gegen ihn und das ist ihr sichtlich unangenehm.Sie rennt schnell raus und wir schauen Leon erwartungsvoll an. ,,Und?Was hat Eric gewollt?"Spricht mein Schatz.Leon zögert kurz bis er antwortet:,,Er wollte mir nur Angst machen.Dabei hat er nur schiss."Lacht er.,,Das er Morgen verliert."Ergänzt sein Bruder.Alle Lachen außer Vanessa und ich.Ich sehe ihre Besorgnis.Es ist leicht angespannt also reißen Marlon und ich einen Witz um die Stimmung zu lockern.Wir gehen alle schlafen und ich lege mich zu Markus in die Hängematte.Wir legen uns auf die Seite und er legt einen Arm um meinen Bauch und zieht mich zu sich.Ich drehe leicht meinen Kopf und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,,Gute Nacht,süße." Flüstert er. ,,Gute Nacht,süßer." Lache ich leise.Er gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf und so schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...