22/Hinter dem Nebel

921 27 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und wecke Markus.Alle anderen sind anscheinend schon draußen.Wir stehen auf und gehen nach draußen wo wir Maxi und Vanessa sehen wie sie ihre Motorräder fertig machen.,,Was macht ihr da?"Frage ich verwirrt.,,Wir fahren nachhause!"Antwortet mir Maxi. Jetzt spricht Nerv:,,Ja die gehen jetzt zusammen weg!Spielt Maxi doch nur in die Karten das Leon jetzt weg ist.Ich hab euch gesehen!Gestern Nacht,wie ihr euch geküsst habt."Ich schaue entsetzt zu Vanessa die mich nur geschockt anschaut.,,Dein ernst Vanessa?Ich hab dir auch noch bei gestanden!Pff."Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zurück ins Lager.Ich kann es nicht glauben!Warum würde Vanessa das tun?Sie liebt Leon doch.Sie schreit meinen Namen noch hinterher aber reagieren tue ich nicht.

Vanessa und Maxi sind mittlerweile weg gefahren und ich habe mit noch niemanden bis jetzt wieder geredet.,,Willst du jetzt auch gehen?!" Spricht Nerv aufgebracht.Sofort laufe ich nach draußen wo Markus an seinem Motorrad steht.Ich schaue ihn verwirrt an.,,Ja,ich fahre hinter den Nebel!Ich werde hier nicht so da sitzen und hoffen das sie wieder zurück kommen.",,Na das ist doch mal ein Wort!"Antwortet Joschka grinsend und fängt an alles zusammen zu packen.Als wir fertig sind mit zusammen packen gebe ich Markus einen Kuss auf den Mund und flüstere:,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich."Antwortet er mir und ich grinse ihn an.,,Boah!Sucht euch ein Zimmer!"Kommentiert Nerv und ich muss anfangen zu Lachen.Dann fahren wir los.Klette huscht in Nerv sein Quatt und er rennt hinterher.Dann schafft er es doch noch drauf zu springen.Wir fahren alle los und kurz vor dem Nebel bleiben wir stehen.Dort treffen wir auf Vanessa,ich bin zwar froh das sie wieder da ist aber wenn es stimmt was Nerv sagt will ich immernoch nicht wieder mit ihr reden.Mit ihr fahren wir jetzt doch weiter durch den Nebel.Wir verstecken uns hinter einem Berg und beobachten das geschehen dort unten.,,Ihr seit nur zu zweit."Hören wir von Horizon.In dem Moment kommen wir aus unserem Versteck.,,Falsch!Wir sind nämlich 9!"Spräche ich..,,Wo können wir spielen?" Freut sich Joschka.,,Ihr steht schon mitten drin!"Ruft uns Horizon zu.Leon und ein Mann da unten flüstern irgendwas aber das kann ich nicht so gut verstehen.Was ich jedoch verstehen kann ist als Horizon zu Vanessa blickt und anfängt zu reden:,,Ich würde Leon doch mal lieber nochmal fragen wo er gestern Abend war?Vielleicht in einem Mondwaldsee?Beim Holz suchen?"Ich kann in Vanessas Augen sehen das es sie verletzt was sie sagt und ich kann auch sehen wie Marlon und Leon sich anschauen und Marlon auf ihn zu rennt.,,ICH DACHTE DU WÄRST MEIN BRUDER!DU SCHWEIN!" ,,DAS STIMMT GAR NICHT SO WIE SIE ES SAGT!!" Jetzt renne ich auf Horizon zu und schmeiße sie um:,,DU KLEINE HU**!!!WAS DENKST DU DIR WER DU BIST?!!ZERSTÖRST ALLES ZWISCHEN VANESSA UND LEON UND DENKST NUR AN DICH!WAS STIMMT NICHT MIT DIR!!!"Aufeinmal werde ich weggezogen,ich versuche mich loszureißen aber es klappt nicht.,,LASS MICH LOS!!!" ,,Jetzt komm mal runter!"Spricht mein Freund und zieht mich weg.Ich werfe der Schl.... einen giftigen Blick zu und sie schaut mich nur erschrocken an.

Es ist mittlerweile dunkel und es liegt eine Unangenehme Spannung in der Luft.Raban und Joschka kochen irgendwas aus der Tüte und Raban reißt einen Witz aber die Stimmung lockert sich nicht.Ich lächle ihn aufmunternd zu und lehne mich weiter an Markus seine Brust.Ich schließe meine Augen und versuche zu Entspannen aber dann fängt auch schon Leon an Rumzukomandieren.Ja er ist der Anführer aber er ist auch der der einfach abgehauen ist und uns einfach stehen lassen hat.Aufeinmal taucht Maxi hinter Leon auf und sagt:,,Leon hat recht!"Dann fangen wir an ihm zuzuhören und machen unseren Plan.

Hey Leute,sry das nichts kam aber ich hatte in den letzten Tagen eine Schreibblockade und konnte deshalb immer nur ein Teil dazu schreiben.Das ist auch der Grund warum das Kapitel heute nicht so lang ist wie manch andere und vielleicht auch nicht alt so ausführlich.Ich werde mich bemühen bei den nächsten Kapiteln ausführlicher zu sein aber ich wollte euch einfach nicht noch länger warten lassen.❤

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt