Wir hatten verloren.Das erste Tor schoß Leon aber ab da ging es nur noch Berg ab.Alleine die Halbzeit war eine Niederlage.Es war Leon so unangenehm das er uns einfach in der Halbzeit stehen ließ.Ab da war es noch schlimmer.Wir verloren 1:25.Er hatte uns verraten.Manche brachen den Kontakt zueinander ab.
Es ist jetzt schon 1 Jahr in dem wir getrennte wegen gehen.Maxi muss seinem Vater aushelfen,Vanessa boxt jetzt,Joschka und Juli arbeiten in einem Gewächshaus weil Juli Joschkas Lehrerin gebacken hat mit so nem Öl oder so,bei Raban weiß ich genauso wenig wie von Leon.Tja Markus und Marlon fahren Kart soweit ich weiß.Ich mag ihn immernoch sehr aber, ich muss nach vorne Blicken.Mit Vanessa und Juli treffe ich mich noch regelmäßig.Aber am meisten mit Juli.Sie sind ja meine Besten Freunde,es wäre blöd wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.Mit Marlon und Markus tauscht man wenn man sich in der Schule sieht ab und zu ein paar Wörter aus aber mehr ist da auch nicht mehr.Bei den anderen ist Funkstille aber ich vermisse sie alle.WIRKLICH ALLE.
Ich spiele größten Teils mit Juli oder Vanessa manchmal Fußball oder mache irgendwas anderes.
Z.b. habe ich angefangen mit Tanzen.Es macht wirklich Spaß aber es erfüllt mich bei weitem nicht so wie Fußball.Ich mache so Freestyle mäßige Sachen und so.Ich schmiere mir gerade ein Marmeladen Brot und will mich aufs Sofa setzen um einen Film zu schauen als es klingelt.(Ihr müsst wissen das es mir trotz dem Zeitvertreib echt miserabel geht weil wir uns auflösten.)Es ist Juli.Ich bitte ihn rein und er erzählt mir das irgend so ein Junge der unser 'größter Fan' ist uns alle wieder zusammen bringen will.
Es freut mich wirklich total das wir so einen treuen Fan haben.Ich zweifle ein bisschen bis ich mich doch überreden lasse.Ich ziehe mir etwas gescheides an und schon fahren wir los.(Ich natürlich mit meinem Brot in der Hand) :D.Als wir im Teufelstopf ankommen sitzen da Joschka,Raban,Maxi und so ein kleiner Junge bei dem sich herausstellt das er Nerv heißt.Er wird mit der Zeit auch etwas nervig aber das ist irgendwie knuffig hahah.
Wir warteneine ganze Weile aber niemand kommt mehr. ,,Nerv das wird nix.Sie kommen nicht mehr."Spreche ich zum kleinsten.Er schüttelt den Kopf und zeigte Richtung Eingang des Teufelstopf.Dort stehen Vanessa und Leon.Er gekleidet wie eine Menschliche Discokugel.
Nerv erzählt uns wie er auf Leon traf und die Biestigen Biester mit Fabi.Leon hatte mir damals erzählt das sie beste Freunde wahren.Aber jetzt irgendwie verfeindet sind.Markus und Marlon ließen sich nicht überreden was mich sehr traurig machte.Auch wenn wir Zweifel haben gehen wir alle nachhause,packen das nötigste ein und schreiben für unsere Eltern einen Zettel.Ein Problem gibt es da aber noch.Wir alle waren so wütend nach dem Leon uns verlassen hatte das wir unsere Fahrräder die Hadschi Ben Hadschi für uns baute einfach irgendwo in die Stadt hingeschmissen hatten.
Also machen wir uns auf den Weg zu ihm.---------
Obwohl ich noch 13 bin hatte ich in den letzten 5 Monaten viel Kindliches verloren.So waren es meine Gesichtszüge und mein Körper der langsam die Gestalt eines Kindes verliert.So bekomme ich eine stärkere Taille und meine Oberweite war etwas gewachsen.Alles in allem bin ich einfach etwas mehr fraulich geworden.Natürlich erkennt man immernoch das ich keine 15 Jahre bin.
Als Ben Hadschi sich am Anfang weigert und uns anmotzt das unsere Fahrräder kaputt sind und er sie alle einsammeln musste nutzen Nessi und ich unsereb Weiblichen Charme damit er uns doch hilft.Ob es Markus eifersüchtig gemacht hätte?Ich meine wir waren ja nie zusammen oder so.
Die Jungs sind erstaunt. ,,Super,wie lange brauchst du um sie zu reparieren?"Fragt Leon was ich schon etwas frech finde. ,,Was redest du?Die darfst du alle schön selbst reparieren.Dann bist du ungefähr in 4 Tagen fertig aber vielleicht hast du ja Glück und deine Freunde helfen dir.
Achja und gibt es euch eigentlich wieder oder gibt es euch immernoch?"Nun tritt Nerv vor ,,Uns gibt es wieder!"--------
Wir stellen fest das unsere Trikots zu klein geworden sind und zum Glück hat uns Hadschi wenigsten dort geholfen.
Wir schrauben an den Rädern und ich unterhalte mich währenddessen öfters mit Nessi.
Nach einiger Zeit werden wir alle Müde und gehen schlafen.
Als wir aufwachen sind alle Räder fertig und Leon Start bereit.Ich grinse ihn an und klopfe ihm auf die Schulter denn ich finde es ist ein ordentlicher Beweis das es ihm leid tut und er wieder dazu gehört.Natürlich habe ich ihm das ganze noch nicht verziehen aber das ist ein guter Anfang.Wir bekommen noch so komische Sachen zum Essen mit und so ein komisches Gerät um Sachen zu orten.Wir machen uns dann voll bepackt auf den Weg.Denn wir wollen auf keinen Fall das unsere Eltern uns aufspüren.
Herr Maximilian und Nervs Mutter auch genannt 'Die Hexe von Bogenhausen' würden mit Sicherheit nach uns suchen.
Wir machen uns auf den Weg denn es waren glaube ich 175Km ca. die wir in 4Tagen mit Fahrrädern zurück legen müssen um in der Nattanhöhle anzukommen.
Es fängt nach einiger Zeit an zu regnen aber es sind noch 10Km bis zum nächsten Versteck.Vanessa läuft vor mir und rutscht immer wieder aus bis es sie wirklich hin haut.Leon lässt sofort sein Rad fallen und reicht ihr die Hand aber sie spricht nur genervt:,,Ich will deine Hilfe nicht,Verräter!"Damit steht sie auf und versucht weiter zu kommen. ,,Wir schlagen hier an den Felsen die Plane aus bis es aufhört zu regnen!"Gesagt getan.Jetzt sitzen wir unter der Plane und ich unter der Decke an die Schulter von Juli gekuschelt.(Und bevor ihr denkt das wir auf einander stehen würden habt ihr euch getäuscht denn wir sind einfach nur Beste Freunde die alles für den anderen tun würden).,,Wir müssen einfach fluchen.So wie damals!Dann hört der Regen auf!"Spricht Leon begeistert.Wir alle Fluchen und es blitzte immer wieder doch Vanessa sträubt sich.Bis sie es dann doch versucht.,,Okey aber wehe ihr Lacht.Das ist das schlimmste Wort das ich kenne:Kaninchen-Wattebausch-Bomel-
Schwanz-po."Wir versuchen alle nicht zu Lachen aber es geht nicht anders und siehe da,es hat aufgehört zu regnen. ,,Am besten wir gehen jetzt schlafen.Wir müssen Morgen nämlich die ganze Strecke von heute mitfahren."Spricht Leon zu uns und er und Nessi schauen sich kurz an.Uiii das ist so süß.Hoffentlich würden die beiden sich bald wieder vertragen.--------
Wir fahren jetzt schon eine ganze Weile durch den Wald und ich habe mich immer wieder so komisch beobachtet gefühlt aber das bilde ich mir warscheinlich nur ein.
Wir fahren alle Juli hinterher weil er irgendso ein Teil hat das uns die Richtung zeigen sollte.Plötzlich bleibt er stehen so wie wir anderen auch.Wir stehen vor eine alten,brüchigen Hütte.Das ist sicher kein Versteck aber wir schauen uns trotzdem mal um.
Schlussendlich finde ich so einen Hebel und ziehe daran.Es bauen sich Zelte auf,ein Tisch,eine Feuerstelle und plötzlich liegen da Teller und Besteck. ,,Komm Joschka,wir kochen."Spricht Raban voller Vorfreude zu seinem Besten Freund.
Wir packen unser Zeug aus und da es ein Zelt zu wenig ist gehe ich mit Vanessa in ein Zelt.Leon wirft jedem von uns einen Teller zu.
Zu Essen gibt es Burger frisch aus der Tube.Ja hört sich ekelig an aber ist köstlich!
Wir alle machen es uns jetzt in den Zelten bequem außer Raban,Joschka und Nerv.Die veranstalteten irgendso ein Furz Wettbewerb. ,,Wäh Raban du stinkst."Kommt es lachend von Juli und schmeißt ihn mit nem Kissen ab.Später dann erklärt uns Vanessa die Bedeutung des Wortes was sie vorhin fluchte.
Im Zelt rede ich noch eine Weile mit ihr ,,Hör mal Nessi.Als das mit Gonzo passierte hast du uns doch sozusagen auch verraten.Das soll dich jetzt nicht angreifen!Es hat dir ja leid getan.Und Leon tut es auch leid.Er hatte dir verziehen also komm ihm doch einfach ein Stücl entgegen."Erkläre ich ihr und sie überlegt noch etwas bevor wir dann auch schlafen gehen.Plötzlich wache ich auf und schaue mich verwirrt um.Da draußen muss etwas sein.Die anderen stehen auch schon draußen.Da sind so komisch verkleidete Männer.Ziemlich Jämmerlich wenn ihr mich fragt.Leon,Vanessa,Nerv und natürlich Maxi kicken einem nach dem anderen da hin wo es am meisten weh tut.Die die von Maxi getroffen wurden tuen mir ja schon irgendwie leid haha. Nerv dreht sich in die Richtung so einer Frau. ,,UND DU MAMA!WEIßT JETZT WIE ZART UND SENSIBEL ICH BIN!"Ach das sind Herr Maximilian und die Hexe.Ja toll(Ironie lässt grüßen).
Wir gehen wieder schlafen und am nächsten Tag springen wir erstmal alle so wie wir sind in den See aus der Nähe!Maxi schlägt mit Nerv ein und meint er ist der Wildeste Kerl den er je gesehen hat.Das heißt wohl das Nerv jetzt einer von uns ist *Grins*.Aufeinmal höre ich wie Vanessa zu Leon spricht:,,Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz.Ich möchte mich bei dir bedanken..." ,,Aber wofür?" ,,Für alles,für die rosa Pumps,das Spiel gegen den dicken Michi,den Brief den du mir geschrieben hast,dafür das wir die Reise hier machen und natürlich für das..." ,,für was?" ,,Na was wohl?"Grinst sie und küsst ihn.Wir alle jubeln und ich am meisten.Alle schauen mich deshalb an hahahaha.
Wir ziehen uns wieder trockene Klamotten an und fahren weiter.Mich lässt jedoch immernoch nicht das Gefühl los das wir beobachtet werden.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...