,,Ich habe nichts vergessen,wir mussten nur noch kurz etwas besprechen."Lächle ich ihn an.Gott sei dank fragt er nicht weiter nach.Plötzlich geht meine Türe auf.,,Ich muss spontan zur Arbeit.Es ist ein Notfall reingegangen.Es kann länger dauern,unten ist Pizza in der Gefriere und Markus kann ja hier übernachten wenn er will."Sie lächelt uns an und zwinkert mir zu.,,Okey Mama,erzähl mir dann wie es gelaufen ist.",,Mach ich.Bis dann."Sie macht die Tür wieder zu und jetzt ist es still.,,Ehm also wenn du willst kannst du ja wirklich über Nacht hier bleiben."Gebe ich mit einem leichten Lächeln von mir."Er nickt und lächelt mir zurück.,,Ich gehe kurz nachhause und hole meine Sachen her.",,Eh ja kannst du machen.Ich schiebe solange die Pizza schonmal in den Ofen.Wenn du darauf Lust hast,natürlich.Sonst kann ich auch Nudeln oder Pfannkuchen machen.",,Ne,Pizza klingt gut."Ich nicke und zusammen gehen wir runter.Er geht gerade nach draußen da hole ich die Pizza aus dem Gefrierschrank.
---------
Er ist gerade zurück gekommen und die Pizza ist auch wenige Minuten danach fertig.,,Du kannst deine Sachen in mein Zimmer stellen und dann dich an den Tisch setzen."Ich stelle die Teller hin und die Pizza in die Mitte.Er kommt wieder runter und setzt sich gegenüber von mir.,,Ich würde vorschlagen wir essen jetzt und dann können wir ja Fernseher schauen oder auch Fußball spielen.Das überlasse ich dir."Lächle ich ihn an.,,Ja.Fußball klingt gut."Nach dem wir uns noch etwas unterhalten haben gehen wir raus in den Garten und spielen ein paar Runden.,,Weißt du noch als ich es tatsächlich geschafft hatte gegen dich Tore zu schießen?Ich muss zu geben ich war danach ziemlich stolz auf mich.",,Das nehme ich als Kompliment."Lacht mich unser Torwart an.Er hat wirklich ein atemberaubendes Lächeln.Wir spielen noch ein wenig bis wir fix und fertig sind.,,Ich gehe duschen.Solange kannst du ja Fernseh schauen oder irgendwas anderes machen.Wenn du willst kannst du danach auch noch gehen."Er nickt und setzt sich auf das Sofa.Ich gehe hoch ins Bad und mache mich fertig für die Dusche.Das kalte Wasser tut echt gut nachdem wir 2h Fußball gespielt hatten.Als ich fertig bin trockne ich mich ab und ziehe mir meine Schlafklamotten an.
Ich mache mir noch einen Messy Dutt und gehe runter.,,Hey,was guckst du da?" Er schaut mich kurz erschrocken an bis er mir antwortet.,,Das ist so ein Film über die Titanic."Ich schaue ihn belustigt an.,,Du schaust Titanic?Ich wusste gar nicht das du auf Romantikfilme stehst."Er blickt mich geschockt an.,,Das ist ein Romantikfilm?!!",,Haha ja.Wusstest du das nicht?Wie weit bist du denn?",,Noch nicht so weit.Sonst hätte ich das wohl bemerkt." ,,Möchtest du den jetzt weiter sehen oder lieber Duschen gehen?" ,,Ich nehme definitiv das Duschen.Damit steht er auf und geht die Treppen hoch. ,,Ich habe dir ein Handtuch hingelegt."Schreie ich ihm noch hinterher.Dann setze ich mich aufs Sofa wo er gerade noch sahs und schaue den Film weiter.Als er dann wieder kommt in T-shirt,Jogginghose und Nassen Haaren macht mein Herz einen kurzen Aussetzer.Als ich mich wieder gefangen habe Frage ich ihn:,,Also eigentlich ist Titanic ja ein schöner Film,ich weiß nicht was du hast,aber aufjedenfall wollte ich fragen ob du sonst noch Filme vorschlagen kannst. ,,Ja,wie wäre es mit ES?"Mir wich die ganze Farbe aus dem Gesicht.,,Du-du weißt schon das der ab 16 ist??" ,,Ja aber ich hab den schonmal gekuckt und der ist echt nicht sooo schlimm."Ich nicke noch etwas ängstlich aber dann mache ich ihn rein.
-------
Mitten im Film erschrecke ich mich so sehr das ich mich in Markus seinen Arm kuschle.Ich merke was ich da tue und versuche mich wieder zu entfernen,er aber grinst mich nur an und zieht mich wieder enger in die Umarmung.Wow hat er starke Arme.Wirklich jetzt?Ich denke nur an seine starken Arme dabei sollte ich viel mehr daran denken was er gerade tut.Ich schaue ihn kurz überrascht an,lehne mich dann aber lächelnd an seine Schulter.Wir sitzen einige Minuten so da bis er mit seiner Hand an meinem Kinn mein Gesicht zu sich dreht.Wir schauen uns einige Sekunden in die Augen bis ich merke das sein Blick kurz runter zu meinen Lippen huscht.Ich werde langsam etwas nervös.Ich meine,hat er das gerade wirklich gemacht?!!Ich beiße mir unbewusst auf meine Unterlippe.Er scheint es wollt bemerkt zu haben.Er kommt mir mit seinem Gesicht immer näher und ich kann jetzt schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren.Bevor ich realisiere was gerade geschieht liegen seine weichen Lippen auf meinen.In mir explodiert alles und ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt.Aber dann geht das Licht an und meine Mutter steht hinter uns.Wir fahren auseinander und schauen sie geschockt an.Aus ihrem überraschten Blick wird ein warmes Grinsen.Dann meint sie:,,Ich lass euch mal wieder alleine."Dann geht sie aus der Tür.Ich vermute sie geht zu Frau Reik.,,Wo waren wir stehen geblieben?😏😂"Das bringt mich wirklich zum Lachen und ich schmeiße ihm ein Kissen ins Gesicht.Er fliegt gespielt um.Wir müssen Lachen bis er mich an meinem Shirt zu sich runter in einen innigen Kuss zieht.Wir haben gar keinen Gedanken mehr daran verschwendet das meine Mutter uns gesehen hatte.Juli's Sicht:
Ich gehe gerade die Treppen runter in Richtung Küche wo ich meine Mutter reden höre mit jemand anderes.Diese Stimme identifiziere ich als die von Frau Friedrich,Livys Mutter.Ich stoppe vor der Tür ab und lausche ihrem Gespräch.
,,So und jetzt erzähl mal warum du so kurzfristig rüber gekommen bist." ,,Ja also,ich komme gerade von einem Notfallpatienten und schliesse die Tür auf,da sitzen Livy und ein Freund,er heißt wohl Markus auf dem Sofa und küssen sich.Aber so richtig." ,,Und das findest du ok?" ,,Ja natürlich,deswegen bin ich ja hier.Ich lass die ihren Spaß haben.Ach sie werden schon so schnell erwachsen." Meine Augen weiten sich.Habe ich gerade richtig gehört?Sie sind über ihren Schatten gesprungen und haben sich endlich getraut.Ich lehne mich vor Schock und lachen an die Tür und diese knallt auf.Frau Friedrich und meine Mutter schauen mich erschrocken und an.,,Sry,wollte mir nur ein Stück Kuchen holen.Oh hallo Frau Friedrich."Sie grüßt mich und ich verschwinde wieder in dem Zimmer von mir und Joschka.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...