29/Mc's

942 28 6
                                    

Mittlerweile sitze ich bei meiner Mutter im Auto und wir fahren gerade eine leicht beleuchtete Straße entlang als sie die Stille bricht.,,Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" Ich schaue kurz zu ihr bevor ich wieder nach vorne schaue und versuche meine Tränen zurück zu halten.,,Markus..." ,,Was ist passiert?" ,,Wir haben WoP gespielt.Alle zsm und dann war ich dran.Ich hab Pflicht genommen und musste dann mit Markus in einen Wandschrank damit wir uns wenigstens ausgesprochen haben.Sie wollen mich nämlich unbedingt wieder im Team..." ,,und dann?" ,,Es hat angefangen das er erzählen wollte aber irgendwann ist es eskaliert und dann bin ich aus dem Schrank gerannt.Hab Matteo geküsst aus reiner Provokation obwohl ich weiß es ist nicht richtig und dann ist Markus mir hinterher raus gerannt.Wir haben gestritten und alle haben es gehört!"Rede ich mittlerweile unter Tränen.Meine Mutter streicht mir während sie auf die Straßd achtet über den Rücken.,,Lust auf Mc's?" Ich nicke und lächle sie leicht an.

Mittlerweile sitzen wir im Mc's und ich beiße gerade in meinen Big Mac rein als ich einen Tisch weiter zwei Jungs sitzen seh und der eine lächelt mich an.Ich schaue ihn kurz verwirrt an bevor meine Mutter mir sagt das mir Soße am Mundwinkel hängt.Gott wie peinlich.,,Also..." Ich schaue sie fragend an.,,Darf ich was zu dem was du mir gesagt hast sagen?" Ich nicke. ,,Ich denke das Markus mit dem scheiß damals echt zu weit gegangen ist aber heute wart ihr beide wirklich nicht unschuldig.So könnt ihr euch nie aussprechen." ,,Mama weißt du,ich hab mir überlegt..."Fange ich an während ich mir die Pommes in den Mund stopfe.,,das ich vielleicht mit Singen anfange.Ich mein...mein eines Viedeo haben so viele gefeiert das ich mir dachte das ich damit ja anfangen könnte." ,,Klingt gut aber was ist mit Markus?Wegen ihm deine Leidenschaft zum Fußball aufgeben?" ,,Vielleicht will ich mich einfach nicht mit Markus aussprechen?Er hat den Fehler gemacht und jetzt soll ich mich rechtfertigen??" ,,Das hab ich nicht gesagt." ,,Ach ja?" ,,Ja.Du bist 14 ein halb.Du bist noch so jung du kannst noch so viel machen.Irgendwann hast du keine Zeit mehr für Fußball und ich weiß wieviel es dir bedeutet."Danach war es still.

Die Sicht von dem Junge:

,,Ej bro,fragst du dich auch über was die reden?" ,,Wer?" Fragt mein bester Kumpel.,,Na das Mädchen mit ihrer Mutter.Sie sieht aufgebracht aus." ,,Ich hatte sie ehrlich gesagt noch nicht gesehen aber sie sieht scharf in dem Kleid aus." ,,Ha-ha,ich meins ernst.Sie sieht aber sympathisch aus." ,,Frah sie doch nach ihrer Nummer?" ,,Bist du blöd?Da sitzt ihre Mutter!" ,,Jaja ist ja gut.Vielleicht siehst du sie ja irgendwann mal wieder." ,,und wenn nicht?" ,,Dann halt nicht." ,,Scheiße die wollen gehen!" ,,Du bist so ein schisser.Warte ich klär dir." Er steht von dr Bank auf und läuft in ihre Richtung.

Livy's Sicht:

Ich will gerade aus der Tür treten als mich jemand von hinten antippt.Es ist der Kumpel von dem der mich angegrinst hat.,,Oh hi." ,,Eh hi." ,,Kann ich helfen??" ,,Ja,also mein Kumpel dahinten der findet dich ganz cool und ich wollte fragen ob ich für ihn deine Nummer kriege." ,,Das ist sehr nett von deinem Freund aber sag ihm er kriegt sie wenn er selbst fragt."Ich lächle den Jungen hinten an bevor ich mich wieder an seinen Kumpel richte.,,Ja,werde ich ihm sagen." ,,Okey cool.Dann noch viel Spaß euch beiden haha." ,,Ja danke."Ich winke dem hinten noch zu bevor ich mich umdrehe und meiner Mutter nach draußen folge.Im Auto spricht sie mich wieder an:,,Der Junge scheint dir gefallen zu haben." ,,Ja er sieht ganz nett aus." ,,Pass nur auf.Die Sache mit Markus ist frisch also pass auf das du dich nicht an das blöde Ereignis fest klammerst und denkst jeder will dir was böses.Okey?" ,,Ja Mama mach ich."

Zuhause gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mir einen chilligen Hoodie an mit einer grauen Jogginghose.Dann nehme ich mir mein Handy stelle es auf und nehme nach 2 Wochen das erste mal ein neues Video auf.

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt