21/Ragnarök liegt jetzt in euren Händen

1K 30 3
                                    

Livy's Sicht:

Wir sind mittlerweile mitten im Spiel.Raban und Joschka haben so ein Bratpfannendings erfunden.Die Wölfe haben wirklich Raffinierte Fallen aber wir können allen perfekt ausweichen.Naja außer dem Netz,dennoch gelingt es uns mit der Brattpfanne den Ball über das Netz zu bekommen und so kann ich das letzte Tor schießen!Das entscheidende Tor.Ich wollte eigentlich nicht mitspielen wegen Vanessa aber die Jungs haben die ganze Zeit nur rumgeschnauzt.Deswegen habe ich jetzt nur am Ende richtig mitgemacht.Die Jungs schreien Rum weil wir gewonnen haben aber werden schnell wieder ganz still.Marlon schaut jetzt zu Horizon.,,Und du?Feierst du jetzt mit uns?Wir haben gewonnen,wir sind die besten!" ,,Ach ja?Seit ihr das?" Sie steht auf und packt drei Metalkugeln aus.Alle drei wirft sie gleichzeitig hoch und kickt einen nach dem anderen gegen die Scheiben.Sie läuft zu ihrem Motorrad und alle Jungs starren sie nur an. ,,Wenn ihr die besten seit dann erwarte ich euch hinter dem Nebel!Leon und...?" ,,Marlon!" Grinsend dreht sie sich um und fährt davon.Die zwei Brüder rennen auf ein Podest und schauen ihr hinterher und Eric spricht irgendwas zu ihnen.Die arme Vanessa Man!

Ich komme gerade aus dem Lager raus da sehe ich wie Marlon sein Motorrad fertig macht.,,Was tust du da?!" ,,Nach was sieht es aus?Ich fahre hinter den Nebel!" ,,Marlon du machst einen Fehler!Lass das!" ,,Was weißt du schon." Aufeinmal kommt Markus hinter mir aus dem Zelt und geht auf Marlon zu. ,,Sie weiß anscheinend mehr als du!Sag das nochmal zu ihr und du bist tot!" ,,MARKUS LASS ES!DU BRAUCHST JETZT GAR NICHT ANKOMMEN!SOLL ER DOCH HINTER DEN NEBEL FAHREN MAN!"Alle kommen jetzt aus dem Lager ,nur ich stürme zurück.Vanessa rennt mir hinterher.Ich setze mich an den Tisch und fange an zu weinen.,,Hey hey,was ist los?" ,,Ma-Markus!Er starrt die ganze Zeit auf diese Horizon und tut jetzt so als wäre nie was passiert!" ,,Sicher das er das hat?" Sie schmunzelt. ,,Was grinst du so?!" ,,Er hat als du vorhin draußen warst die ganze Zeit von dem Motorrad von Horizon gesprochen!Das es wirklich gut gebaut wurde." ,,Wie meinst du das?" ,,Na das ihn Horizon gar nicht interessiert hat,sondern nur ihr Motorrad."

Marlon ist mittlerweile hinter den Nebel gefahren und die Stimmung ist sehr angespannt.Mit Markus habe ich immernoch nicht gesprochen und die Wölfe wollen uns gleich bei einem Lagerfeuer etwas erzählen.Ich räume mein Buch auf die Seite und gehe nach draußen,wo mittlerweile schon alle sitzen.Ich setze mich dazu,neben Markus und Raban.Mein Freund schaut mich verwirrt an aber ich hake nur meinen Arm bei ihm ein.Die Wölfe fangen an zu erzählen und es stellt sich heraus das es bei Eric und seinem älteren Bruder Jaromir genauso war wie bei Marlon und Leon.Am Ende zeigt Eric uns ein Tattoo auf seiner Brust.,,Das bekam Eric als Jaromir sich dafür entschied gegen ihn zu spielen und Eric verlor! V
E
V E R R Ä T E R
L
I
E
R
E
R"

Das spricht Kojote Karl Heinz zu uns.Es geht mir wirklich sehr nahe,weshalb ich mich bei Markus festkralle.Er streicht mir über den Rücken.Die Wölfe gehen zurück zu ihren Schlafplätzen und wir gehen ebenfalls zu unserem Lager.Markus ziehe ich jedoch an der Hand zurück,damit er bleibt.Als alle drinnen sind fange ich an zu sprechen:,,Es tut mir leid...weil ich-"Weiter kann ich nicht sprechen weil er mich schon an meiner Hüfte zu sich zieht und mich küsst.Im ersten Moment bin ich überrascht erwiedere dann aber den Kuss und lege eine Hand an seine Wange.Es ist ein leidenschaftlicher Kuss,jedoch lösen wir uns kurz danach wieder.,,weil ich dachte du würdest Horizon gefühlt ansabbern."Da er ein Kopf größer ist als ich muss ich meinen Kopf etwas in den Nacken legen um ihm richtig in die Augen schauen zu können.Er grinst und sagt:,,Wieso sollte ich wen anders wollen wenn ich dich hab." ,,Du bist süß." Dann küsse ich ihn nochmal bis ich ihn mit ins Lager ziehe und schlafen gehe.Am nächsten Morgen höre ich draußen die Stimme von Vanessa.Ich stehe auf und gehe nach draußen wo wie erwartet Leon an seinem Motorrad steht.,,Leon,ich will das du bleibst!Die Silberlichten gehören nicht in unsere Welt."Spricht Vanessa. ,,Und warum waren sie dann da?Sie haben uns herausgefordert." ,,Und sie haben Eric das Kreuz auf die Brust tätowiert." ,,Ja!Verlierer,Verräter." ,,Willst du das auch?" ,,Das werden wir sehen." ,,Aber warum?Wir haben gewonnen und nächstes Jahr gewinnen wir wieder!Wir sind die besten." ,,Sind wir nicht.Horizon ist besser als wir!" ,,Leon ich bitte dich,ich lie-" ,,Hast du deshalb extra verloren?!"Schreit Leon. Es sind mittlerweile alle neben mir aufgetaucht und jetzt spricht Maxi.,,Leon!" ,,Nein!Wenn ich jetzt kneife,bin ich nicht mehr das was ich bin und ihr seit es auch nicht mehr."Mit diesen Worten steigt Leon auf sein Motorrad und fährt davon.Vanessa schreit ihm noch hinterher aber das interessiert ihn so gut wie gar nicht.

Ich komme gerade aus dem Lager,da sehe ich wie die Wölfe nacheinander alle wegfahren.,,Wo geht ihr hin?!"Brüllt Nerv ,,Ragnarök liegt jetzt in euren Händen.Ihr seit jetzt die Champs!"Ruft Kojote Karl Heinz. ,,Aber wo fahrt ihr hin?!" ,,Nach Hause und das solltet ihr auch tun.Vergesst Marlon!" Jetzt schaut sie zu Vanessa. ,,Und du,vergiss Leon!Mach nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe.Du hast ihn schon längst an Horizon verloren!"Jetzt sind alle Wölfe weg.Vanessa rennt ins Zelt und Markus schaut sich mit Raban,Joschka und Nerv etwas um.Ich gehe zu Vanessa und Maxi.

Mittlerweile ist es Abend und ich liege in der Hängematte und versuche einzuschlafen.Joschka hat mir erzählt das sie Klette gefunden haben und was sie für Informationen haben.Klette hab ich auch schon begrüßt und es scheint so als würde sie jetzt zu uns gehören.Alle sind vor 5 Minuten oder so aus gegangen und wollen sich den Wald mal im Dunkeln anschauen.Nur ich und Markus sind noch da.Er macht irgendwas in der Küche bis er zu mir in die Hängematte kommt.Er stüzt sich mit seinen Armen über mir ab und senkt seinen Kopf zu meinem.Er gibt mir einen Kuss auf die Lippen bis er meinen Hals hinab küsst.Es gefällt mir sehr aber ich weiß das wir aufhören sollten sonst würden uns die anderen noch erwischen. ,,Markus?" Flüstere ich. ,,Hmmm?" ,,Wir sollten das nicht hier tun.Stell dir vor sie kommen zurück,oder findest du das erste mal wäre nicht viel schöner in einem weichen Bett?"Kichere ich. ,,,Gut,hast ja recht."Damit dreht er sich neben mich und umarmt mich von hinten.So schlafen wir dann auch ein.

Ps:Nein,das war nicht der Höhepunkt der Geschichte.Es ist so schnell noch nicht zu Ende haha.Also seit jetzt bitte nicht enttäuscht und denkt :,,Und deshalb hat sie so auf Spannung getan?!"Denn das war es längst nicht😂

(Bin sehr kritisch mit diesem Kapitel)

Hält die liebe? //DWK FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt