Wir haben uns gerade umgezogen da klingelt mein Handy. Es ist Vanessa. Ich schaue Markus kurz an und dieser nickt. Ich gehe in den Flur und nehme ab. Sofort kommt mir Vanessas Stimme aus dem Mikro entgegen.,, Was war das im Teufelstopf, bitte?!" ,,Geht das auch leiser?" Lache ich. Sie ignoriert meine Frage komplett und redet weiter:,,Seit ihr zusammen?" ,,Hätten wir uns sonst geküsst?" Vanessa quietscht auf und ich halte schnell das Handy weg von meinem Ohr. ,,Ich muss aufhören. Markus und ich gehen gleich Eis essen." Sie wünscht uns viel Spaß und verabschiedet sich. Ich lege auf und da kommt gerade Markus aus dem Zimmer. Ich schreibe meiner Mutter eine Nachricht das wir wieder weg sind, da ich sie bis jetzt noch nicht wiedergesehen habe. Markus und ich beschließen zu Fuß zu gehen und kommen auch recht schnell an. Wir setzen uns an einen Tisch und sofort kommt Leons und Marlons Vater raus. Wir bestellen beide einen großen Schokobecher und eine Cola. Als wir bestellt haben nimmt er meine Hand und ich lächle ihn an. Unsere Bestellung kommt Recht schnell und so lösen sich unsere Hände wieder von einander. Wir unterhalten uns und lachen viel, da sehe ich die größte Schultusse von allen mit ihren Freunden etwas weiter hinten von Markus stehen. Sie beobachten uns und nuscheln die ganze Zeit. Jeder weiß das sie ein Auge auf Markus geworfen hat. Ich zeige Markus unauffällig mit meinen Augen in die Richtung der Tussen. Er folgt meinem Blick und als er die Mädchen sieht dreht er sich wieder zu mir um und rollt die Augen. Ich muss lachen da ich weiß das er weiß das sie nur wegen ihm hier sind. Sie wissen das er hier oft ist und sind deshalb auch fast Rund um die Uhr hier. Die Mädchen kommen in die Richtung von unserem Tisch und ich erahne böses. Sie stehen jetzt genau vor unserem Tisch und Olivia( die größte Tusse der Welt) ist heute mal wieder extra freundlich unterwegs. ,,Heyy Markus!" Mich ignoriert sie natürlich gekonnt. Markus erwiedert ein Hallo, dreht sich wieder zu seinem Eis und ich muss mir das grinsen verkneifen. Natürlich würde sie das nicht auf sich sitzen lassen und redet direkt weiter:,,Wie geht es dir so?" ,,Ganz gut aber noch besser wenn ich jetzt weiter Zeit mit meiner Freundin verbringen dürfte." Ihr müsstet sehen wie blass ihr Gesicht wurde. Sie erinnert mich fast an Gonzo(den blassen Vampir XD) ,,Bitte was?" ,,Meiner Freundin."Ihr steigen Tränen in die Augen.Das kann ich sehen. Irgendwo tut sie mir ja schon etwas leid,ich war schon immer jemand der sehr schnell Mitleid bekommt.Ich reiße mich zusammen und warte bis sie endlich weg ist.,,Man,man.Ich fühle mich ja geschmeichelt aber trotzdem habe ich dich und sie hat gesehen das wir hier zusammen sind und kommt einfach her!"Redet Markus.,,Also wenn ich nicht hier wäre dann hätte es dir nichts ausgemacht?" ,,Das hab ich nicht gesagt." ,,Jaja🥺" Mit diesen Worten drehe ich meinen Kopf weg. ,,Süße?Bby?Du hast das falsch verstanden.Ich würde dich niemals betrügen."Es ist süß wie er das sagt und ich schmelze dahin.Jedoch hasse ich es nach zu geben.Plötzlich höre ich wie sich ein Stuhl vom Tisch weg schiebt.Ich drehe meinen Kopf wieder in seine Richtung aber er steht jetzt neben mir.Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie.Er zieht mich nach oben und ich stehe jetzt vor ihm.,,Du hast das falsch verstanden."Ich verliere mich mal wieder in seinen so schönen braunen Augen und nicke wie in Trance.Er kommt mir mit seinem Gesicht näher und schließt den Abstand zwischen uns.Ich konnte nie lange auf Markus böse sein.Schon bevor wir zusammen gekommen sind konnte ich das nie.Jaja ich weiß ihr denkt 'oh man ist das Kitschig.Das sind noch nicht mal 24h.'Es ist verrückt.Nach ein paar Stunden sich so unfassbar wohl bei einer Person zu füllen.Er nimmt mich noch kurz in den Arm und ich kuschle mich ganz nah an ihn.Nach einigen Minuten setzen wir uns wieder und unterhalten uns. ,,Es ist so süß wie eifersüchtig du bist."Ich lächle ihn an was er sanft erwiedert.Wir bezahlen und laufen jetzt zu ihm.
----------
Wir kommen recht schnell bei ihm an und er stellt mich bei seinen 'Eltern' als seine Freundin vor.Natürlich kennen sie mich schon aber jetzt eben als seine Freundin.Ich liebe es das sagen zu können.Wir gehen hoch in sein Zimmer und es ist RIESIG.Darin steht ein großes Bett,einen großen Kleiderschrank,eine Couch und ein Fernseher.Außerdem hat er ein eigenes Bad.Wir setzen uns auf sein Bett und unterhalten uns eine Ewigkeit bis er ins Bad geht.Sein Schrank steht einen Spalt offen weshalb ich etwas rein sehen kann.Was ich sehen kann sind einige Hoodies.Da schaue ich mich doch gleich mal um.Ich mache mich auf den weg zum Kleiderschrank,öffne ihn und schiebe die Hoodies hin und her und finde so einige die ich mir jetzt schon ins Herz geschlossen habe.Ich schaue mich noch um bis sich zwei kräftige Arme um mich schlingen und ein Mund ganz nah an meinem Ohr erscheint.,,Was machst du da?"Flüstert mir Markus mit einer so wunderschönen Stimme ins Ohr.Ich atme kurz seinen Duft ein bevor ich antworte:,,Ich schaue mir deine Hoodies an." ,,Du kannst dir einen aussuchen."Grinst er.Ich schaue ihn begeistert an und suche direkt einen schönen.Ich habe mir nach etwas suchen einen Babyblauen Hoodie ausgesucht.
,,Er ist so schön!!!"Sage ich zu Markus und der grinst mich nur an.Ich ziehe mir den Hoodie an und er ist mir etwas zu groß.Das passt schon.Ich setze mich zurück aufs Bett und lehne mich in Markus Arme.Mit der einen Hand hält er mich fest mit der anderen spielt er mit meinen Haaren.Ich muss grinsen und kuschle mich noch weiter in seine Arme.So liegen wir noch eine ganze Weile da.Wir kuscheln,reden und küssen uns.Gerade reden wir mit einander und ich liege immernoch in seinen Armen.Ich schaue nur kurz auf meine Uhr und springe sofort auf.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...