3 Monate später
Es sind nun schon 3 Monate vergangen und Markus und ich sind glücklich wie an Tag eins.In einer Woche geht es auf zu denn Wölfen.Ich freue mich schon.Endlich ein neues Abenteuer.In der Schule bin ich ganz gut und ich und der Rest der Wilden Kerle treffen uns fast jeden Tag um zu trainieren.Vanessa und ich verstehen uns ebenfalls noch genau so gut obwohl es zwischen drin mal eine kurze Streiterei zwischen uns gab.Aber es ist alles wieder gut.Heute würde Markus wieder bei mir schlafen und mittlerweile brauchte er gar keine Pullis mehr mitbringen denn ich habe eine Seite meines großen Schrankes für seine Sachen freigeräumt da er recht oft bei mir schläft.Ich bin übrigens vor 2 Wochen 14 geworden.Ich habe von meinem Freund ein wunderschönes Armband bekommen und er besitzt das Gegenstück.
Ich liebe es.Ich setze es nie ab außer beim Sport und Duschen.Von meiner Mutter und ihrem Freund(ja richtig gehört ihrem Freund.Denn hat sie mir vor 2 Monaten vorgestellt und er ist wirklich nett)habe ich einen Gutschein bekommen das ich mit den wilden Kerlen für 3 Tage in den Europapark darf.Sie und ihr Freund Martin gehen mit da wir erst 14-15 sind und deshalb noch nicht alleine dort über Nachten dürfen.Allerdings wird es so sein das wir sie nur zum Frühstück und Abendessen sehen werden und das bis wir abreisen.So können wir die ganzen Tage ohne Aufsicht verbringen.Das wird Hammer aber zuerst werden wir gegen die Wölfe spielen und gehen nachdem dieses Abenteuer vorbei ist in den Europapark.Ich komme gerade aus dem Bad nur in einem Handtuch eingewickelt und frisch geduscht da sitzt Markus auf meinem Bett und schaut irgendwas auf seinem Handy.,,Hi Babe."Sage ich und schaue ihn an.Er schreckt hoch und packt schnell sein Handy weg.Er ist schon seit Wochen so komisch drauf aber immer wenn ich ihn darauf anspreche tut er als wäre nichts.Er steht auf und kommt zu mir rüber.,,Hi Süße."Er lächelt mich an und umarmt mich.Wir küssen uns kurz innig bis ich mich auf den Weg an meinen Schrank mache aber die Seite von Markus öffne.Ich hole mir einen großen weißen Pulli raus und nehme mir die Leggings die auf meinem Stuhl liegt.Ich verschwinde wieder im Bad und spüre den Blick von Markus auf mir.Er möchte schon seit ein paar Wochen etwas mehr und das hat er mir auch gesagt.Aber ich bin erst 14 und ich habe noch alle Zeit der Welt.Ich dürfte es erst seit 2 Wochen legal und ich möchte mir noch etwas Zeit lassen.Ich fühle mich noch nicht so bereit dazu.Ich habe es ihm gesagt und er brachte Verständnis auf.Das ist einer der Gründe warum ich diesen Jungen liebe.Es ist wichtig das man in einer Beziehung offen miteinander ist und sagt was einen bedrückt und dann ein Kompromiss gemacht wird.Ich bin so glücklich in so einer Beziehung zu sein.Ich komme wieder raus und setze mich zu Markus aufs Bett und kuschle mich in seine Arme.Wir schauen einen Film auf Netflix und genießen einfach die Zeit gemeinsam.Es ist mittlerweile 19:00Uhr,deshalb gehen wir runter um mit meiner Mutter zu Abend zu essen.Ihr Freund ist heute nicht da.Wir erzählen ihr das wir in einer Woche dringend Weg müssen und da da Sommerferien sind es ja kein Problem wäre.Wir können sie nur schwer überzeugen mich gehen zu lassen.Als wir fertig sind mit Essen gehen wir wieder hoch und ziehen uns um.Ich ziehe eine kurze,anliegende Nike Sporthose mit einem Oversize T-Shirt und Markus zieht einfach eine graue Jogginghose an.Wir putzen gerade unsere Zähne da legt der coolste unter tausend einen Arm um meine Hüfte und putzt neben mir weiter seine Zähne.Diese Aktion ist so süß das ich leicht lächeln muss.er hat es wohl gesehen dann jetzt schaute er mich so süß und weich an.Wir haben einige Momente einen intensiven Blickkontakt bis wir langsam wieder unsere Blicke von einander lösen und unsere Zähne zuende putzen.Wir gehen wieder in mein Zimmer und legen uns aneinander gekuschelt ins Bett.Wir sind noch kurz ein bisschen am Handy bis wir es weg legen und nochmal intensiv kuscheln.Er legt sich auf eine Seite so das ich mich in seine Arme legen kann.Ich schließe meine Augen für einen Moment bis er mir mit rauer Stimme zu flüstert:,,Gute Nacht Süße.Ich liebe dich." Ich lächle mit geschlossenen Augen und antworte:,,Gute Nacht mein Süßer.Ich liebe dich auch."So schlafen wir Arm in Arm zusammen gekuschelt ein.
----------
Markus Sicht:
Am nächsten Morgen wache ich auf und taste um mich.Ich halte meine Augen noch geschlossen damit mich das Sonnenlicht nicht blendet.Ich taste immer noch um mich jedoch fühle ich nichts.Ich liege alleine in Livy's Bett und frage mich wo sie ist.Nach dem ich mich an das Licht gewöhnt habe öffne ich langsam meine Augen und sehe Vivian vor dem Bett stehen wie sie...ja was macht sie da eigentlich?Ich schaue genauer hin und sehe wie sie so einen Reifen um ihre Hüfte schwingt.Ich glaube das nennt man...Hulahoop?Ja ich glaube Hulahoop!Sie trägt ein echt tolles Sport Outfit.
Ich hab ne gute Aussicht.(Omg sry das ist so cringe😂Ich muss die ganze Zeit grinsen😂)Nach dem ich noch eine Weile die Aussicht genossen habe wenn ihr versteht was ich meine😏räuspere ich mich und sie dreht sich ruckartig um.,,Sah gut aus."Grinse ich sie wissend an. ,,Ha-ha so witzig.Wie lange schaust du schon?"Lacht sie.,,Lang genug."Sie schmeißt ein Kissen auf mich und sich gleich hinterher.Nach einer Weile liegt sie mit dem Gesicht in die andere Richtung,so das ihr Nacken in meine Richtung zeigt.Ich lege meinen einen Arm über ihre Hüfte und greife nach ihrer Hand.Sie nimmt sie und hält sie ganz fest.Ich muss lächeln und verteile leichte Küsse auf ihrem Nacken.Ich spüre wie es sie entspannt.Nach einigen weiteren küssen dreht sie sich zu mir um und schaut mir in die Augen.,,Markus?" ,,hm?" ,,Womit hab ich das verdient?" ,,Was meinst du?" ,,Nah dich,das was du für mich tust,die Zeit mit dir." ,,Warum zweifelst du daran das du es verdient hast?" ,,Ich weiß nicht." ,,Du hast noch viel mehr verdient als das was ich dir bieten kann.Du bist so ein tolles Mädchen und ich kann mir kein besseres Mädchen vorstellen." Sie grinst und ich habe gerade einen Teil davon ausgeschüttet was ich fühle wenn ich an sie denke.Wir schauen uns noch einige Sekunden an bis sie ihre Augen schließt und denn Abstand zwischen unseren Lippen versiegelt.Es ist einer unserer Leidenschaftlichsten Küsse gewesen.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...