Als wir mit den Fahrrädern vor der Natternhöhle ankommen steigt Leon von seinem Fahrrad und setzt sich weiter weg an einen Baum.Vanessa geht ihm mit dem Such Dings hinterher und flüstert ihm zu:,,Was ist?" ,,Sie haben mich alle geschlagen.Selbst die kleinste von ihnen." ,,und jetzt...hast du Angst?"Leon schaut kurz auf den Boden.,,Ich hab euch schonmal im Stich gelassen." ,,Da hast du recht und wir müssen riskieren das das nochmal passiert.Wir brauchen dich nämlich."Jetzt tippt Nessi auf dieses Suchding ein.,,Wer schießt das entscheidende Tor?"Es dreht sich und nach einigen Sekunden macht es Bing und zeigt auf Leon.Wir ziehen uns jetzt alle unsere Trikots an und gehen alle zusammen in die Höhle.Alles ist dunkel. ,,Ich kann sie riechen."Spricht Markus. ,,Kein Wunder nach der Stinkbombenschleimbeutelkur."Lacht Marlon. ,,Ach was du nicht sagst."Zischt aufeinmal eine der Biester.Sie quatschen noch irgendwas und zischen uns an.Eine schaut die ganze Zeit zu Markus.Das würde ihr noch leid tun.Wir würden 2-mal 20min spielen.5 gegen 5.Die Tore gehen zu,was für dumme Kühe.
Maxi,Vanessa,Joschka,Leon
und natürlich Markus sind als erste auf dem Feld. Der Ball kommt aus irgendeinem Schlangenmaul und dreht seine Runden.Markus will sich den Ball schnappen aber der Ball ist zu schnell. Diese Lissy schießt so eine Scheibe über dem Tor der Kerle ab. ,,IHR MÜSST DIE SCHEIBEN ABSCHIESSEN."Brülle ich zu Maxi.Dieser nickt und kickt alle drei Scheiben gleichzeitig von dem Tor der Biester.Diese haben kurz vor uns unser Tor frei bekommen.,,Tja jetzt geht's los.Das wird das letzte Spiel deines Lebens Leon."Grinst Fabi.,,Das werden wir ja noch sehen."Antwortet Leon und geht zurück auf das Feld. Markus hält den nächsten Ball aber als Leon beim zweiten dieser Lissy den Ball abnehmen will schießt er ein Eigentor.,,Leon,was machst du da?!!"Wir gehen alle Wortlos aufeinander zu.
Maxi und Marlon wollen ihn beruhigen was ihnen aber nicht gut gelingt.
Aufeinmal kam Fabi und redet auf ihn ein.,,Zisch ab,mach ne Fliege!"Zischt Herr van Theumer.,,Ein Moment."Fabi drückt ihm so ein Grünes Tuch in die Hand und tritt wieder zurück.,,Es wäre vielleicht besser für dich gleich das Tuch zu schmeißen."Mit diesen Worten verschwindet Fabi.
,,Okey,wir tun was du sagst.Du bist unser Anfüher Leon."Redet Vanessa. ,,Und ihr?Meint ihr das auch?"Jetzt kommen wieder diese kotz Biester und die eine starrt wieder auf Markus.Jetzt ist mein Geduldsfaden gerissen.Ich stehe auf und baue mich vor der auf.Ich zische sie einschüchternd an:,,Wenn du jetzt so freundlich wärst deine Augen nicht immer zu unserem Torwart zu drehen wäre ich dir sehr dankbar.Denn sonst mache ich aus dir Hackfleisch."Dann grinse ich sie wieder süß an,drehe mich um und setze mich neben Joschka.Alle schauen mich erschrocken und überrascht an.,,Was?Die soll halt mal ihre Augen bei sich behalten."Sprechr ich genervt und rolle mit den Augen.Ich sehe Markus schmunzeln aber das ist mir jetzt gerade egal.Wir setzen uns alle na aneinander.,,Okey und jetzt hört ihr mir zu.Nerv spielt für mich.",,Wie bitte?"Kommt es von Nerv.",,Du hast schon richtig gehört.Du hast doch selber gesagt wenn du den Seigfallflugvolley machst sind wir alle gerettet,also mach das Ding rein...und ihr helft ihm dabei!Beweist diesen Biestern das wir die wildesten sind!",,ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST.1...2...3...ARGHHH."Schreien wir alle.Alle die wieder spielen würden verteilen sich und es geht los.Es ist echt spannend und am Ende steht es 1:1.Das bedeutet Fabi und Leon müssten gegeneinander spielen.Bei dem Revolvermännerduell.Die Biester erklären uns wie es funktioniert und schon geht es los.Fabi und Leon stehen Rücken an Rücken aneinander.Sie rennen los und schießen direkt aus der Drehung.Leon kann den Ball noch halten aber bei Fabi geht er direkt ins Tor.JAAAA!!WIR HABEN GEWONNEN!WIR SIND IMMERNOCH DIE WILDESTEN!Leon forderte davor noch das wenn er gewinnt Fabi wieder sein Freund sei.Als wir gewonnen hatten verschwindet Fabi plötzlich und wir gehen ihn suchen.
Als wir ihn finden schlägt Leon mit Fabi ein und so machen wir uns auf den Weg zurück zur Natternhöhle.Dort steht aufeinmal ein Tisch und wir setzten uns alle.Das Mädel immernoch eingeschüchtert von mir sitzt mit dem Blick auf ihren Teller gerichtet vor mir und Markus neben mir.So bin ich zufrieden.Die anderen liefern sich noch ein Furzduell und ich muss so dermaßen Lachen das ich mich an meinem trinken verschluckt habe.
DU LIEST GERADE
Hält die liebe? //DWK Fanfiction
FanfictionVivian (Livy) Friedrich 13/yo. zieht frisch mit ihrer Mutter nach Grünwald nach dem ihr Vater sie verließ und sie nicht in der Gegend angenommen wurde. Doch das wird sich hier ändern, denn sie trifft auf die Wilden Kerle. Wie reagiert Vanessa auf si...